ich erschein nich mehr mit..nur fremdwörta
uup sorry, wollte lobotomie sagen
ich erschein nich mehr mit..nur fremdwörta
uup sorry, wollte lobotomie sagen
wenn die spiele nach 2/3 der zeit zu ende wären wär hansa 8.
muss die post editieren, wenns mein schwager liestg wird er denken ich höre doch seinen scheiß
p.s. freut mich für die karte ... ORF hat wohl alle freigeschalten
sehr gütig von den herren
befunde sagen alles ok, lobotimie erfolgreich durchgeführt ... ich lebe !!!!
Die Lobotomie bzw. Leukotomie diente dazu, schwer Geistesgestörte von heftigen Affekten und Schmerzen zu befreien, aber dies ging mit einer dementen Abstumpfung bzw. Willenlosigkeit einher. (Dieser Aspekt wurde in dem Roman "Einer flog über das Kuckucksnest" von Ken Kesey und dessen Verfilmung thematisiert.)
Die Lobotomie bzw. Leukotomie diente dazu, schwer Geistesgestörte von heftigen Affekten und Schmerzen zu befreien, aber dies ging mit einer dementen Abstumpfung bzw. Willenlosigkeit einher. (Dieser Aspekt wurde in dem Roman "Einer flog über das Kuckucksnest" von Ken Kesey und dessen Verfilmung thematisiert.)
![]()
![]()
das is tooor.de
val hat noch ne oma die telefonieren kann achja is dieses skype lustig:)
![]()
![]()
iss ja alles zu kompliziert ... gibt rot!!
gehirnamputation wäre einfacher
prost
prost
Senna
iss ja alles zu kompliziert ... gibt rot!!
gehirnamputation wäre einfacher
ja müssen wir uns jetzt Sorgen um Dich machen oder nicht ?
wieso, bisse meine mutta?
wieso? glaubste da is was drin?
im Allgäu is noch Winter
im Allgäu is noch Winter
noch ein paar stunden
wieso, machste dir sorgen um erderwärmung???
wieso, bisse meine mutta?
naja, wennste schreibst, der Doktor hat gesagt, die Erkältung ist in ein paar Tagen ausgestanden oder so, frag ich Dich nicht solche Sachen
noch ein paar stunden
nee um Omma
noch ein paar stunden
ihr habts gut, ihr habt kein meer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!