Kann mir jemand dabei helfen wie ich es am schnellsten mitbekomme das Gelb ist!!!
Danke im Vorraus
würde mich auch über Fehlerlinks der Deutschen als auch über Brasilein überaus freuen
Wie bekomme ich am schnellsten mit das Gelb ist?
-
-
-
Tools wie Resalealarm können dir da auch weiterhelfen. Da wird ständig überprüft was es gibt.
Kostet zwar eine Kleinikeit aber das Programm ist sehr empfehlenswert.
Habe es selber auch Tickets bekommen, obwohl ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte. -
Wenn das so gut ist, wie Du ständig behauptest, dann wunderts mich aber, daß Du nachts um 2:00 Uhr vorm PC sitzt.
Schleichwerbung ist schon was feines. -
Ich hatte erst Glück, dann haben mir die Tipps aus diesem Forum geholfen - kostenplfichtige Programme braucht man nicht
-
Düse:
Dass ich Nachts um 2:00 Uhr an der Kiste sitze, hat doch nichts damit zu tun,
ob das Programm gut ist oder nicht. Allein deine Aussage zeigt, dass du immer noch nicht begriffen hast, was das Programm wirklich macht:
1. Auch Nachts um 2:00 Uhr gibt es Resale-Tickets
2. Dass ich um 2:06 einen Eintrag hier im Forum schreiben kann und währenddessen dennoch rechtzeitig auf für mich interessante Resale-Tickets aufmerksam gemacht werde, ohne dass ich einen wie wild anwachsenden Thread verfolgen muss, das ist nur Dank Resalealam möglich
Vielleicht solltest du dir doch mal die Demoversion anschauen.Bezüglich Schleichwerbung: wenn du meinst kannst du es als Schleichwerbung betrachten, aber wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe:
Nicht jeder der positiv über etwas berichtet, macht Werbung in eigener Sache
Ich bin den Leuten von Resalealarm einfach nur dankbar weil sie mir mit ihrem Programm zu Tickets verholfen haben obwohl ich die Hoffnung längst aufgegeben hatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!