schliesse mch den anderen an.
gegen AKA Tme
schliesse mch den anderen an.
gegen AKA Tme
Zitat von ormus7577Bin grad in der Testphase einer kleinen Erweiterung. Die nach jedem Reload den AkaTime automatisch löscht... Hier auf Arbeit werd ich nicht fertig damit. Hoffe heute abend steht es so weit, dass ausgewählte Tester ran dürfen...
Aber vielleicht will das ja auch keiner? Dann hör ich auf zu programmieren
Würde gerne dann Dein fertiges Script testen und jede Menge Kekse einstellen !
Zitat von ormus7577Bin grad in der Testphase einer kleinen Erweiterung. Die nach jedem Reload den AkaTime automatisch löscht... Hier auf Arbeit werd ich nicht fertig damit. Hoffe heute abend steht es so weit, dass ausgewählte Tester ran dürfen...
und wann gibts den Auto-Login-Generator?
Bloß nicht
Der Heldenstatus ist dir zwar eh schon sicher, aber es geht augenscheinlich immer noch höher.
Genial (2 PCs gleichzeitig sind dann drin!)
Hallo hat einer arg-serb erwischt bin halbarentiniert bitte bitte
Wie sieht das eigentlich aus kann man mit der Bahn in dem dazugehörigen Bundesland kostenlos reisen ? Hier in Hessen kann ich z.B. egal von wo mit der Bahn (Regional Express) kostenlos ins Frankfurter Stadion fahren ! Ist das überall so ??
So ne Kacke, da will man mal AkaTimes kriegn und was ist? nach dem dritten reload login
Bin dafür das Ormus ein offizieller Ehrenorden der tooor.de Gemeinde vergeben wird!
is der eigentlich so schlimm der aka kollege?
hab den noch NIE gelöscht und kann mich über schnelle kekse, logins und karten nicht beschweren.
Zitat von FreezermanWie sieht das eigentlich aus kann man mit der Bahn in dem dazugehörigen Bundesland kostenlos reisen ? Hier in Hessen kann ich z.B. egal von wo mit der Bahn (Regional Express) kostenlos ins Frankfurter Stadion fahren ! Ist das überall so ??
NEee kannst nur in der jeweiligen Stadt umsonst fahren!!!
Wir alle wollen keinen AKAtime mehr !! Daher immer weiter so..
ZitatZitat von ormus7577
Bin grad in der Testphase einer kleinen Erweiterung. Die nach jedem Reload den AkaTime automatisch löscht... Hier auf Arbeit werd ich nicht fertig damit. Hoffe heute abend steht es so weit, dass ausgewählte Tester ran dürfen...Aber vielleicht will das ja auch keiner? Dann hör ich auf zu programmieren
Nee du, mach mal weiter! Wäre echt klasse!Hab bei der Firefox- Erweiterung das Programm CookieCuller gefunden. Vielleicht klappt das auch mit dem???
Zitat von flschis der eigentlich so schlimm der aka kollege?
hab den noch NIE gelöscht und kann mich über schnelle kekse, logins und karten nicht beschweren.
Ich glaub auch nicht, dass es einen unterschied macht. aber irgendwie ist akatime unsympathisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!