Ich weiß, daß dieses Thema bereits (an)diskutiert wurde. Dennoch ist mir immer noch nicht ganz klar, was passiert, wenn meine Frau oder mein Vater am Spieltag bzw. 1-2 Tage vor dem Spiel erkranken. Angeblich nützt eine Vollmacht inkl. Persokopie + Attest nichts, sondern man muß acu in diesem Fall im STC am Spieltag die Karte umschreiben lassen (Problem: 7 Ticket Grenze) ??? oder schaut man erst mal wie die Kontrollen laufen und läuft dann notfalls zum STC....?? oder probierts an einer anderen Einlaßkontrolle... Fragen über Fragen...
Krankheit von Familienmitgliedern am Spieltag
-
-
gute Frage.
-
-
Ist schwer zu sagen.
Dazu weiß man und erfährt man hier im forum sicher mehr, wenn die ersten 2-3 spieltage gelaufen sind.
An eben diesen ersten Tagen bleibt einem wohl nur das austesten.
Also mal mit vollmacht+persokopie probieren, wenns nicht geht dann umschreiben, wobei ich meine, dass sich da elende schlangen vor den schaltern bilden würden, was zu den eben nicht gewollten fanunruhen führen könnte.
Wenn 1000e 10min. vor anpfiff noch draußen am umschreibeschalter stehen!?
Darum tendiere ich dazu, dass persokopie+vollmacht reichen - aber natürlich ohne gewähr!!!!! -
Zitat von cloetifer
Ist schwer zu sagen.
Dazu weiß man und erfährt man hier im forum sicher mehr, wenn die ersten 2-3 spieltage gelaufen sind.
An eben diesen ersten Tagen bleibt einem wohl nur das austesten.
Also mal mit vollmacht+persokopie probieren, wenns nicht geht dann umschreiben, wobei ich meine, dass sich da elende schlangen vor den schaltern bilden würden, was zu den eben nicht gewollten fanunruhen führen könnte.
Wenn 1000e 10min. vor anpfiff noch draußen am umschreibeschalter stehen!?
Darum tendiere ich dazu, dass persokopie+vollmacht reichen - aber natürlich ohne gewähr!!!!!
Gibt es neue Erkenntnisse im Forum ?? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!