banken raus
![]()
![]()
jep, Geld wieda in Sparstrumpf wie früha
banken raus
![]()
![]()
unters kissen
für keek, hamburch und norton sollte man ein extraforum einrichten, ellenlange beiträge mit alles richtich geschrieben und groß und kleinschreibung, dazu noch total sachlich und ohne polemik und so, das hat bei tooor nix verloren
für keek, hamburch und norton sollte man ein extraforum einrichten, ellenlange beiträge mit alles richtich geschrieben und groß und kleinschreibung, dazu noch total sachlich und ohne polemik und so, das hat bei tooor nix verloren
![]()
und dann auch noch:
Geändert von Keek (Heute um 17:02 Uhr). Grund: Vertipper!
![]()
du hast ordner in der aufzählung vergessen
![]()
Ich Dich auch!
Ich Dich auch!
naja bei dir weiß ich ja, dass du das irgendwo kopierst
edit: komma vorm dass vergessen
naja bei dir weiß ich ja, dass du das irgendwo kopierst
edit: komma vorm dass vergessen
Ja, sind meist alte Beiträge von Norton...
Ja, sind meist alte Beiträge von Norton...
is wie wenn dein kleiner die schalke trikots vom großen aufträgt
is wie wenn dein kleiner die schalke trikots vom großen aufträgt
Wir benutzen unser Klopapier nich zweimal!
Wir benutzen unser Klopapier nich zweimal!
gut gebrüllt löwe
hamburch willst du ein england trikot haben
hamburch willst du ein england trikot haben
![]()
Danke, aber ich muss grad nich.
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Familie die Presse gebeten hat, sich zurück zu halten und nix zu schreiben momentan.
Von daher hört man wohl derzeit nichts.
sachma wie gehts denn deinem ava, weißt du mehr?
Nee, leider nich.
Wundert mich aber auch, dass man gar nichts hört. Hab nur in irgendner Zeitung letzte Woche ganz üble Mutmaßungen gelesen...
Nee, leider nich.
Wundert mich aber auch, dass man gar nichts hört. Hab nur in irgendner Zeitung letzte Woche ganz üble Mutmaßungen gelesen...
is wie mit gaby köster
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Familie die Presse gebeten hat, sich zurück zu halten und nix zu schreiben momentan.
Von daher hört man wohl derzeit nichts.
aso und das interessiert die bild?
aso und das interessiert die bild?
naja aber wenn mit denen keiner redet, hammse eben auch nix sinnvolles zu berichten...
und mutmassungen helfen uns jetzt aber nicht weiter, oder?
naja aber wenn mit denen keiner redet, hammse eben auch nix sinnvolles zu berichten...
und mutmassungen helfen uns jetzt aber nicht weiter, oder?
haha, und du glaubst das interessiert die bild?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!