wisst ihr wie nervig es ist mit familienangehörigen fussball zu gucken? jeder glaubt er wüsste alles und versucht es dir zwingend klarzumachen, obwohl se vll 2-3 schalkespiele diese saison gesehn haben... ich will weg
hihi ![]()
wisst ihr wie nervig es ist mit familienangehörigen fussball zu gucken? jeder glaubt er wüsste alles und versucht es dir zwingend klarzumachen, obwohl se vll 2-3 schalkespiele diese saison gesehn haben... ich will weg
hihi ![]()
aber das is doch hier im Forum kein bisschen anders!![]()
![]()
![]()
also meine familie hat keine ahnung von fußball und weiß das auch ![]()
also meine familie hat keine ahnung von fußball und weiß das auch
dann bist du also völlig aus der Art geschlagen,oder?![]()
![]()
dann bist du also völlig aus der Art geschlagen,oder?
ne, überhaupt nich ![]()
ne, überhaupt nich
![]()
![]()
![]()
hihi
aber das is doch hier im Forum kein bisschen anders!
also meine familie hat keine ahnung von fußball und weiß das auch
haha, atze versager![]()
![]()
haha, atze versager
ich war doch ne woche in urlaub und muss mich erst wieder auf datt niwo hier herabbegeben ![]()
ich war doch ne woche in urlaub und muss mich erst wieder auf datt niwo hier herabbegeben
f.d. ![]()
ich war doch ne woche in urlaub und muss mich erst wieder auf datt niwo hier herabbegeben
wo warste denn?:)
köln
war dann aber ne weite Reise!![]()
![]()
war dann aber ne weite Reise!
egon alter Saufkumpane![]()
![]()
egon alter Saufkumpane
Hallöchen!![]()
![]()
Nabend ![]()
wieder nix los hier! ![]()
wieder nix los hier!
ganich![]()
ganich
doof - da könnte ich glatt wat arbeiten!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!