Zweite Liga nächstes Jahr!
hihi ![]()
Nene, ich meinte schon dieses Jahr, wollte dich Hooligan schon immer mal kennenlernen. ![]()
Zweite Liga nächstes Jahr!
hihi ![]()
Nene, ich meinte schon dieses Jahr, wollte dich Hooligan schon immer mal kennenlernen. ![]()
hihi
Nene, ich meinte schon dieses Jahr, wollte dich Hooligan schon immer mal kennenlernen.
18. April rum.
Spiel is am 18.04., dat is der letzte Ferientach, da erschein ich wahrscheinlich gerade aussem Urlaub zurück. ![]()
Interesse in Ostsachsen? ![]()
Spiel is am 18.04., dat is der letzte Ferientach, da erschein ich wahrscheinlich gerade aussem Urlaub zurück.
Interesse in Ostsachsen?
Eher spärlich. Nicht wegen Dir, eher wegen der Lage bei Dynamo. Da wird's wahrscheinlich um nix mehr gehen (für uns).
Eher spärlich. Nicht wegen Dir, eher wegen der Lage bei Dynamo. Da wird's wahrscheinlich um nix mehr gehen (für uns).
, kann ich aber bei der sportlich aussichtslosen Lage verstehen. ![]()
Unser Stadion is aber ein Schmuckkästchen, hat was ... ![]()
, kann ich aber bei der sportlich aussichtslosen Lage verstehen.
Unser Stadion is aber ein Schmuckkästchen, hat was ...
Darf man da jetzt richtig Lärm machen? ![]()
(War da nicht mal was wegen Anliegern, Kleingärtnern oder so?)
Bei uns stehen aber jetz vorentscheidende Wochen an: Emden, Bayern II, Stutti II, Offenbach, Union, Wuppertal, Dynamo und irgendwo dazwischen noch Nachholpartie gegen Regensburg. Danach wissen wir, wo wir stehen. ![]()
nurganzkurz ![]()
![]()
Darf man da jetzt richtig Lärm machen?
(War da nicht mal was wegen Anliegern, Kleingärtnern oder so?)
Klage is immer noch nich komplett abgewiesen, aber wir dürfen ja jetz spielen und die Chancen stehen gut, dass das dann auch so bleibt. ![]()
Der Ostwestfale an sich neigt aber eh nich zu übermäßigem Geräuschpegel. ![]()
nurganzkurz
Teamchef
![]()
laterne laterne sonne mond und sterne![]()
Teamchef
![]()
was macht das trainingslager....? wollt ma wieder laktat testen ![]()
![]()
laterne laterne sonne mond und sterne
2. liga is viel cooler ![]()
2. liga is viel cooler
Stimmt, da spielen wir nächstes Jahr auch wieder. ![]()
wem sagst du das? wir sind auffem guten weg
KSC, BVB, SGE? ![]()
Stimmt, da spielen wir nächstes Jahr auch wieder.
ksc paddaboan ![]()
![]()
Ob's heute wieder Sternschnuppen schneit?
ksc paddaboan
Tja, so is dat im Leben ... ![]()
Wirste Papa? Dann musste ja bei Gau mehrere ausgeben (Baby, Titelhattrick, ... :))
Tja, so is dat im Leben ...
Wirste Papa? Dann musste ja bei Gau mehrere ausgeben (Baby, Titelhattrick, ... :))
jau... wir brauchen neue stürmer! dritter laxi is aufm weg.... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!