Wer hat sich Mexiko-Angola gekrallt ?
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Batistuta69
hey leute
hab jetzt endlich wieder nen keks
also ich brauche unbedingt zwei tickets für nen spiel was nich im osten und nich im äußersten süden is.. sonst nimm ich alles... wär einen login hat bitte bei mir melden.. am besten wäre TOGO-SCHWEIZ !!!!
mfg... und dankeschön..
Ich hatte heute mehrfach Login für Togo : Schweiz.
Wie gebe ich den denn weiter??
Würde ich beim nächsten Mal ja gerne tun! -
So back mir erstmal nen Keks..Hoffe Italien Ghana kommt dann nochmal..
-
-
-
Thx to TIcker, Angola-Portugal ist gesichert
-
-
-
Zitat von bierschinken
ja, wieder umsonst 2 jahre gealtert
wie kam der SMS-Alarm eigentlich zustande ? in der SMS war von Rapid Fan die Rede, aber ich kann einen entsprechenden Post weder im Gelb-Forum noch in der Liste von Rapids Beiträgen finden. Kann mir einer also mal erklären, wieso ich mir grad mein Schienbein beim Flug an den Laptop angehauen hab ???
-
-
Also, ich weiß net, ich bekomme seit gut zwei Stunden keinen Login, das kann doch net wahr sein...
-
-
-
1x Tschechien-Ghana Kat. 1 -> #tooor
-
Zitat von Goalie_1:8
wie kam der SMS-Alarm eigentlich zustande ? in der SMS war von Rapid Fan die Rede, aber ich kann einen entsprechenden Post weder im Gelb-Forum noch in der Liste von Rapids Beiträgen finden. Kann mir einer also mal erklären, wieso ich mir grad mein Schienbein beim Flug an den Laptop angehauen hab ???
Den hab ich gelöscht und Rapi hat ne leichte Schelle per PN bekommen!
-
Zitat von Goalie_1:8
ich glaube er hats mitgekriegt und sein post schnell gelöscht...
-
-
1x Kat. 1 Tunesien-Saudi-Arabien 115€.
Bei Interesse: PN.
Hab wieder Cookie, wenn jemand Stuttgart-Tickets übrig hat: Melden!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!