schei ssdreck vom flughafen aus geht da mal wieder gar nicht...
ok geh ich halt ein paar bierchen ziehen
Lass dirs schmecken
schei ssdreck vom flughafen aus geht da mal wieder gar nicht...
ok geh ich halt ein paar bierchen ziehen
Lass dirs schmecken
Bei 50 Konzerten wird sich der ein oder andere Händler aber verspekuliert haben. Ich bin mir sicher, dass trotz zum Teil abstrusen Forderungen der jetzigen Händler, man an günstige Karten kommt!
Bei 50 Konzerten wird sich der ein oder andere Händler aber verspekuliert haben. Ich bin mir sicher, dass trotz zum Teil abstrusen Forderungen der jetzigen Händler, man an günstige Karten kommt!
+ Welttourne....
Also aktuell sind die Karten noch extrem hoch bei ebay
Also aktuell sind die Karten noch extrem hoch bei ebay
das wird in ein paar wochen ganz anders aussehen
gehe ich eigentlich auch von aus.
Mir egal. Ich hab
und so extrem hoch sind die preise nu auch wieder nich, das bewegt sich alles noch im gleichen rahmen wie AC/DC, teilweise eher schon weniger
Mir egal. Ich hab
wer hat der hatz wa
Zumindest wenn man in London ist und kurzfristig was versucht.
Bei anderen Konzertreihen in London hat man auch immer an den Musicaldiscountern noch Karten für die Konzerte bekommen.
Vielleicht zum Teil leicht teurer als OP, aber nicht auf Ebay-Level.
Wenn also einer keine Karten hat und unbedingt hin will:
Einfach Flug buchen, und vor Ort versuchen.
Möglichst nicht am WE, sondern in der Woche.
Gruß Watson
Ich kann mir nicht vorstellen, daß alle Karten weg sind. Werden bestimmt bei Zeiten immer noch welche rein kommen. Derzeitig geht auf jeden Fall garnichts... Naja, ich habe ja welche. Wäre aber ansonsten noch mal geflogen!!
es gibt doch noch welche
es gibt doch noch welche
Laut ticketmaster sind alle verkauft
Kannst aber von mir eine haben. Die wollte zwar Watson, aber ich geb sie viiiiiiieeeeeel lieber dir
Laut ticketmaster sind alle verkauft
Kannst aber von mir eine haben. Die wollte zwar Watson, aber ich geb sie viiiiiiieeeeeel lieber dir
achnee...bin nich so der Jackofan
achnee...bin nich so der Jackofan
Schade
Schade
mag nur den Tanzstil
Schade
Dat hab ich mir auffem gelben Postit notiert, mein Freund.
Gruß Watson
Dat hab ich mir auffem gelben Postit notiert, mein Freund.
Gruß Watson
wär nich ein roter angebrachter?
Gruß Tini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!