Hallo,
gibt es irgendwo Informationen in welchen Blöcken bei den Spielen die Fans der jeweils teilnehmenden Mannschaften zu finden sind, die aus dem jeweiligen Länderkontingent (also nicht über die FIFA-Plattform) bedient wurden. Wäre interessiert zu wissen, ob ich im Block 81 Westfalenstadion eher von traumhaften Brasilianerinnen oder kleinen Japanerinnen umgeben bin
Vielleicht kann man bei Interesse hierzu mal einen eigenen Thread eröffnen. Mexiko Portugal wäre für mich auch nocj interessant.
Danke.
In welchen Tribünenbereichen sind die Länderkontingente
-
-
Zitat von andybvb
Hallo,
gibt es irgendwo Informationen in welchen Blöcken bei den Spielen die Fans der jeweils teilnehmenden Mannschaften zu finden sind, die aus dem jeweiligen Länderkontingent (also nicht über die FIFA-Plattform) bedient wurden. Wäre interessiert zu wissen, ob ich im Block 81 Westfalenstadion eher von traumhaften Brasilianerinnen oder kleinen Japanerinnen umgeben bin
Vielleicht kann man bei Interesse hierzu mal einen eigenen Thread eröffnen. Mexiko Portugal wäre für mich auch nocj interessant.
Danke.es werden die dicken deutschen
-
andybvb: Woher sollen wir das wissen? Ich denke, dass lässt sich schwer rauskriegen, wo die Kontingente der anderen Länder im Stadion sind, da wir nicht darüber bestellt haben. Denke, dass bei Deutschland-Polen die Deutsche Kurve auf der Südtribüne zu finden ist. Bei den anderen Spielen gilt: Lass Dich überraschen!
-
Zitat von andybvb
Hallo,
Danke.Sitze bei JAP-BRA in Block 80. Bin auch gespannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!