SCHNEEEECHAOS!!!!
sieht jetz ltu-arena wie lambeau aus?
SCHNEEEECHAOS!!!!
hier auch!!!
hier stürmts und regnets
SCHNEEEECHAOS!!!!
hier auch un ich bin noch aufe arbeit
do solltest bitte nicht so nen super stadion wie LTU arena mit so nem eisscheiß vergleichen
btw, hier angenehme 23 grad, lciht an und bier auffem tisch, alle kollegen schon weg, passsst!!!!!
do solltest bitte nicht so nen super stadion wie LTU arena mit so nem eisscheiß vergleichen
du solltest deine pippi-mannschaft mit kleinen penisen aus tampa nich mit green bay vergleichen
hier auch
un ich bin noch aufe arbeit
*ätsch* ich hau mich jetzt ne stunde aufs ohr!!! oder auch zwei!
btw, hier angenehme 23 grad, lciht an und bier auffem tisch, alle kollegen schon weg, passsst!!!!!
im büro, oda?
*ätsch* ich hau mich jetzt ne stunde aufs ohr!!!
oder auch zwei!
wenn hier keine sbahnen im chaos fahren sollten, erschein ich ma kurz vorbei, stell bier kalt
wenn hier keine sbahnen im chaos fahren sollten, erschein ich ma kurz vorbei, stell bier kalt
bier steht bei mir immer kalt!
da bleibste ganz kalt ne?:)
du solltest deine pippi-mannschaft mit kleinen penisen aus tampa nich mit green bay vergleichen
hätte ich nie gemacht, du kannst net autofahren, kannst net vernünftig schreiben ........und jetzt kannst auch nicht lesen
hier stürmts und regnets
bei mir auch, schnee wär besser
hätte ich nie gemacht, du kannst net autofahren, kannst net vernünftig schreiben ........und jetzt kannst auch nicht lesen
muss ja auf dein niwo
im büro, oda?
eh
draussen iss dunkel, keine ahnung wie es einklich dort iss
alles klar
muss ja auf dein niwo
biste im flugzeug???
pek, vergiss deine thrombosestrümpfe nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!