die aktion versteh ich eh garnicht, ich denke der weiterverkauf ist in england untersagt
wieso können die damit öffentlich werben
Und wieso wirbt michael jackson für die schwarzmarktbörse
lass ne doch
die aktion versteh ich eh garnicht, ich denke der weiterverkauf ist in england untersagt
lass ne doch
[/b]
lass ne doch
meinste die kaufen dann auch Hoffetixx
Genau wie eventim. Drucken auf die Karten, dass der Weiterverkauf zur Ungültigkeit der Karten führt, und betreiben selber die Schwarzmarktseite fansale.de
Alles ist relativ, wenn der Gewinn in die eigene Tasche wandert.
kannst du nicht irgendwas vom sperrmüll holen für deinen laden.
kannst du nicht irgendwas vom sperrmüll holen für deinen laden.
koffer schon auffm Zimmer?
dann kannste weita Lift fahren
Ich versteh net, wie man als Künstler 45 Konzert oder mehr gibt. Ich würd da irgendwann kotzen. Jeden tag das gleiche
Ich versteh net, wie man als Künstler 45 Konzert oder mehr gibt. Ich würd da irgendwann kotzen. Jeden tag das gleiche
das schon...aber so viele Leute hat er schon lange nich mehr gesehen
Geil ist ja das der freie Vorverkauf offiziell noch nicht gestartet ist, man aber schon Tickets bei Viagogo kaufen kann und dafür sogar Werbung auf der offiziellen Seite gemacht wird.
Das nenn ich mal clever.
Wieviel Shows sind es denn jetzt?
45?
63?
37?
Ich verliere denn Überblick.
Gruß Watson
Mmmh, möglicherweise sollte man das als Art "Musical" sehen!!
Da fahren die Leute ja auch immer wieder hin und zahlen teilweise noch höhere Preise und die Spielzeit der Musicals ist ja meistens auf einige Monate beschränkt!!
Geil ist ja das der freie Vorverkauf offiziell noch nicht gestartet ist, man aber schon Tickets bei Viagogo kaufen kann und dafür sogar Werbung auf der offiziellen Seite gemacht wird.
ungewöhnlich, so was gabs noch nie
gibt sogar Leute, die 220 Tage im Jahr irgendwo anna Maschine stehen und den ganzen Tag das gleiche machen
gibt sogar Leute, die 220 Tage irgendwo anna Maschine stehen und den ganzen Tag das gleiche machen
echt? wer ist denn so blöd
gandi schreibt auch jeden tage den gleichen mist - seit jahren...
ich kann das auch nicht mehr lesen... aber was willst du machen
Glaube, daß MJ keine Wahl hat..... Seine Finanzen sind doch recht angeschlagen und seine Kreditgeber werden Druck gemacht haben. Ob er will oder nicht!!
Glaube, daß MJ keine Wahl hat..... Seine Finanzen sind doch recht angeschlagen und seine Kreditgeber werden Druck gemacht haben. Ob er will oder nicht!!
Zwegert
Zwegert
Guter Vorschlag. Jacko zu RTL!!!
Ach ja:
This is it!
10 Konzerte!
This is it!
Nagut, 20, aber This is it!
Oder sagen wir 30, dann aber This is it!
Oder vielleicht 50, oder 60, oder 75.
Und ne Single, aber This is it!
Oder vielleicht noch ne kleine Tour.
This is it!
Durch Europa, vielleicht auch durch Asien, Afrika und Amerika.
Aber This is it!
Ausser natürlich ner neuen Platte wenn es gut läuft und meiner Abschiedstour un den 3 Jahren in Vegas,....
Aber This is it! dann endgültig!
Gruß Watson
Neue Theorie:
Jacko schuldet seiner Plattenfirma / Tourmanagement einen Haufen Kohle und hat sich jetzt auf diesen Deal eingelassen.
Auftreten wird er kein einziges Mal, alle Konzerte werden abgesagt und die Gelder anstandslos nach einigen Wochen erstattet (selbstverständlich aber abzüglich der Bearbeitungsgebühren, Presale-Gebühren, Vorverkaufsgebühren...)
Wären die gleichen Einnahmen wie wenn die Konzerte stattfinden nur mit weniger Ausgaben
naja.... er wird ja auch gerne falsch zitiert.
er hat ja nur gesagt, dass es seine letzten 10 Konzerte in London sind.
das kann man sich doch schön zurechtbiegen, wie man es braucht
naja.... er wird ja auch gerne falsch zitiert.
er hat ja nur gesagt, dass es seine letzten 10 Konzerte in London sind.
das kann man sich doch schön zurechtbiegen, wie man es braucht
nach der Welttour nochma London
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!