Tja, wie reist man am Besten an. Wie kommt man am schnellsten wieder wech. Wo parkt man am Günstigsten und läuft am wenigsten Wegstrecke.
Hier mal der Verkehr rund ums Stadion in Sinsheim:
Tja, wie reist man am Besten an. Wie kommt man am schnellsten wieder wech. Wo parkt man am Günstigsten und läuft am wenigsten Wegstrecke.
Hier mal der Verkehr rund ums Stadion in Sinsheim:
hassu kein NAVI
hassu kein NAVI
das würde nur direkt ins Chaos führen
hassu kein NAVI
Doch hat er, er weiss nur net wie mans bedinet
mal ein paar sachdienliche Hinweise:
VRN GmbH - Hoffenheim-Leverkusen_RR_2009
http://www.vrn.de/imperia/md/con…verkusen_fr.pdf
das würde nur direkt ins Chaos führen
eine Fahrt in ein See oder so
eine Fahrt in ein See oder so
Verkehrschaos. habt ihr nich meinen Anreisebericht vom Spiel gegen Cottbus gelesen?
Verkehrschaos. habt ihr nich meinen Anreisebericht vom Spiel gegen Cottbus gelesen?
Hoffenheimzeugs liest hier niemand
Also, wer hat ne Empfehlung aus Richtung Süden kommend. Gilt das Ticket als Nahverkehrsticket? Wo soll man zusteigen um dem Chaos/staus zu entgehn?
nein
Also, wer hat ne Empfehlung aus Richtung Süden kommend. Gilt das Ticket als Nahverkehrsticket? Wo soll man zusteigen um dem Chaos/staus zu entgehn?
Schweinfurt liegt südlich von Hoffenheim?
Dachte ich zumindest. Dann halt aus Richtung Würzburg kommend
gib das mal inn Routenplaner ein, dann erscheint er schon aus Richtung Süden
gib das mal inn Routenplaner ein, dann erscheint er schon aus Richtung Süden
![]()
ich weiß, A6
ich weiß, A6
gibts eigentlich im Odenwald noch Orte ohne elektrischen Strom, da kann man ja ganz schön am Arsch der Heide wohnen
gibts eigentlich im Odenwald noch Orte ohne elektrischen Strom, da kann man ja ganz schön am Arsch der Heide wohnen
![]()
weiß nich, frag mal Mucci
Dachte ich zumindest. Dann halt aus Richtung Würzburg kommend
wenn ihr gleich nach dem Spiel wieder nach Hause fahrt, einfach gleich in der Autobahneinfahrt (Richtung HN/Würzburg) parken und die 500m laufen (geht auch nicht arg bergauf)
wie wärs mit Bad Rappenau-Grombach und dann weiter mit dem Zug?
ist zumindest weit genug von Sinsheim, dass man nicht innen Stau kommt, aber noch so nah, dass man nicht ewig mit dem Zug fährt (ca. 20 Minuten)
wenn ihr gleich nach dem Spiel wieder nach Hause fahrt, einfach gleich in der Autobahneinfahrt (Richtung HN/Würzburg) parken und die 500m laufen (geht auch nicht arg bergauf
)
oder wie du in der Rastsstätte
edit: 15000
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!