Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Kann mal jemand den link auf die japanische Seite posten? Danke
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Frage: hat jemand ne Vermutung, wann die angekündigten Rückläufer auf den Markt geworfen werden ? was sagt die Gerüchteküche ???
Gruß 69
-
-
Jenseits der Tatsache, dass man über Kekslinks aus dem Forum nun keinen Cookie mehr bekommt, obwohl man an dem Loginfenster steht, nun ein kleiner Erfahrungsbericht darüber, wie es bei mir heute mit Cookies funktionierte, interessant in Bezug auf das schon einmal erwähnte Problem des selbsterarbeiteten Logins ohne Cookie:
1. Erlebnis. Auf die Fifa-Seite, über den Umweg CSS von der NO_SESSION wegkommen, auf die Ticketseite, Packageseite von Gammelspiel, auswählen, 5 Zeichen eingeben, gleich Login und Keks, prima.
2. Dieser Keks ist nach einer halben Stunde weg, in zwei Fenstern lasse ich noch ReloadEvery über Fehlerlinks/Warteraum laufen, dann kommt ein Login in einem der Fenster - aber kein Cookie! Beim Aktualisieren dieses Login Fensters kommt gleich der Fehlerlink.
3. Wieder neu über die Ticketseite ohne SSL, mit neu geholter ID, Gammelspiel, Login mit Cookie.
Deutet also darauf hin, dass eine ID, mit der man schon einmal einen Cookie bekommen hat, einen nach Ablauf dieses Cookies über Hämmern von Fehlerlinks zwar zu einem Loginfenster führen kann, aber ohne neuen Cookie (ob der Login dann auch geht, weiß ich noch nicht), und dass ein Cookie nur bei irgendwie "unverbrauchten" IDs kommt, nicht nur bei verschickten Links, sondern auch bei Vorgängen mit gleicher IP.
NACHTRAG: Und unter der alten ID, mit der ich einmal keinen neuen Keks bekommen habe, habe ich gerade ein Loginfenster für ITALIEN TST 5, zwei Personen. Ob das funktioniert, weiß ich also nicht, aber Interessenten können sich melden. -
-
-
-
Zitat von sanch0
Jenseits der Tatsache, dass man über Kekslinks aus dem Forum nun keinen Cookie mehr bekommt, obwohl man an dem Loginfenster steht, nun ein kleiner Erfahrungsbericht darüber, wie es bei mir heute mit Cookies funktionierte, interessant in Bezug auf das schon einmal erwähnte Problem des selbsterarbeiteten Logins ohne Cookie:
1. Erlebnis. Auf die Fifa-Seite, über den Umweg CSS von der NO_SESSION wegkommen, auf die Ticketseite, Packageseite von Gammelspiel, auswählen, 5 Zeichen eingeben, gleich Login und Keks, prima.
2. Dieser Keks ist nach einer halben Stunde weg, in zwei Fenstern lasse ich noch ReloadEvery über Fehlerlinks/Warteraum laufen, dann kommt ein Login in einem der Fenster - aber kein Cookie! Beim Aktualisieren dieses Login Fensters kommt gleich der Fehlerlink.
3. Wieder neu über die Ticketseite ohne SSL, mit neu geholter ID, Gammelspiel, Login mit Cookie.
Deutet also darauf hin, dass eine ID, mit der man schon einmal einen Cookie bekommen hat, einen nach Ablauf dieses Cookies über Hämmern von Fehlerlinks zwar zu einem Loginfenster führen kann, aber ohne neuen Cookie (ob der Login dann auch geht, weiß ich noch nicht), und dass ein Cookie nur bei irgendwie "unverbrauchten" IDs kommt, nicht nur bei verschickten Links, sondern auch bei Vorgängen mit gleicher IP.
NACHTRAG: Und unter der alten ID, mit der ich einmal keinen neuen Keks bekommen habe, habe ich gerade ein Loginfenster für ITALIEN TST 5, zwei Personen. Ob das funktioniert, weiß ich also nicht, aber Interessenten können sich melden.nee lass mal, Handarbeit is immer noch am besten..
-
-
-
könnte bitte jemand mal erklären wie das mit der japansseite funktioniert?
-
-
Zitat von Cixtynine
Hallo zusammen,
Frage: hat jemand ne Vermutung, wann die angekündigten Rückläufer auf den Markt geworfen werden ? was sagt die Gerüchteküche ???
Gruß 69
Die sollten ja eh erstmal alle ins optionsprogramm laufen! Denke das der rest wieder pünktlich zum wochenend, d. h. heute abend ab 19:00/20:00 Uhr in den "normalen" verkauf kommen wird. War ja die letzten beiden wochen auch jeweils so. Das ist zumindest mein tipp!
-
-
-
ab und zu F5 zwischen dem lesen hier und es funzt, schon wieder login und als cookie geht er auch..ich versteh euer ganzes Fachjapanisch nicht, aber bekomme trotzdem dauernd logins
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!