die hat sich total gefreut! und dat Vieh gibts immer noch, flsch hat sogar neue Batterien dafür gekauft!
hat ja scheinbar länger gehalten als der hamster
die hat sich total gefreut! und dat Vieh gibts immer noch, flsch hat sogar neue Batterien dafür gekauft!
hat ja scheinbar länger gehalten als der hamster
oha...
werd demnächst nochmal inner Metro gucken, vielleicht hammse ja dies Jahr auch so welche!
sie????!??!?!!!!!
Die Mädels wissen nicht wer Hase ist.
rost hat gerade den doppelten luca toni gemacht!!!
glück für den hsv!
Die Mädels wissen nicht wer Hase ist.
flsch-hase! aber egon hat ja lolle ein geschenk gemacht!
rost hat gerade den doppelten luca toni gemacht!!!
glück für den hsv!
dann stehts ja 2:1 Glück für bayan
werd demnächst nochmal inner Metro gucken, vielleicht hammse ja dies Jahr auch so welche!
ich nehme einen!!!
ich nehme einen!!!
o.k.!
die gehen aber gut zur sache
klare Tätlichkeit von der dummen sau, das ist so ein verdreckter Wixxer
du erscheinst mir heute ein wenig emotional aufgeladen und vielleicht nicht ganz 100% objektiv
was passiert? hab grad handball kurz geguckt
wieso ? war doch faul gg. ihn!
also dat versteh wer will....eindeutige fehlentscheidung!
nix dramatisches, CD ist grad ein bisschen zarter besaitet
ich nehme einen!!!
Ich nehm keinen, es sei denn ihr könnt nen Plüsch-Ziegenbock auftreiben, der "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom..." drauf hat.
van bommel hat jarolim abgeräumt!
Ich nehm keinen, es sei denn ihr könnt nen Plüsch-Ziegenbock auftreiben, der "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom..." drauf hat.
du erscheinst mir heute ein wenig emotional aufgeladen und vielleicht nicht ganz 100% objektiv
naja Bommel-Penner guckt und sieht Jarolim und nimmt den Arm hoch und springt rein, das ist ne Tätlichkeit, oda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!