steh doch auch auf dem Lidl-Ticket und hier
Die Einlösung des Gutscheins ist nur bei Buchung eines Online-Ticket zum Selbstausdrucken möglich.
Manchmal reichts nicht wenn 2x da steht.;)
steh doch auch auf dem Lidl-Ticket und hier
Die Einlösung des Gutscheins ist nur bei Buchung eines Online-Ticket zum Selbstausdrucken möglich.
Manchmal reichts nicht wenn 2x da steht.;)
Aber ich bin noch anschlüssig, hab kein Bock auf ein Untenscheiden in Berlin!
welchen Anschluss meinste?
Und welche Untenscheide?
Nee, mach ma, muss ja nich Remis ausgehen, ich halte auch durchaus eine 0-1 Niederlage (Tor Voronin) für möglich.
Is echt zum Kotzen!
Jetzt hab ich hier die Codes eingelöst in die E-Coupons, und krieg dich jetzt nicht per Email zugeschickt
Okay, mann könnte jetzt sagen: "steht doch da Code aufschreiben"
Aber egal eigentlich, kann kann ja eh nur 2 codes verwenden
Aber schade um den dritten.
Was is das eigentlich für Quark?!
Du musste dein Code in nen Code umwandeln. Wenn ich mir jetzt Codes ausdenke, und die da einhämmer, dann krieg ich nen verwertbaren E-Coupon generiert?!
Habs nett ausprobiert....
welchen Anschluss meinste?
Und welche Untenscheide?
Nee, mach ma, muss ja nich Remis ausgehen, ich halte auch durchaus eine 0-1 Niederlage (Tor Voronin) für möglich.
Hört ma auf hier meine Wörter zu verdrehen!
Wahrscheinlich kriegt Voronin den Ball annen Schniedel, zufälligerweise, nachdem Roman nen Querschläger von Subotic nach nem Standard nur nach Vorne abklatschen konnte!
Hört ma auf hier meine Wörter zu verdrehen!
Wahrscheinlich kriegt Voronin den Ball annen Schniedel, zufälligerweise, nachdem Roman nen Querschläger von Subotic nach nem Standard nur nach Vorne abklatschen konnte!
selbst verdreht
Sind die 20€ Lidl Codes eigentlich auch für Dauer Spezials anwendbar? Wenn ja, such ich einen. Und über welchen Betrag muss man buchen?
Sind die 20€ Lidl Codes eigentlich auch für Dauer Spezials anwendbar? Wenn ja, such ich einen. Und über welchen Betrag muss man buchen?
DaAuerspezial???? ...und über 70€ muß die online Buchung sein.
DaAuerspezial???? ...und über 70€ muß die online Buchung sein.
Ja, wenn ich zum Pokalfinale Hin- und Rückfahrt eingebe, dann erscheint mir die Option Dauerspezial und Normalpreis. Und ich wollte eben wissen, ob die Codes bei Dauerspezial auch anwendbar sind.
Ja, wenn ich zum Pokalfinale Hin- und Rückfahrt eingebe, dann erscheint mir die Option Dauerspezial und Normalpreis. Und ich wollte eben wissen, ob die Codes bei Dauerspezial auch anwendbar sind.
ja
ja
dann brauch ich wohl so einen
dann brauch ich wohl so einen
warum fährst du bahn
warum fährst du bahn
Weil ich zum Laufen zu faul bin
warum fährst du bahn
Er passt nemme in seinen Smart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!