und wärste dann UTG mit nen Potraise auch am ende ITM gekommen
absolut
und wärste dann UTG mit nen Potraise auch am ende ITM gekommen
absolut
eigentlich noch schlimmeres
wat denn?
gibts da irgednen fachfred wo ich mich einlesen kann
warum haste gandi in dein ava???
wat denn?
Valdi hält 1010 is die ganze Zeit absolut tight, raist Potsize, alle folden, BB geht mit, Bord alles luschen, sowat wie 834, irgend nen Mist, Valdi bet nen ordentlich Batzen, und der BB überlegt lange und setzt Valdi dann all in, und ick sag zu ihm, der blufft, der hat nix, Valdi callt, der BB zeigt AK os, turni nix, River K Ick hab ihn beleidigt
Valdi hält 1010 is die ganze Zeit absolut tight, raist Potsize, alle folden, BB geht mit, Bord alles luschen, sowat wie 834, irgend nen Mist, Valdi bet nen ordentlich Batzen, und der BB überlegt lange und setzt Valdi dann all in, und ick sag zu ihm, der blufft, der hat nix, Valdi callt, der BB zeigt AK os, turni nix, River K
Ick hab ihn beleidigt
ich habs nach dem dritten lesen verstanden
armer valdi
Valdi hält 1010 is die ganze Zeit absolut tight, raist Potsize, alle folden, BB geht mit, Bord alles luschen, sowat wie 834, irgend nen Mist, Valdi bet nen ordentlich Batzen, und der BB überlegt lange und setzt Valdi dann all in, und ick sag zu ihm, der blufft, der hat nix, Valdi callt, der BB zeigt AK os, turni nix, River K
Ick hab ihn beleidigt
dat is richtig scheis.se
Ick hab ihn beleidigt
sauber - da haste den ollen polen aba orntlich reingeritten
jau, vor allem mit dem Aka os
ich habs nach dem dritten lesen verstanden
armer valdi
dat is richtig scheis.se
val fragt grad in nem fachforum, wat das alles bedeutet
val fragt grad in nem fachforum, wat das alles bedeutet
also macht er hier nen extra fred auf
dat is richtig scheis.se
man kann auch scheiße schreiben
also macht er hier nen extra fred auf
wie der WMFAN
man kann auch scheiße schreiben
scheiße
oh, stimmt
Alles anzeigen
schweizer tastatur hamm nix "sz"Dafür aber
è
é
à
Schöne Angeba seid ihr, man man man
wie der WMFAN
was hatteste gegen meinen fred einzuwenden
brasi - warum haste stress?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!