wisst ihr wie nervig es ist mit familienangehörigen fussball zu gucken? jeder glaubt er wüsste alles und versucht es dir zwingend klarzumachen, obwohl se vll 2-3 schalkespiele diese saison gesehn haben... ich will weg
hihi
wisst ihr wie nervig es ist mit familienangehörigen fussball zu gucken? jeder glaubt er wüsste alles und versucht es dir zwingend klarzumachen, obwohl se vll 2-3 schalkespiele diese saison gesehn haben... ich will weg
hihi
aber das is doch hier im Forum kein bisschen anders!
also meine familie hat keine ahnung von fußball und weiß das auch
dann bist du also völlig aus der Art geschlagen,oder?
dann bist du also völlig aus der Art geschlagen,oder?
ne, überhaupt nich
ne, überhaupt nich
hihi
aber das is doch hier im Forum kein bisschen anders!
haha, atze versager
haha, atze versager
ich war doch ne woche in urlaub und muss mich erst wieder auf datt niwo hier herabbegeben
ich war doch ne woche in urlaub und muss mich erst wieder auf datt niwo hier herabbegeben
f.d.
wo warste denn?:)
köln
war dann aber ne weite Reise!
war dann aber ne weite Reise!
egon alter Saufkumpane
egon alter Saufkumpane
Hallöchen!
Nabend
wieder nix los hier!
wieder nix los hier!
ganich
ganich
doof - da könnte ich glatt wat arbeiten!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!