mittem kölsch nä
für mich ja für spargo en alt
mittem kölsch nä
gibt grün
Gib mal Termine für Team B für die 25km Walsläufe bekannt.
![]()
Soviel bin ich beim Bund gegangen
Haben wir noch 25 Sonntage Zeit um die 25km im Wald zu absolvieren?
Ich hab bis jetzt bei jedem Spieler nachgefragt bei denen die dabei waren, also werde ich es auch jetzt weiterhin tun.
Ich mein es hat sich niemand freiwillig gemeldet, deswegen machen wir beide es, was aber nicht heisst das wir uns keine anderen Meinungen einholen.
Barney hatte sich doch schon gestern bereit erklärt.
Barney hatte sich doch schon gestern bereit erklärt.
Barney macht nur die Anmeldung...
Barney macht nur die Anmeldung...
Was macht denn der Teammanager außer der Anmeldung?
Was macht denn der Teammanager außer der Anmeldung?
die Trikots passend zuschneidern
die Trikots passend zuschneidern
Deswegen habe ich dich ausgewählt, du gehst schon richtig in deiner Arbeit auf
Gibts hier was Neues?
Gibts hier was Neues?
Maca wurde in 1a hochgezogen
Was ist eigentlich mit Ebi, der steht in dem allgemeinen Fred, ist der auch bei uns?
Der Ärmste, das tut mir echt leid für ihn.
Was hat er verbrochen, das er so schlimm bestraft wurde?
Ach übrigens muss es heissen runtergezogen nicht hochgezogen, ist ja nicht gerade ein Aufstieg sondern eher ein bitterer Abstieg.
Der Ärmste, das tut mir echt leid für ihn.
Was hat er verbrochen, das er so schlimm bestraft wurde?
Ach übrigens muss es heissen runtergezogen nicht hochgezogen, ist ja nicht gerade ein Aufstieg sondern eher ein bitterer Abstieg.
Er wurde ja gefragt, muss also Ja gesagt haben... ...dann weinen wir ihm ja nu keine Träne nach!
Wir müssen personell dann also auch noch was machen - wir brauchen jemand Neues für die Schwalben!
Er wurde ja gefragt, muss also Ja gesagt haben...
...dann weinen wir ihm ja nu keine Träne nach!
Wir müssen personell dann also auch noch was machen - wir brauchen jemand Neues für die Schwalben!
Ich dachte die Typen, die heimlich darauf hoffen "hochgezogen" zu werden, haben wir aussortiert?
Sollten doch eigentlich nur noch welche im Kader sein, die sich 100%ig mit der Teamphilosophie identifizieren
klhosse hat uns Maulwürfe eingeschleust....
Ich dachte die Typen, die heimlich darauf hoffen "hochgezogen" zu werden, haben wir aussortiert?
Sollten doch eigentlich nur noch welche im Kader sein, die sich 100%ig mit der Teamphilosophie identifizieren
klhosse hat uns Maulwürfe eingeschleust....
Dafür treten wir die aus dem Turnier. Für die gibts nur ein Enkommen aus Köln mit Gips übers Krankenhaus. Brasi, du weisst was du zu tun hast.
Dafür treten wir die aus dem Turnier. Für die gibts nur ein Enkommen aus Köln mit Gips übers Krankenhaus. Brasi, du weisst was du zu tun hast.
![]()
Upps da war doch was. Aber keine Angst, Grover spielt ja nicht mit.
Bis jetzt
Upps da war doch was.
Aber keine Angst, Grover spielt ja nicht mit.
Bis jetzt
will der überhaupt in 1a? Gestern als ich mitem Telefoniert habe wollte er bei uns bleiben
Was gibts Neues an der Spaßfront
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!