Pussys
Du kannst dich ja gerne in dieser assozialen Hurenwichse wälzen, aber lass uns damit zufrieden.
Pussys
Du kannst dich ja gerne in dieser assozialen Hurenwichse wälzen, aber lass uns damit zufrieden.
Spargilein
Es reicht für immer und ewig mit diesem bepissten verkackten Schimmelscheißdreck!
hast du bei euren Europapokaltouren kein schönes Land im Süden zum auswandern gefunden, damit du uns hier nicht weiter auf die Eier gehen musst?
hast du bei euren Europapokaltouren kein schönes Land im Süden zum auswandern gefunden, damit du uns hier nicht weiter auf die Eier gehen musst?
wander du doch lieber in ein Winterurlaubsland aus und geh uns nicht mehr auf die Eier!
wander du doch lieber in ein Winterurlaubsland aus und geh uns nicht mehr auf die Eier!
was kann ich denn für den Schnee?
was kann ich denn für den Schimmel?
du bist doch der der den immer will
du bist doch der der den immer will
und? Meinste wenn ich auswandere kommt kein Schnee mehr?
und? Meinste wenn ich auswandere kommt kein Schimmel mehr?
Ja
das waren noch umfragen
Sonne kommt übrigens grad raus
Sonne kommt übrigens grad raus
in duisburg ...klar fahndi
in duisburg
...klar fahndi
Am Ende noch in Oberhausen
ja watt soll ich sagen?
in duisburg
...klar fahndi
Am Ende noch in Oberhausen
![]()
![]()
![]()
ja watt soll ich sagen?
der witz war auf jeden fall besser als wie alle von mechta zusammen
is doch bestimmt vom letzten august
is doch bestimmt vom letzten august
endlich sonne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!