Komisch, meiner auch.
-4?
Komisch, meiner auch.
-4?
gerade hat ein Elektromensch anderthalb Stunden versucht herauszufinden, was sein alkoholkranker Mitarbeiter uns hier vor ein paar Jahren für Netzwerkkabel verlegt hat
hatter auch fast geschafft - nur ein Kabel is übrig
und dein Kopf?
Tu's nicht. Oder?
Komisch, meiner auch.
-4?
+6
gerade hat ein Elektromensch anderthalb Stunden versucht herauszufinden, was sein alkoholkranker Mitarbeiter uns hier vor ein paar Jahren für Netzwerkkabel verlegt hat
Spitzenkraft! Solche Männer braucht das Land.
+6
Kannste bei der WM in Berlin wieder abschwitzen.
+6
relativ oder absolut?
dann stopf ihn voll, bis zum rand
![]()
Ina D.:)
Spitzenkraft! Solche Männer braucht das Land.
Hab extra Leerrohre verlegen lassen - aber wenn man an den Kabeln zieht, tut sich nix
spannende geschichte, kann ich da ma die langfassung haben?
relativ oder absolut?
weiß nich, hab mein Startgewicht vergessen - is eher so ne grobe Schätzung
genau
Aus'm Grundbuch gelöscht?
![]()
Hab extra Leerrohre verlegen lassen - aber wenn man an den Kabeln zieht, tut sich nix
Egal. Leerrohre sind immer gut.
![]()
dann zieh am Rohr
spannende geschichte, kann ich da ma die langfassung haben?
soll ich noch erzählen, wie letztes WE ein Freund von uns die Netzwerkbuchsen anbringen wollte und nach vier Stunden aufgegeben hat, weil sich kein Kabel durchklingeln ließ?
Egal. Leerrohre sind immer gut.
jo, irgendwie müssen die Ratten und Kakalaken ja von Raum zu Raum kommen
genau
take me to the river:)
Aus'm Grundbuch gelöscht?
alle enteignet grad:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!