so, bin heut morgen um 7 uhr wieder auf deutschem boden gelandet, war ein astreiner wettbewerb. ging bis an die schmerzgrenze. erlebnisbericht erscheint in den nächsten tagen, muss mich erstmal von den körperlichen strapazen erholen
„Tough Guy Challenge“ - Das ist der härteste Wettkampf der Welt! - EXPRESS online - Deutschland & Welt

Tough Guy Challenge
-
-
so, bin heut morgen um 7 uhr wieder auf deutschem boden gelandet, war ein astreiner wettbewerb. ging bis an die schmerzgrenze. erlebnisbericht erscheint in den nächsten tagen, muss mich erstmal von den körperlichen strapazen erholen
„Tough Guy Challenge“ - Das ist der härteste Wettkampf der Welt! - EXPRESS online - Deutschland & Weltnich zu vergleichen mit RR-DK-Aktion von Hoffe
-
nich zu vergleichen mit RR-DK-Aktion von Hoffe
Schaffstes eigentlich auch ma, in irgend nem Fred nicht Dein scheiß Hoffe zu erwähnen?
-
Schaffstes eigentlich auch ma, in irgend nem Fred nicht Dein scheiß Hoffe zu erwähnen?
du ja auch nich
durch Ava sowieso omnipräsent, danke an MonsieuL
-
Hier gehts um Hoffe
-
Hier gehts um Hoffe
ok, is scheiße, hier kann dann zu
-
„Tough Guy Challenge“ - Das ist der härteste Wettkampf der Welt! - EXPRESS online - Deutschland & WeltSchade dass du nach 5Minuten abbrechen musstes wegen Erschöpfung
. Ich wurde übrigends noch 120
-
Schade dass du nach 5Minuten abbrechen musstes wegen Erschöpfung
. Ich wurde übrigends noch 120
ja, hatte dich gesehn, du warst ein rennen vor mir beim mädelslauf...nit schlecht 120ter von 121...war wahrscheinlich nur die dicke bratze noch hinter dir wa
ich bin dann im hauptlauf gutes mittelfeld geworden -
ja, hatte dich gesehn, du warst ein rennen vor mir beim mädelslauf...nit schlecht 120ter von 121...war wahrscheinlich nur die dicke bratze noch hinter dir wa
ich bin dann im hauptlauf gutes mittelfeld gewordenScan doch mal deine Teilnahme-Urkunde ein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!