Nur bei Spanien ham wir dann das "Problem", dass wir im Mai schon mit der Schule nach Spanien fahren...
Dann mach doch ne schöne Deutschland-Rundreise und zeig ihr die schönste Städte und Gebiete Deutschlands
Nur bei Spanien ham wir dann das "Problem", dass wir im Mai schon mit der Schule nach Spanien fahren...
Dann mach doch ne schöne Deutschland-Rundreise und zeig ihr die schönste Städte und Gebiete Deutschlands
hey, du bist kein wessi, sonst hättest du müritzsee gesagt
bin ich jetz krass wa?:)
![]()
gelsenkirchen -duisburg -mühlheim
![]()
Nää wir wollen in den Süden!
gelsenkirchen -duisburg -mühlheim
genau - mittem kurzem Abstecha in die Lausitz
schönsten seiten oder süden, ihr müsst euch schon entscheiden
![]()
langen dreieich heusenstamm offenbach frankfurt und flughafen
Fahrt doch zum Stern des Südens
Fahrt doch zum Stern des Südens
lustig, Pizarro14
Bodensee allez
lustig, Pizarro14
hihi, du machst tini nach, valderama;)
Kreuzfahrt durch NRW, Kamener Kreuz, Recklinghäuser Kreuz,
oder Burgenfahrt durch das schöne Münsterland, Horneburg, Henrichenburg, usw. oder Münsterländer Seenplatte, Halterner Stausee, Silbersee Dülmen...
Schiffsfahrt von Koblenz nach Bingen und/oder Trier.
Kreuzfahrt durch NRW, Kamener Kreuz, Recklinghäuser Kreuz,
oder Burgenfahrt durch das schöne Münsterland, Horneburg, Henrichenburg, usw. oder Münsterländer Seenplatte, Halterner Stausee, Silbersee Dülmen...
hör auf die jungen leute zu verarschen
einma aufzug bei mir zuhause und oben einma rein und raus:)
Schiffsfahrt von Koblenz nach Bingen und/oder Trier.
und wieder zurück, das is ne gute idee
einma aufzug bei mir zuhause und oben einma rein und raus:)
das is dann in der tat ne tour durch europa
Also da waren ja schon einige gte Vorschläge dabei, aber nichts desto trotz werd ich glaub doch nochmal woanders nachfragen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!