Oh man echt zäh heute. Heut nacht hats wenigsten mal 64 gegeben.
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Batistuta69
hey leute
also wenn hier jemand karten übrig hat oder welche loswerden will bitte bei mir über pn melden... ich suche gaaanz dringend spiele.. mindestens 2 am besten 3-4 tickets... ich hab nämlich leider noch garkeine karte obwohl ich mich schon seid monaten bemühe.. und hatte eigentlich keine lust die ganze wm mit premiere zu verbringen...:( alsooo.. wenn jemand karten für mich hat oder logins sofort bei mir per pn melden.... es sollten aber schon nich sooo gaaaanz schlechte spiele sein..
mfg... und schonmal danke im vor raus....
Hört sich ganz so an als ob Ebay ruft!!!!
-
-
Bitte einen Keks.
-
keks?
-
Schalke erwischt es heute aber ganz schön hart.
Zuerst der Weggang von Lincoln und jetzt Assi.
Tja zuerst die Gelben auslachen und selber so viel Mist bauen. Der Leidtragende ist leider auch hier wieder nur der Fan. -
-
Zitat
Georg Taylor sagte, dass das Unternehmen für die 110 Angestellten der Agentur das Programm "Friends and family" gestartet habe. Es wird vermutet, dass jeder ISE-Mitarbeiter bis zu 40 Tickets pro Spiel erwerben kann, um diese weiterzuveräußern.
Solche Pisser !
-
Zitat von ormus7577
Wer mag mal kotzen?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416661,00.html
hab ich heut morgen während des zeitungslesens schon herzlich gelacht. -
Zitat von ormus7577
Wer mag mal kotzen?
so ist das eben!
zum kotzen! -
-
lol... nee sicher nicht ebay....
ich will einfach nur mit 2 kumpels zur wm gehen..... sonen unsinn....
-
Zitat von Batistuta69
hey leute
also wenn hier jemand karten übrig hat oder welche loswerden will bitte bei mir über pn melden... ich suche gaaanz dringend spiele.. mindestens 2 am besten 3-4 tickets... ich hab nämlich leider noch garkeine karte obwohl ich mich schon seid monaten bemühe.. und hatte eigentlich keine lust die ganze wm mit premiere zu verbringen...:( alsooo.. wenn jemand karten für mich hat oder logins sofort bei mir per pn melden.... es sollten aber schon nich sooo gaaaanz schlechte spiele sein..
du lernst es nicht oder ?
Wie wärs gleich mit dem Finale, irgendwo müsste noch ein alter Link sein -
wie was?? Lincoln ist weg?? sicher?? wohin??
-
-
Zitat von ormus7577
Wer mag mal kotzen?
ich glaub ich geh da mal bei ISE vorbei...Büro ist hier in Zürich gleich um die ecke und hau mal auf n Tisch
-
Wer von euch ist eigentlich grade auf dem SSL-Server?
-
Zitat von Batistuta69
hey leute
Weisst du wieviel hier im Forum sind und noch keine Karten haben ???
-
-
also ich hab sogar kein Premiere...oh oh....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!