die , die schon mal dort waren:
für männerfinale gibts ja grad nix - wie wäre es, wenn man tickets für die nebenplätze für 16 € kauft und dann versucht an ort und stelle zu kaufen.
die , die schon mal dort waren:
für männerfinale gibts ja grad nix - wie wäre es, wenn man tickets für die nebenplätze für 16 € kauft und dann versucht an ort und stelle zu kaufen.
die , die schon mal dort waren
:
wenn du sowas machst und mit dem ticket hinein kommst, dann hast gar keine chance mehr.
ganz draussen geht natürlich einiges, und wenn nicht gerade nadal-federer spielen kreigst du tixx locker um max 2xOP , so geschätzte 200€ würde ich sagen
kaufs dir einfach dann beim gogo, wird ne menge geben
We look forward to your Sunday, June 6, 2010 arrival. See you soon at Park Hyatt Paris-Vendome.
So jetzt nur noch 'nen günstiges Thalis-Angebot finden und ggf. 'nen Hostel für Samstag
Wo gibts das Tooor Treffen
Organisier was - ich war in Paris bisher nur auffer Durchreise; bin vermutlich ab Samstag in der Stadt... Mein Ziel ist dieses Bahnangebot genau 2 Monate später (für ebenfalls 58.00 €) zu bekommen:
Köln Hbf - Paris Nord Sa, 03.04.2010 10:44
13:59 3:15 0 THA
Paris Nord Köln Hbf Mo, 05.04.2010 18:01
21:15
Dann bräuchte ich noch ein Hostel für Samstag. Hostel/Hotel hängt dann vom Geschlecht des Mitfahrers ab Bekomme ich keinen Sparpreis und habe dieses Jahr mal glück mit der CL-Auslosung komme ich erst am Sonntag in die Stadt. Jetzt darf nur kein Regen-Delay stattfinden und bitte ein Finale mit Federer vs. Nadal oder einer Beteiligung von Djokovic
Organisier was - ich war in Paris bisher nur auffer Durchreise; bin vermutlich ab Samstag in der Stadt... Mein Ziel ist dieses Bahnangebot genau 2 Monate später (für ebenfalls 58.00 €) zu bekommen:
Köln Hbf - Paris Nord Sa, 03.04.2010 10:44
13:59 3:15 0 THA
Paris Nord Köln Hbf Mo, 05.04.2010 18:01
21:15Dann bräuchte ich noch ein Hostel für Samstag. Hostel/Hotel hängt dann vom Geschlecht des Mitfahrers ab
Bekomme ich keinen Sparpreis und habe dieses Jahr mal glück mit der CL-Auslosung komme ich erst am Sonntag in die Stadt. Jetzt darf nur kein Regen-Delay stattfinden und bitte ein Finale mit Federer vs. Nadal oder einer Beteiligung von Djokovic
söderling-dawydenko
Unsere Reisepläne sind identisch.
Sa Morgen hin, Mo Nachmittag zurück.
Werd wohl ein Ibis nehmen im Montemadre (oder wie das Quartier auch immer genau gschrieben wird). Haben grad Spezialangebot um die 60 Euro das Zimmer.
Werd wohl ein Ibis nehmen im Montemadre (oder wie das Quartier auch immer genau gschrieben wird). Haben grad Spezialangebot um die 60 Euro das Zimmer.
montmartre
die , die schon mal dort waren
:
Ich hatte für einen Tag wie gesagt die Karten für Philippe Chatrier und habe mich dann am Tag zuvor in die Schlange gestellt morgens. Da ist relativ früh schon jede Menge los. Wenn du vorne stehst und früh dran kommst bekommst du mit Glück auch noch Karten für Chatrier, Susann Lenglen oder Court No 1. (sind aber nicht viele)
Ich bekam nur noch Karten für die Außenplätze, war aber auch interessant. Gerade am Anfang siehst du viele bekannte Spieler auf den Nebenplätzen. Gegen Ende hast du dort natürlich die Jugendspieler und etwas unbekannteren Gesichter.
In der ersten Woche würde ich auf jeden Fall einen Tag die Nebenplätze nehmen. Guckst dir an wer wann auf welchem Court spielt (da hängen Tafeln) und gehst dann dort hin,ganz gemütlich. Auf den Trainingsplätzen kannst du dann, bei Interesse, mit Glück auch Nadal/Federer und Konsorten beim Warm Up bzw. Training zugucken.
Alles in allem fand ich den Tag auf den Nebenplätzen interessanter, wenn auch die besseren Spieler/Spiele natürlich auf dem Center Court zu sehen waren. Aber vom Feeling her ist es schon interessant überall mal kurz reinzugehen und dem ein oder anderen bekannten Gesicht zuzugucken.
(Bei mir waren die bekanntesten aber "nur" Rochus,Darcis,J.I. Chela, Arnold Ker,Parmentier - Wie gesagt in der ersten Woche sind da bekanntere...
Hier mal ein paar Fotos um sich ein Bild zu machen:
montmartre
montenegro
montmartre
Da geht der Lehrer mit dir durch
Ich hoffe mal nicht Pek; im Gegensatz zu vielen anderen mag ich Fedex und würde gerne sehen wie er in 5 Sätzen Nadal vermöbelt!
@Beda: Bzgl. Zimmer am Samstag warte ich die Zugbuchung ab! Aber würde auch gerne Samstags Abends mal in Paris rausgehen. War halt auch noch nie da und suche auch Tipps (aber bloß kein DisneyLand)!
Ich hatte für einen Tag wie gesagt die Karten für Philippe Chatrier und habe mich dann am Tag zuvor in die Schlange gestellt morgens. Da ist relativ früh schon jede Menge los. Wenn du vorne stehst und früh dran kommst bekommst du mit Glück auch noch Karten für Chatrier, Susann Lenglen oder Court No 1. (sind aber nicht viele)
Ich bekam nur noch Karten für die Außenplätze, war aber auch interessant. Gerade am Anfang siehst du viele bekannte Spieler auf den Nebenplätzen. Gegen Ende hast du dort natürlich die Jugendspieler und etwas unbekannteren Gesichter.
In der ersten Woche würde ich auf jeden Fall einen Tag die Nebenplätze nehmen. Guckst dir an wer wann auf welchem Court spielt (da hängen Tafeln) und gehst dann dort hin,ganz gemütlich. Auf den Trainingsplätzen kannst du dann, bei Interesse, mit Glück auch Nadal/Federer und Konsorten beim Warm Up bzw. Training zugucken.Alles in allem fand ich den Tag auf den Nebenplätzen interessanter, wenn auch die besseren Spieler/Spiele natürlich auf dem Center Court zu sehen waren. Aber vom Feeling her ist es schon interessant überall mal kurz reinzugehen und dem ein oder anderen bekannten Gesicht zuzugucken.
(Bei mir waren die bekanntesten aber "nur" Rochus,Darcis,J.I. Chela, Arnold Ker,Parmentier- Wie gesagt in der ersten Woche sind da bekanntere...
Hier mal ein paar Fotos um sich ein Bild zu machen:
nutzt alles nix, schumi will am finaltag hin
Da geht der Lehrer mit dir durch
Ich hoffe mal nicht Pek; im Gegensatz zu vielen anderen mag ich Fedex und würde gerne sehen wie er in 5 Sätzen Nadal vermöbelt!
@Beda: Bzgl. Zimmer am Samstag warte ich die Zugbuchung ab! Aber würde auch gerne Samstags Abends mal in Paris rausgehen. War halt auch noch nie da und suche auch Tipps (aber bloß kein DisneyLand)!
nutzt alles nix, schumi will am finaltag hin
Viel dürfte da nicht mehr sein auf den Nebenplätzen. Jugendfinale,Doppel-Finale... glaube aber teilweise werden die auf Susan Lenglen oder Court No 1 ausgetragen.
Damen-Finale ist bestimmt zu empfehlen - 6:2 6:1 nach 1 Std. 15 Min.
Danke für Ihren Besuch
Warst du nicht Lehrer? Kann mich auch vertun und nehme mal lieber reißaus!
Viel dürfte da nicht mehr sein auf den Nebenplätzen. Jugendfinale,Doppel-Finale... glaube aber teilweise werden die auf Susan Lenglen oder Court No 1 ausgetragen.
Damen-Finale ist bestimmt zu empfehlen - 6:2 6:1 nach 1 Std. 15 Min.
Danke für Ihren Besuch
du hast mich nicht ganz verstanden .... nevemind
sonnst, es ist genug los auf den nebenplätzen, nur nix wichtiges und nach dem damenfinale wird dopppelfinale der männer gespielt, das ist um 2 klassen besser und interessanter als das unnötige weiberspiel
Warst du nicht Lehrer?
Kann mich auch vertun und nehme mal lieber reißaus!
nur weil herbie genau so alt is als wie ich???
nur weil herbie genau so alt is als wie ich???
Hatte gedacht du wärst älter
Hatte gedacht du wärst älter
![]()
kannst du ja ganich wissen, du has beim laxicup ja nur geschlafen
kannst du ja ganich wissen, du has beim laxicup ja nur geschlafen
Hast gewonnen - ich geb auf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!