klaro, ham die Ärzte gesagt, immer mitten inne Fresse rein
zu welchen ärzten gehst nen du?
klaro, ham die Ärzte gesagt, immer mitten inne Fresse rein
klingt nach Kieferchirurgen!
Riesch ma, riescht nach Krrankenhaus
Riesch ma, riescht nach Krrankenhaus
Maria?
na die aus Berlin, YouTube - Ärzte-Immer mitten in die Fresse
klingt nach Kieferchirurgen!
nochn spruch kieferbruch
nochn spruch kieferbruch
jeder stoß ein franzos, jeder schuss ein russ
haben wir heut in geschichte gelernt:)
nochn spruch kieferbruch
ja genau - dat meinte ich!
Maria?
Auch das hatte ich geahnt.
Sorry, ich bin immer noch ganz verwirrt von den Deppen und ihrer Sprache, die ich mir heute tagsüber geben musste. Realschule auf dem Land ist was Feines.
Sorry, ich bin immer noch ganz verwirrt von den Deppen und ihrer Sprache, die ich mir heute tagsüber geben musste. Realschule auf dem Land ist was Feines.
mit oder ohne kanacken?
na, ich weiss nich....
(haste wahrscheinlich auch wieder geahnt, ne?)
mit oder ohne kanacken?
Ohne halt, mit hatte ich heute und das reicht erstmal wieder.
na, ich weiss nich....
(haste wahrscheinlich auch wieder geahnt, ne?)
Ne, hatte ich nich,
unsere Klientel is aber sehr angenehm und bei Vergleichsarbeiten (Klasse 8 und 10) schneiden wir regelmäßig weit überdurchschnittlich ab. Sind für mich zwei ganz wesentliche Argumente.
Ohne halt, mit hatte ich heute und das reicht erstmal wieder.
schon verrückt, die Welt außerhalb Fürstenbergs
schon verrückt, die Welt außerhalb Fürstenbergs
Jo, gut, dat ich nur ab und an mal rauskomm ...
Ne, hatte ich nich,
unsere Klientel is aber sehr angenehm und bei Vergleichsarbeiten (Klasse 8 und 10) schneiden wir regelmäßig weit überdurchschnittlich ab. Sind für mich zwei ganz wesentliche Argumente.
meinst du diese seltsame "Lernstandserhebung"?
als Eltern kriegt man da ja nie irgendein brauchbares Ergebnis - schon garnicht, wie die Schule gegenüber anderen örtlichen Schulen abgeschnitten hat!
Jo, gut, dat ich nur ab und an mal rauskomm ...
ich verlass Dudeltown auch nur noch im Notfall
als Eltern kriegt man da ja nie irgendein brauchbares Ergebnis - schon garnicht, wie die Schule gegenüber anderen örtlichen Schulen abgeschnitten hat!
LSE in 8 und Zentrale Prüfung in 10.
WIR informieren die Eltern über das Abschneiden, haste deine wohl auf der falschen Schule.
solange die nicht überall zur gleichen Zeit und unter Aufsicht der Schulbehörden egschrieben werden, und die Aufgaben niemandem vorher bekannt sind, ist sowas doch sowieso total wertlos, weil es immer Lehrer und Schulen geben wird, die sich besser stellen wollen
LSE in 8 und Zentrale Prüfung in 10.
WIR informieren die Eltern über das Abschneiden, haste deine wohl auf der falschen Schule.
bei uns wurden die eltern auch net informiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!