frag die Bahn
nö, ich glaub dir einfach nich, das is einfacher
frag die Bahn
bahncard
klasse recherchiert musti
hab ick von mig abgeschrieben
bahncard
ich vermisse was in meinem KoZ
hab ick von mig abgeschrieben
du hast ne Transferleistung erbracht: BC = Bahncard
flauschi, wo gehen wa uff Schalke frühstücken?
flauschi, wo gehen wa uff Schalke frühstücken?
ich will da einklich ganich hin, weiß ganich wieso ich die scheißtixx gekauft hab. einma gelsenkirchen reicht
ich vermisse was in meinem KoZ
früha jabs dafür lametta
ich will da einklich ganich hin, weiß ganich wieso ich die scheißtixx gekauft hab. einma gelsenkirchen reicht
ick ruf ma lolle an...dann geh ick mit ihr frühstücken
allen schomma schönes WE...
ick ruf ma lolle an...dann geh ick mit ihr frühstücken
ja das mach ma, die wird sich wundern wat du von ihr willst von wegen schalke und eishockey
schön Urlaub
FA vorsichtig
allen schomma schönes WE...
grüß mario schön
grüß mario schön
bis du das in dein ava?
bis du das in dein ava?
yep....
is aber ein kostüm, live biste doch noch hässlicher
![]()
Verleihung der makaberen Darwin-Awards: Wenn Dummheit tödliche Folgen hat | RP ONLINE
"Unsere Preisträger lassen sich nicht von schnöden Warnschildern vor der natürlichen Auslese bewahren", erklärte die Biologin Wendy Northcutt mit schwarzem Humor. "Gern haben wir zum Beispiel einen Preis verliehen an den zerstreuten Terroristen, der zu wenig Porto auf seine Briefbombe klebte und das zurückerhaltene Päckchen später selbst wieder öffnete."
Verleihung der makaberen Darwin-Awards: Wenn Dummheit tödliche Folgen hat | RP ONLINE
"Unsere Preisträger lassen sich nicht von schnöden Warnschildern vor der natürlichen Auslese bewahren", erklärte die Biologin Wendy Northcutt mit schwarzem Humor. "Gern haben wir zum Beispiel einen Preis verliehen an den zerstreuten Terroristen, der zu wenig Porto auf seine Briefbombe klebte und das zurückerhaltene Päckchen später selbst wieder öffnete."
jo, beim porto sollte man nich sparen, mein reden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!