Hi Leute,
Wie gesagt suche ich solch eine Reiserücktrittsversicherung.
Kennt jemand eine (falls es solch eine überhaupt gibt, bei der man aus beliebigem Grund von der Reise zurücktreten kann)?
Grüße, Melone
Hi Leute,
Kennt jemand eine (falls es solch eine überhaupt gibt, bei der man aus beliebigem Grund von der Reise zurücktreten kann)?
Grüße, Melone
Hi Leute,
Kennt jemand eine (falls es solch eine überhaupt gibt, bei der man aus beliebigem Grund von der Reise zurücktreten kann)?Grüße, Melone
Es gibt überhaupt keine Versicherung bei der man aus beliebigem Grund zurücktreten kann. Das widerspricht dem Sinn einer Versicherung.
Bestimmte Fälle kannst du absichern, bestimmte (wie z.B. akute, spontane Lustlosigkeit) nicht.
Es gibt überhaupt keine Versicherung bei der man aus beliebigem Grund zurücktreten kann. Das widerspricht dem Sinn einer Versicherung.
Bestimmte Fälle kannst du absichern, bestimmte (wie z.B. akute, spontane Lustlosigkeit) nicht.
ach wat, cheffe verkauft bestimmt eine für 50 € im Monat oder so
Doch, in Verbindung mit Irland-Reisen habe ich nach langer Suche gerade eine entdeckt. Da kann man bis 3 Werktage vor der Reise aus beliebigem Grund absagen.
Will aber woanders hin und suche immer noch.
Doch, in Verbindung mit Irland-Reisen habe ich nach langer Suche gerade eine entdeckt. Da kann man bis 3 Werktage vor der Reise aus beliebigem Grund absagen.
Will aber woanders hin und suche immer noch.
wohin denn?
wohin denn?
steht noch offen
ach wat, cheffe verkauft bestimmt eine für 50 € im Monat oder so
bekomme ich hin ...
stell dich mal net so an schliess ein ab und geh zum arzt und hol dir eine bescheinigung dann ist der mist versichert
Mondial Assistance International AG - ELVIA Reiseversicherungen - Die Reiseversicherung der Allianz
stell dich mal net so an schliess ein ab und geh zum arzt und hol dir eine bescheinigung dann ist der mist versichert
Lieber eher nicht
Hab bei den Iren nachgefragt, ob man nur die Versicherung haben kann. Die bieten das aber nur an, wenn man eine Reise nach Irland bucht.
Hat jemand noch eine Idee?
Hi Leute,
Kennt jemand eine (falls es solch eine überhaupt gibt, bei der man aus beliebigem Grund von der Reise zurücktreten kann)?Grüße, Melone
habe zwar keine idee für dich, aber ich mache es immer so:
mit meiner kk-gold bezahlen. ist automatisch eine reiserücktrittsversicherung dabei.
dann zum arzt deines vertrauens...
dann 100 % rückerstattung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!