Tooor.de-Shop: Ich bin begeistert...
Tolle Kollektion, werde meinen Warenkorb auch füllen.
Ich hoffe, in den Stadien möglichst viele Tooor-User mit T-Shirt zum gemeinsamen Bierchentrinken anzutreffen.
Danke, tooor.de

Tooor.de-Shop: Ich bin begeistert...
-
-
ja, mir gefällts auch.
also ein t-shirt werde ich auf jeden fall bestellen.
aber mal ne frage:
kann man auf der rückseite nur diese kleine feld mit text befüllen???
würde gerne eine liste mit all meinen spielen hinten drauf drucken lassen,
aber dafür ist dieses feld zu klein
kann man das denn nicht irgendwie vergrößern????? -
Ja super dieser Shop, habe gleich ein T-Shirt geordert
-
Jaaaa, das hat die Welt gebraucht !
-
-
weltklasse!
könnt man shoppen wie im fifa-shop
-
Aber ich finde es schade, das es nur weisse shirts gibt. Ich hätte gerne ein "Rasen" Grünes gehabt mit dem schwarz, rot, goldenen Deutschlandumriss, aber das wäre wohl zuviel des guten gewesen.
Der shop ist super!... und soviel Auswahl.... man weiss gar nicht was man alles bestellen soll.
-
Großartig!
Habe meine Fan-Kollektion um 2 T-Shirts von Tooor.de erweitert. Aber man braucht ja auch etwas mehr Kleidung bei sooooo vielen Spielen...
-
... mmmhhh
Da muss man einfach zuschlagen und dann gemeinsam
das eine oder andere Bierchen
beim einen oder anderen Spielchen
trinken!
-
hab mir gerade mal ein shirt bestellt.
ist aber schon sehr teuer.
naja. 25,40 inkl. versand für das einfache weisse...
dafür hab ich hinten den text geändert!
schriftgröße 2 und alle meine spiele eingetragen! -
-
Darf man auch Kritik äußern? Mir gefallen sie fast alle nicht, diese bunten Bälle sind nicht mein Fall. Und warum ein weißes Shirt 21 Euro kostet, erklärt sich für mich auch nicht ganz.
-
auch ich muss gestehen ein wenig enttäsucht zu sein. Klasse dass es so viel Auswahl gibt, allerdings find ich die Designs :(... na ja, wie soll ich sagen?! ich muss viel trinken um mir das ding gern anzuziehen
-
Zitat von suitcase
auch ich muss gestehen ein wenig enttäsucht zu sein. Klasse dass es so viel Auswahl gibt, allerdings find ich die Designs :(... na ja, wie soll ich sagen?! ich muss viel trinken um mir das ding gern anzuziehen
Harald Schmidt sagte bei der Veröffentlichung des WM 2006 Logos, diese grinsegesichter sähen aus wie smarties auf Extasy. Mein erster Gedanke war: unsere tooor Logobälle haben davon was abbekommen. schade dass es kein "schlichteres" gibt mit dem klassischen alten Logo, das sah wirklich am besten aus. Sorry tooor
-
-
ich werde mir jedes Spiel halbwegs nüchtern ansehen , will es genießen...
-
hi ....
die Logos sind nach meinen Vorstellungen und wünschen gemacht worden ... aber über Geschmack läast sich ja bekanntlich nicht streitenWichtig war mir, dass ich schon "auf 100m" einen tooor-rianer am t-shirt erkennen kann ... schlieslich geht es ja darum, im/vorm Stadion "Flagge" zu zeigen ... da würde ein "dezentes" Logo nicht viel helfen
Wem das alles zu häftig ist, kann ja einen Anstecker nehmenZum Preis ... der wird zu 95% vom Shop vorgegeben, da kann ich nichts machen ... werden (wie per Voting zu erhoffen ist) ca 100 t-shirts bestellt kann ich von der Provision die kosten für die Designerin decken (schließlich will die auch bezahlt werden) ... ansonsten zahl ich auf das ganze shop-system "drauf" ... naja, abwarten
Wenn sich aber der ein oder andere selbst an einem Logo "versuchen" will ... kein Problem !! Die folgenden shop-Vorgaben einhalten und per eMail an mich
Geeignete Dateiformate: .png .jpg .gif .bmp
Auflösung: 120 dpi für Druck auf Textilien und Mousepads
400 dpi für den Druck auf Tassen & ButtonsSo ... das mal zur Info
gruss
frank -
Zitat von Maradona81
hab mir gerade mal ein shirt bestellt.
ist aber schon sehr teuer.
naja. 25,40 inkl. versand für das einfache weisse...
dafür hab ich hinten den text geändert!
schriftgröße 2 und alle meine spiele eingetragen!
Na, Diego, da hoffe ich mal für Dich, dass Du nicht mehr als 7 Spiele aufdrucken lässt, sonst gibt's noch Ärger mit dem Ordner ("Ey, du da, bleib mal stehen - Mehr als 7 Spiele; hm, was steht denn für ein Name auf deinem Ticket?") -
Zitat von suitcase
Harald Schmidt sagte bei der Veröffentlichung des WM 2006 Logos, diese grinsegesichter sähen aus wie smarties auf Extasy. Mein erster Gedanke war: unsere tooor Logobälle haben davon was abbekommen. schade dass es kein "schlichteres" gibt mit dem klassischen alten Logo, das sah wirklich am besten aus. Sorry tooor
Dieser Meinung muss ich mich (leider) anschließen, ich hätte mir auch schlichtere Motive gewünscht.
-
Hallo Leute,
meint ihr man darf mit einem Tooor.de - T-Shirt ins Stadion gehen?
Oder wird dir das am Eingang vom Stadion ausgezogen, weils ja angeblich Schleichwerbung ist? Tooor.de ist ja kein offizieller WM-SponsorHat wer eine Meinung dazu?
-
Zitat von clubberer
Hallo Leute,
meint ihr man darf mit einem Tooor.de - T-Shirt ins Stadion gehen?
Oder wird dir das am Eingang vom Stadion ausgezogen, weils ja angeblich Schleichwerbung ist? Tooor.de ist ja kein offizieller WM-Sponsor
Hat wer eine Meinung dazu?
clubberer: Natürlich ist tooor.de offizieller WM-Sponsor. Überleg' doch mal: Wo sollen die denn sonst die ganzen Tickets herhaben? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!