Der "Am Aschermittwoch ist endlich alles vorbei" - Laberfred
- 
						Mustermann 
- 
					25. Februar 2009 um 09:12 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Jo, ne Flasche Côtes du Rhône und ich...  na denn - Prost!   
- 
			wo is die denn?  ich finde du räumst ihr zu viele freiräume ein  nich dasse noch irgenwann auffen blöden gedanken kommt wählen oder sogar arbeiten zu gehen  
- 
			iss eine verschwörung gegen dich 
 wir haben uns alle entschieden dich auf ignore zu setzen  ich nich. Bei mir ärgert es ihn mehr, wenn ich antworte...  
- 
			Jo, ne Flasche Côtes du Rhône und ich...  vor 3 jahren wusstest du nich ma wo f5 is und jez kriegst du schon diese dinger da aufn o hin   
- 
			vor 3 jahren wusstest du nich ma wo f5 is und jez kriegst du schon diese dinger da aufn o hin      
- 
			wo is die denn?  ich finde du räumst ihr zu viele freiräume ein   Die Geschichte kann ich nich erzählen... Die Geschichte kann ich nich erzählen...
- 

- 
			   haste gut gemacht    
- 
			vor 3 jahren wusstest du nich ma wo f5 is und jez kriegst du schon diese dinger da aufn o hin   Dat issen accent circonflexe, den kannt ich auch schon vorher...  aber dat mit f5 stimmt.  
- 

- 
			ich find ja leute die französisch sprechen von grund auf unsympathisch  
- 
			ich find ja leute die französisch sprechen von grund auf unsympathisch  ich glaub das is englisch wat herbie spricht  
- 
			so ich geh ma zu hase  
- 
			ich find ja leute die französisch sprechen von grund auf unsympathisch  kommt drauf an ob weiblich oder männlich  ich glaub das is englisch wat herbie spricht  aua  
- 
			so ich geh ma zu hase  Frohe Ostern!  
- 
			ich find ja leute die französisch sprechen von grund auf unsympathisch  Da ham das hier ja scheinbar ziemlich viele Leute inne Abi-Prüfung gehabt...  
- 
			so ich geh ma zu hase  sauf nich so viel  
- 
			so ich geh ma zu hase  schönen Gruß!  
- 
			Da ham das hier ja scheinbar ziemlich viele Leute inne Abi-Prüfung gehabt...  französisch lernen die lieben kleinen heutzutage im internet  
- 
			französisch lernen die lieben kleinen heutzutage im internet  aber mitter Sprache haperts!   
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!