Hey,
ich bin neu hier, wie man sehen kann.:)
Ja was kann ich über mich schreiben? Bin 19 Jahre alt. Fahre so gut wie jedes Spiel von Dortmund, ob Profis, Amas oder auch mal Handballdamen. Mache mein Fachabi, kriege mein BaFöG und deswegen kann ich die Fahrten bezahlen.
Bin schon öfters auf das Forum hier gekommen, habe aber immer vergessen mich anzumelden.
Naja, ich hoffe auf nette Kontakte. Bis denne
Neu hier
-
acab -
11. März 2009 um 09:42 -
Geschlossen
-
-
erster
was bedeutet dein Username? -
erster
möööööp edit sagt 2
-
erster
ne
-
ja, was bedeutet das?
-
[a]ll [c]olours [a]re [b]eautiful
-
[a]ll [c]olours [a]re [b]eautiful
na dann ist ja alles gut -
ALL COPS ARE BASTARDS
-
ja, was bedeutet das?
ich glaub so schreibt sich Prince (Purple Rain) seit einiger Zeit jetzt -
ALL COPS ARE BASTARDS
das wars dann für dich, gaustar
tschöö
-
-
Kann einer mal den User sperren. So einen it dem Namen brauchen wir nun wirklich nicht hier
-
musst aber aufpassen dass du dich nicht beim Fußball aus Versehen mit deinem Usernamen ansprechen lässt
Beleidung eines Polizisten: A.C.A.B ist strafbar | Rechtsanwalt News -
und weil man neu ist, sollte man ja Geschenke mitbringen.
Dann habe ich mir überlegt, das ich 1 Karte für das Spiel Dortmund- Bremen verschenke. Die Karte ist im Block 53. Jedoch werde ich es erst heut nachmittag
es auslosen, weil sonst ist es gemein gegnüber den anderen, die jetzt arbeiten etc.
Also wer möchte, muss PN schreiben. Aber bitte keine PN's wie:" Biete dir XXEuro". -
Dann habe ich mir überlegt, das ich 1 Karte für das Spiel Dortmund- Bremen verschenke. Die Karte ist im Block 53. Jedoch werde ich es erst heut nachmittag
es auslosen, weil sonst ist es gemein gegnüber den anderen, die jetzt arbeiten etc.
Also wer möchte, muss PN schreiben. Aber bitte keine PN's wie:" Biete dir XXEuro".
fapiss dich hier -
fapiss dich hier
Ich hab doch keinen was getan? Mein Nickname hat viele Hintergründe
und es heißt " all colours are beautiful". Ist das denn verboten?
Möchte hier kein Ärger haben. -
Also wer möchte, muss PN schreiben. Aber bitte keine PN's wie:" Biete dir XXEuro".Schenk sie nem Harz 4 empfänger, der freut sich drüber
-
Ich hab doch keinen was getan? Mein Nickname hat viele Hintergründe
und es heißt " all colours are beautiful". Ist das denn verboten?
Möchte hier kein Ärger haben.
verarsch wen anderes -
Bitte melde Dich unter einem neuen Nick an....Dein bisheriger löst sich in 5 Minuten in Luft auf
-
Bitte melde Dich unter einem neuen Nick an....Dein bisheriger löst sich in 5 Minuten in Luft auf
Kapiet der das überhaupt
-
5 Minuten sind um
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!