ich möcht nich immer der böse Mod sein
ein Mod ist nicht gut oder böse. ein Mod ist ein Mod
ein Mod ist nicht gut oder böse. ein Mod ist ein Mod
Also hier beißt sich die Katze wohl in den Schwanz oder Du Dir in Deinen
Keine Ahnung, egal...
Du willst mit der Polizei also gut auskommen, Dich aber nicht an deren Regeln halten betreffs Pyrozeug. Dann wird das wohl nix werden mit der Freundschaft, außer Du verzichtest auf Pyro. Nur das willst Du ja nun wiederum nicht. Damit steht das Zeug zwischen euch. Ein Teufelskreis.
nie Probleme gehabt ... oder doch, ein mal in Wolfsburg
Alles anzeigenzank Andre Lange nicht
und zum Thema:
Meinungsfreiheit ist superaber:
Was verboten ist, ist nicht erlaubtund das ist auch gut so
Pyro hat im Stadion nix zu suchen, weder in Griechenland noch sonst irgendwo
deine/eure Meinung ... in Griechenland oder sonstwo ist's gern gesehen, teilweise von den Vereinen erwünscht und somit legal
du bist der einzige der was taugt
ein Mord ist nicht gut oder böse. ein Mord ist ein Mord
armer muschti
so von flsch mecker zu bekommen, ist hart
Was soll's: noch ist doch erlaubt, ein wenig kontrovers zu diskutieren. Ich bin natürlich auch kein Freund von Gewalt und irgendwo ist Schluss mit lustig. Und als Polizist möchte ich heutzutage bei keinem Fußballspiel im Einsatz sein: guckste zu biste blöde, schreiteste ein machste auch wieder 'n Max.
Zitatfälschen ist die niedrigste Form der Kapitulation.
Wasser predigen und Wein trinken. Kennste doch auch; jammerst doch, dass Lautern Geld geschenkt kriegt und bist selber Hoffe-Fan.
heut' schon mal gehört
Wasser predigen und Wein trinken. Kennste doch auch; jammerst doch, dass Lautern Geld geschenkt kriegt und bist selber Hoffe-Fan.
![]()
du hast den wesentlichen Unterschied nicht erkannt:
Lautern bekommt Geschenke aus Steuergeldern, damit auch von Leuten, die das nicht gutheißen und nicht freiwillig tun
Hoffe bekommt Geld von einem privaten Investor, der das freiwillig tut
hab dir ja schon mal gesagt, dass etwas mehr Differenzierung deinen Beiträgen gut tun würde
du hast den wesentlichen Unterschied nicht erkannt:
Lautern bekommt Geschenke aus Steuergeldern, damit auch von Leuten, die das nicht gutheißen und nicht freiwillig tun
Hoffe bekommt Geld von einem privaten Investor, der das freiwillig tut
hab dir ja schon mal gesagt, dass etwas mehr Differenzierung deinen Beiträgen gut tun würde
![]()
Klar hab ich den Unterschied erkannt.
Is aber OT hier, daher
Klar hab ich den Unterschied erkannt.
Is aber OT hier, daher![]()
Fortschritt
Wenn der Mob Randale will, wird keine Polizei der Welt diese verhindern können.
so sieht es leider aus. sie können nur reagieren auf eine aktion...
nee, is klar...
Und all die Randale haben nix mit Fussi zu tun und das hatten sie auch nicht damals in den 70ern oder 80ern oder jetzt in Leipzig oder Magdeburg, Halle...
wat. hier?
wenn du auf das Spiel HFC - FCM eingehst, dann sollte vielleicht erwähnt werden, dass es vor und nach dem Spiel zu keinerlei Zwischenfällen gekommen ist. Neben Pyro ist auch im Stadion nichts passiert, da Pyro nur in den eigenen Blöcken gezündet wurde, ist auch nichts und niemand beschädigt oder verletzt worden. Die "Eskalation" bei diesem Spiel war, als ein Ordner einen Gästefan "vom Zaun geholt" hat um dieser rückwärts auf die Stufen im Gästeblock fiel. Nach 2 Minuten war das ganze auch schon wieder beruhigt ...
... wenn man Provokationen, verbrennen von Fahnen (so wie es FCM mit der HFC Fahne tat) usw. nicht sehen kann/will, kann man auch zum Schach gehen, da geht's gesitteter zu ...
woher weißt du das?!!
es geht hier glaub ich nicht um arno und mich sondern um die überwiegende mehrheit hier.
toto, scbchris und die drei anderen hopper bitte jetzt empören!
DU bist für mich einfach nicht tooor.de, ganz im gegenteil, du bist eine schande für tooor!
ich wurde nicht genannt.
Alles anzeigenich empöre mich nicht.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass das Hobby einiger, möglichst viele verschiedene Stadion zu besuchen (auch Groundhopping genannt), nichts, aber auch gaaaaarnichts damit zu tun hat, wenn irgendwo mit oder ohne Fußballzusammenhang Leute randalieren, pyrotechnisches Gedöne benutzen, o.ä, bzw. wenn hier einige User andere berechtigtermaßen nicht leiden können. Es mag sicherlich auch randalierende Groundhopper geben, aber miteinander zu tun hat das erstmal nix.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die offenen Strassenschlachten in St. Pauli am Freitagabend nur durch die Abneigung von Hansa und Pauli Fans zustande gekommen sind.......
Da haben auch einige Linke und rechte Chaoten bewußt mitgemischt!
Sorry für so naiv halte ich euch nicht. Bin auch gegen jegliche Gewalt im und ums Stadion.
Nur sie wird sich durch jede noch so harte Maßnahme nicht verhindern lassen.
ursache und wirkung...
dass ich es gut finde, wenn man mit der Polizei gut klar kommt, ich tue es ja auch
Was soll's: noch ist doch erlaubt, ein wenig kontrovers zu diskutieren. Ich bin natürlich auch kein Freund von Gewalt und irgendwo ist Schluss mit lustig. Und als Polizist möchte ich heutzutage bei keinem Fußballspiel im Einsatz sein: guckste zu biste blöde, schreiteste ein machste auch wieder 'n Max.
so sieht es leider aus.
ps hopper: manchmal ein wenig zurücknehmen hilft...
deine/eure Meinung ... in Griechenland oder sonstwo ist's gern gesehen, teilweise von den Vereinen erwünschtund somit legal
Informier dich mal...grade in griechenland sind die Kurven so von Verbrechern verseucht wie zum Teil in Italien oder Ex Jugo. De facto bestimmen diese Idioten die Vereinspolitik und erpressen Vorstände. Von Unterstützung kann da keine Rede sein..
woher weißt du das?!!...
das stand auch inna Zeitung, aba das war der Auslöser für die 2.Unterbrechung. Die erste haben Rauchbomben Heinis und andere zu verantworten...der FCM schämt isch nicht umsonst und will drastisch durchgreifen
das stand auch inna Zeitung, aba das war der Auslöser für die 2.Unterbrechung. Die erste haben Rauchbomben Heinis und andere zu verantworten...der FCM schämt isch nicht umsonst und will drastisch durchgreifen
hab auf etwas anderes angespielt, was nur hopper wissen kann in dem bezug...
hab auf etwas anderes angespielt, was nur hopper wissen kann in dem bezug...
das kann er???
Informier dich mal...grade in griechenland sind die Kurven so von Verbrechern verseucht wie zum Teil in Italien oder Ex Jugo.
Vor allem dort.
Das ganze hier ist offtopic ... daher
Zur Info:
In meinen Augen reicht es für eine Sperrung nicht, da "nur" eine Meinung (wenn auch nicht meine, aber das ist ja nicht entscheidend) vertreten wird.
Für mich hängt das Recht auf freie Meinungsäußerung "sehr hoch" in einem Forum ... daher wende ich die genannten § auch erst in Extremsituationen an.
nächster punkt: in der massivität wie er hier seinen dünnschiss erzählt hat das auch langsam einfluss auf die außenwirkung, was soll denn jemand denken der hier neu is und sich in jedem fred diesen scheiß durchlesen muss.
Falsch: Durch das massive Dagegenhalten der anderen Forum-Nutzer fällt ein positives Licht auf das Forum
Reicht Sch.eiß-Bayan oder Schwule Kölner auch schon für ne Sperre wg. Beleidigung einer Gruppe? Dann bin ich nämlich weg
Jep, fragt mal Daum zum Thema: Schwule Kölner Fußball-Fans
hauptsache der counter rattert vermute ich mal
Also dafür hätte ich jetzt fast mal Rot gegeben
Wer der Meinung ist, dass ich das hier aus Profitgier, Counter-Stände, persönlicher Lustbefriedigung, Machtgeilheit oder sonstwas mache, der kann sich gerne per PN bei mir melden und den Scheiß übernehmen!!!
Fragt mal den/die Mod's, viele "Spaß" das teilweise macht .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!