das war ne beleidigung, muss ich melden sorry, frank nimmt sowas ernst
gut so ... endlich einer der allet hier ernsthaft genug nimmt!!!
das war ne beleidigung, muss ich melden sorry, frank nimmt sowas ernst
gut so ... endlich einer der allet hier ernsthaft genug nimmt!!!
copy&paste, toll JUDGE999
welchen Teil willste hörn? Der, wo Fahndi und Zocker dich in Schutz nehmen? Oder der, wo Zocker langsam den Geist aufgibt.
welchen Teil willste hörn? Der, wo Fahndi und Zocker dich in Schutz nehmen? Oder der, wo Zocker langsam den Geist aufgibt.
gott muss das lange her sein
geh bitte, forum gibts erst seit 3 jahren
als obs gestern wär.
aber dann kam die Steigerung mit Handy. ach, lassen wir dat. tinche, sei nich böse, aber du warst göttlich.
als obs gestern wär.
aber dann kam die Steigerung mit Handy. ach, lassen wir dat. tinche, sei nich böse, aber du warst göttlich.
ich weiß nur noch dass sie tixx für d-georgien suchte und dass wir uns von anfang an blendend verstanden haben
ich weiß nur noch dass sie tixx für d-georgien suchte und dass wir uns von anfang an blendend verstanden haben
ich guck ma,der Vorstellungsfred ist einer der längsten hier geworden.
Gottchen, war dat schön.
http://www.anpfiff.de/forum/neu-hier…t-sich-vor.html
ich guck ma,der Vorstellungsfred ist einer der längsten hier geworden.
Zitatdanke danke ich dachte einfach nur hallo zu schreiben, wäre wohl zu simple .....
völlig korrekt
vierteljahrhundert? die is erst 15?
das beste ist .. ich hab imma gedacht sie war schon seit der wm dabei
boah bin ich alt
Gute Nacht!
du wirst den kleinen joke da eben von mir noch verstehen wenn du länger hier bist. kleiner tipp: behalte mal den user Val im auge
flauschi ... den ziehst du abber immer wieder raus .... wäre zeit für was neues
in der tat ein köstlicher fred, vor allem das schlusswort vom babbel
Gute Nacht!
in der tat ein köstlicher fred, vor allem das schlusswort vom babbel
hab grad ma dat kleine scharmützel im laber damals gesucht.dat wat aber wohl er legendäre laber, der gelöscht werden musste.
hab grad ma dat kleine scharmützel im laber damals gesucht.dat wat aber wohl er legendäre laber, der gelöscht werden musste.
ein jammer is dat
hats da atze net gespeichert?
Tini, Ziel einiger Jungs hier ist es, dich "fett" zu machen - also nicht so wie du gerade denkst....
Dat Reginchen, dat Reginchen.
da hatte er noch keine läppi
flsch, mensch, das war garage, läppi hatta immaschon gehabt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!