hallo.
kann mir jemand mal detailiert schildern wie ich in jena zum gästeparkplatz (heisst anscheinend bädergesellschaft) KOMME ???
danke... s04markus
hallo.
kann mir jemand mal detailiert schildern wie ich in jena zum gästeparkplatz (heisst anscheinend bädergesellschaft) KOMME ???
danke... s04markus
richtung stadion (stadtrodaer starße). hauptzufuhr stadion. direkt vor dem stadion links weg, an den kassen vorbei. kommst dann am nebenplatz vorbei. dann ehemalige hammerwerferanlage. dann rechts rum 150 meter weiter rechts ist die einfahrt. ascheplatz. direkt hinter dem gäste- und heimblock! dort parken auch die cops, die euch bewachen...
richtung stadion (stadtrodaer starße). hauptzufuhr stadion. direkt vor dem stadion links weg, an den kassen vorbei. kommst dann am nebenplatz vorbei. dann ehemalige hammerwerferanlage. dann rechts rum 150 meter weiter rechts ist die einfahrt. ascheplatz. direkt hinter dem gäste- und heimblock! dort parken auch die cops, die euch bewachen...
is der parkplatz groß, also kriegt man da ne stunde vor spielbeginn nochwas?
und frage 2: schildern die das auch gaaaaaanz groß aus wies dahin geht, ich muss mich immer auf sovie sachen im auto konzentriern
is der parkplatz groß, also kriegt man da ne stunde vor spielbeginn nochwas?
und frage 2: schildern die das auch gaaaaaanz groß aus wies dahin geht, ich muss mich immer auf sovie sachen im auto konzentriern
normalerweise passen 10 busse und ca. 30 autos darauf + natürlich die ganzen copwagen.
ausschilderung ist nicht! (zumindestens direkt gästeparkplatz)
fahr einfach jena-lobeda runter, richtung zentrum (2-spurige straße - ist die rudolstädter). Stadion ist ausgeschildert. irgendwan siehst du links das stadion und rechts einen parkplatz. da ist ne ampelkreuzung. an der links zum stadion. dem ordner (ist ein älterer herr) sagst du, dass du gast bist, dann schickt er dich gleich links rum. und dann so weiter, wie von mir beschrieben.)
frag mich nicht, woher ich das alles weiß.
vielen dank
ich frag mich also bei dem netten älteren herren durch
die Beschreibung stimmt erstmal aber da ist heute alles zu !!!
Der Parkplatz am Stadion ist für Ehrengäste reserviert und auf den Gästeparkplatz kommst du nur wenn du bereits 2 1/2 Stunden vorher da bist !!
Mit dem Ticket kannst du mit der Straßenbahn fahren, daher empfehle ich Dir von der Autobahn kommend zeitig in Lobeda zu parken und dann den Rest mit der Straba zu absolvieren !
Weitere Möglichkeit ist das du am Stadion vorbei in die City fährst und dann wieder mit der Straba zurück !
Viel Spaß beim Spiel und sei nicht traurig wenn ihr heute ausscheiden solltet
Wenn der Parkplatz voll ist,schadet es auch nicht den Weg zu laufen.Dauert 10min und bei mir saßen noch süße Häschen auf der Wiese xD
Toll waren auch die 4 Jenaer Fans,die auf dem Parkplatz laut so ne peinliche Fangesänge CD abgespielt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!