Nur bei Spanien ham wir dann das "Problem", dass wir im Mai schon mit der Schule nach Spanien fahren...
Dann mach doch ne schöne Deutschland-Rundreise und zeig ihr die schönste Städte und Gebiete Deutschlands
![]()
Nur bei Spanien ham wir dann das "Problem", dass wir im Mai schon mit der Schule nach Spanien fahren...
Dann mach doch ne schöne Deutschland-Rundreise und zeig ihr die schönste Städte und Gebiete Deutschlands
![]()
hey, du bist kein wessi, sonst hättest du müritzsee gesagt
bin ich jetz krass wa?:)
![]()
gelsenkirchen -duisburg -mühlheim ![]()
![]()
Nää wir wollen in den Süden! ![]()
gelsenkirchen -duisburg -mühlheim
genau - mittem kurzem Abstecha in die Lausitz ![]()
Nää wir wollen in den Süden!
schönsten seiten oder süden, ihr müsst euch schon entscheiden ![]()
![]()
langen dreieich heusenstamm offenbach frankfurt und flughafen![]()
Fahrt doch zum Stern des Südens![]()
Fahrt doch zum Stern des Südens
lustig, Pizarro14![]()
Bodensee allez ![]()
lustig, Pizarro14
hihi, du machst tini nach, valderama;)![]()
![]()
![]()
Kreuzfahrt durch NRW, Kamener Kreuz, Recklinghäuser Kreuz,
oder Burgenfahrt durch das schöne Münsterland, Horneburg, Henrichenburg, usw. oder Münsterländer Seenplatte, Halterner Stausee, Silbersee Dülmen...![]()
Schiffsfahrt von Koblenz nach Bingen und/oder Trier.
![]()
![]()
![]()
![]()
Kreuzfahrt durch NRW, Kamener Kreuz, Recklinghäuser Kreuz,
oder Burgenfahrt durch das schöne Münsterland, Horneburg, Henrichenburg, usw. oder Münsterländer Seenplatte, Halterner Stausee, Silbersee Dülmen...
hör auf die jungen leute zu verarschen ![]()
einma aufzug bei mir zuhause und oben einma rein und raus:)
Schiffsfahrt von Koblenz nach Bingen und/oder Trier.
und wieder zurück, das is ne gute idee ![]()
einma aufzug bei mir zuhause und oben einma rein und raus:)
das is dann in der tat ne tour durch europa ![]()
Also da waren ja schon einige gte Vorschläge dabei, aber nichts desto trotz werd ich glaub doch nochmal woanders nachfragen...
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!