1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Die (in)offizielle Tauschbörse für WM-Tickets
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bitte, bitte helft mir!

• Chris
  • 18. Mai 2006 um 16:31
  • Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 18. Mai 2006 um 16:31

Ich bin gerade auf dieses sensationelle Forum gestoßen!
    Anscheinend gibt es viele Leidensgenossen, die so wie ich gerne ein ein zige Mal bei der WM im eigenen Land live dabei sein möchten!!

Bisher habe ich in den Auslosungsrunden keine Karten zugeteilt bekommen, am Wochenende sitze ich wie bekloppt vor dem Bildschirm und drücke alle 30 Sekunden auf diesen blass-blauen Button, bis ich mal wiedre die Antwort bekommen: Ein anderer war schneller!
    Wohne im Ruhrgebiet und würde zu gerne (natürlich) Deutschland : Polen oder das Halbfinale in Dortmund sehen. Zudem bin ich zum Viertelfinale in Berlin.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kann ich Karten jemandem abkaufen?
    Woher weiss ich, wann wieder Tickets unter fifaworldcup.de verkauft werden (würde mir auch die Nacht dafür um die Ohren hauen)?
    Habe aus lauter Frust schon eine mail an fifaworldcup.de geschrieben, mit der Bitte mir mitzuteilen, wann Tickets verkauft werden.
    Natürlich bekomme ich keine Antwort.....

Welche Tipps könnt ihr mir geben, um an Tickets zu kommen??

DANKE für eure Antworten!!!

Christine (schwer frustriert jedoch mit neuer Hoffnung, da es EUCH gibt):(

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.548
    • 18. Mai 2006 um 16:34

Hallo Christine,

schau dich mal ein bisschen um hier, da findest du ne Menge !
    Glaube kaum, dass dir jemand nochmal alles zusammenfassen wird.

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

• Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 18. Mai 2006 um 16:40

Ich weiss, ich weiss,
    stöbere ja schon seit einer guten halben Stunde in diesem Forum.....
    und werde es auch weiterhin tun!
    Woher weiss man denn, wann wieder Tickets ins Netz gestellt werden?
    Ich klicke fifaworldcup.de fast stündlich an...
    und ich habe in diesem Forum mittlerweile gelernt, dass man F5 mehrmals weiterdrücken soll, wenn die Meldung "Ein andere war schneller" gemeldet wird.
    Stimmt doch, oder??

Auf jeden fall werden hier meine "WM-Lebensgeister" reanimiert.....:zwinker:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 18. Mai 2006 um 18:41

hmm du klickst das stündlich an?
    Ich denke das reicht nicht wirklich. Die meisten von uns sind in Hochphasen 12-16 Stunden online (so war es zumindest bei mir und ich kenn da noch viele andere). Dazu fehlt den meisten die Zeit und das durchhaltevermögen. Ich habe mir extra urlaub genommen um an karten zu kommen.
    Die Spiele die du aufgelistet hast zählen sicher mit zu den beliebteren Tickets, da wird es wohl schwer werden.
    Wünsch dir viel Glück

Tooor-User Nr. 844

• Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 18. Mai 2006 um 19:11

WOW, du hast Urlaub dafür genommen!!!???
    Das ist ja der Wahnsinn!
    Wenn ich zu Hause bin, habe ich fifaworldcup.com auch ständig laufen (dank unserer flatrate), aber ich kann leider nicht rundum die Uhr zu Hause sein und vor dem Computer sitzen....:(
    Mir ist klar, dass die Spiele, die ich ausgesucht ahbe, überaus attraktiv sind, aber bekäme ich Karten dafür, würde ein RIESENTRAUM wahr!
    Zudem gab es am vergangenen Wochenende Karten für das VF in Berlin und HB in Dortmund.
    Kannst du mir bitte mal erklären, wie das mit dem Ticketalarm funktioniert? Zwar habe ich die "Hilfen" dazu durchgelesen, aber das Fachlatein bzgl. der unzähligen Computerfachbegriffe ist für mich "Computerlayin" nicht zu durchschauen...

Ich gebe die HOFFNUNG auf Tickets nicht auf!:zwinker:

• fisch
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 18. Mai 2006 um 19:12

Man muss auch das richtige Näschen bei der Kartensuche haben sag ich mal..
    Jede Stunde da drauf schauen wär mir zu blöd... ich schau eingentlich immer drauf wenn ich am Rechner bin, das hat mir zumindest gereicht um die wichitgen Gelbphasen mitzubekommen. Wenn du mal bei diener Phase dabei warst wirst du, wenn du dich nicht blöd anstellst, Karten bekommen. Also geradecdie Gelbphasen an den letzten zwei wochenenden waren nur sehr schwer zu verpassen da war es mehrere Stunden, ja sogar Tage lang, gelb..
    Wenn es rot ist, ist es rot, da nützt auch andauerndes Glotzen nicht. Schau liber dass du regelmäßig auf die Seite gehst und nicht 2 Tage lang nicht.. Ich war noch nie bei dem Start einer Gelbphase dabei... bin immer ne Stunde zu spät gekommen das hat aber für die geilsten Tickets (ausgenommen finale) gereicht...
    Wünsch dir viel Glück...

• Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 18. Mai 2006 um 19:34

Habe an den letzten beiden Wochenenden auch die Gelbphasen mitbekommen, wie gesagt, es gab Karten für das VF in Berlin und HF in Dortmund.
    Ich habe unendlich oft Karten ausgewählt, die Personenanzahl festgelegt, den Geheimcode (heißt das so im Computerfachkreisen?) eingetippt, den Button "neuer Versuch" x-mal angeklickt (dabei Zeitunggelesen, telefoniert...), und irgendwann kam dann leider die Meldung "Reservierung nicht möglich, ein anderer war schneller".
    Und wieder habe ich von vorne angefangen.....:(
    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Gibt es Tricks? Tipps?
    Anscheinend soll man ja trotz der Meldung "Reservierung nicht möglich" weiterhin F5 drücken und man bleibt im Warteraum? Stimmt das??
    :cool:

• C-Team
    Newbie
    • 18. Mai 2006 um 19:49
    Zitat von Chris

Habe an den letzten beiden Wochenenden auch die Gelbphasen mitbekommen, wie gesagt, es gab Karten für das VF in Berlin und HF in Dortmund.
    Ich habe unendlich oft Karten ausgewählt, die Personenanzahl festgelegt, den Geheimcode (heißt das so im Computerfachkreisen?) eingetippt, den Button "neuer Versuch" x-mal angeklickt (dabei Zeitunggelesen, telefoniert...), und irgendwann kam dann leider die Meldung "Reservierung nicht möglich, ein anderer war schneller".
    Und wieder habe ich von vorne angefangen.....:(
    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Gibt es Tricks? Tipps?
    Anscheinend soll man ja trotz der Meldung "Reservierung nicht möglich" weiterhin F5 drücken und man bleibt im Warteraum? Stimmt das??
    :cool:

Alles anzeigen

Hast du dir den FAQ-Thread wirklich schon gründlich durchgelesen?:idee: :zwinker:

England! Brasilien! Argentinien! Deutschland!
    [RIGHT] ...und ich bin live dabei! Danke, tooor.de :klatsch::klatsch::klatsch:[/RIGHT]

• coasterrel
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    423
    • 18. Mai 2006 um 19:56

also der ticketalarm ist nur ne kleine hilfe. was du vor allem brauchst sind akacookies!
    aber ich weis nicht ob es dir noch was bringt da wohl kaum noch gute tixx reinkommen werden.
    letzten freitag gab es tickets für fast alle spiele.!!
    bist wohl ein bissl zu spät auf "uns" gestoßen

• Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 18. Mai 2006 um 20:04

JOOO, so ist!
    Bin erst HEUTE auf euch gestoßen!
    Trotzdem schön, dass es euch gibt!:zwinker:

Und ich sitze ab morgen 17 Uhr wieder am PC!!
    GARANTIERT!

• Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 18. Mai 2006 um 20:05

PS Was auch immer AKACOOKIES sind.....:cool:

• Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 18. Mai 2006 um 20:08
    Zitat von C-Team

Hast du dir den FAQ-Thread wirklich schon gründlich durchgelesen?:idee: :zwinker:

Ich habe mir den FAQ-Thread schon durchgelesen, muss allerdings gestehen, dass aufgrund der vielen Fachbegriffe aus dem Bereich der Computerwelt eine gewisse Müdigkeit eingetreten ist....und so wurde aus dem Durchlesen ein Überfliegen!
    Aber versprochen: Ich probiere es nochma mit dem STUDIEREN des FAQ-Threads (ein gräßliches Wort!)

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.404
    • 18. Mai 2006 um 20:10
    Zitat von coasterrel

also der ticketalarm ist nur ne kleine hilfe. was du vor allem brauchst sind akacookies!
    aber ich weis nicht ob es dir noch was bringt da wohl kaum noch gute tixx reinkommen werden.
    letzten freitag gab es tickets für fast alle spiele.!!
    bist wohl ein bissl zu spät auf "uns" gestoßen

Da werden garantiert noch interessante Tixx kommen.

Und: Mit nem Aka hab ich noch KEIN Spiel bekommen... mit dem drehst Du nämlich die Ehrenrunde im Warteraum.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 18. Mai 2006 um 20:41

Also brauche ich keine AKAs, oder?

Steht AKA für "Alle Karten Ausverkauft"?

Im Ernst: Was heißt AKA??

Bin mal gespannt....

• Frank_K
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 18. Mai 2006 um 20:46

Ich kann Chris' Unverständnis beim Faq-Thread gut nachvollziehen. Ich bin eigentlich kein unerfahrerner Computerbenutzer, aber so ganz kapiert habe ich das mit den aka und ssl cookies auch nicht. Ich bin jetzt seit zwei Tagen in dem Forum. Hatt zu Beginn einen Keks-Link angeklickt. Kam nur die Meldung "keine Resevierung möglich". Heute habe ich mehrmals auf der Ticket-Seite den resale-Button angeklickt, wenn es was geben sollte, kam dann auch bis zur Eingabe des Buchstabencodes, aber dann war wieder nix, weil jemand "schneller" war. Was ich merkwürdig finde, dass in der Adresszeile immer der o.g. Kekse-Link erscheint, mit einem geb.jahr1970. Ist das so korrekt, oder werde ich den o.g. Kekse Link nicht mehr los, was mich am Erfolg hindert? Im übrigen finde ich bei Firefox unter Einstellungen/Cookies nie einen AKA Cookie, selbst wenn ich mal im Warteraum bin. Muss ich einen anderen Browser wählen?

Ich fänd es schön, wenn es nochmal eine Anleitung für Doofe gibt. Ich will ja auch nicht zu den Leuten gehören, die versehentlich Kekse abschießen, nur weil sie nicht wissen, wie man damit richtig umgeht (anderer Thread).

Frank
    (bislang keine einzige Karte und neidisch auf die, die die halbe WM im Stadion sitzen können):heul:

Frank

[COLOR="Blue"]Es wird noch mal ein Wunder geschehen,
    und alle Träume werden wahr - Zarah Leander
    [/COLOR]

[COLOR="Red"][SIZE="4"]Tausend Dank an unsere tolle Mannschaft für diese geile WM!![/SIZE][/COLOR]

• Frank_K
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 18. Mai 2006 um 20:48

Habt ihr auch schon gemerkt, dass der resale-Bereich geschlossen ist? Ist da was im Busch wegen der 15.000 VIP-Tickets, die das OK zurückgefordert hat?

Frank

Frank

[COLOR="Blue"]Es wird noch mal ein Wunder geschehen,
    und alle Träume werden wahr - Zarah Leander
    [/COLOR]

[COLOR="Red"][SIZE="4"]Tausend Dank an unsere tolle Mannschaft für diese geile WM!![/SIZE][/COLOR]

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 18. Mai 2006 um 20:55

Also ein paar kurze tipps:

FranK - wenn in der Zeile Jahrgang 1970 steht, so ist das der Standard. Steht immer da. So ist die Einstellung der FIFA.

Weiter: Bist Du soweit, denn gehst Du mal oben in die Adresszeile und löschst ganz einfach ab: =reservierung (oder so) bis inkl. NoSession und drückst ENTER. Dann erhälst du einen "Fehlerlink". Da steht dann "Leider ist Paket schon weg...." Jetzt einfach ganz lange F5 kloppen (bis zu 30 Minuten)
    Ist das kein so exklusives Spiel kannst Du irgendwann im login stehen. (geben Sie Ihre mail ein etc....)

AKA- weiss auch nicht was das heißt, ist aber shit. Du gehst auf cookies und löscht während beim Warteraum F5 kloppst immer wieder den cookie "ssl..."
    Müsstest in normalen Zeiten schnell aus Warteraum rauskommen.

Dann noch sucht bitte nicht nur so ne Hammerspiele, Chris!!! In Dortmund gibts auch noch Schweden z.b. oder oder

Macht das Wochenende einfach mal durch! Achtung: Guckt mal in den resale-thread - dA kann man schnell einen ssl cookie abstauben - dadurch umgeht ihr bei richtiger Anwendung den Code

Viel Glück:winke:

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • 18. Mai 2006 um 21:00
    Zitat von Chris

Ich weiss, ich weiss,
    stöbere ja schon seit einer guten halben Stunde in diesem Forum.....

Da gibst du ja echt alles.
    Eine halbe Stunde schon - nicht schlecht.

• Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 18. Mai 2006 um 21:07
    Zitat von Frank_K

Ich kann Chris' Unverständnis beim Faq-Thread gut nachvollziehen. Ich bin eigentlich kein unerfahrerner Computerbenutzer, aber so ganz kapiert habe ich das mit den aka und ssl cookies auch nicht. Ich bin jetzt seit zwei Tagen in dem Forum. Hatt zu Beginn einen Keks-Link angeklickt. Kam nur die Meldung "keine Resevierung möglich". Heute habe ich mehrmals auf der Ticket-Seite den resale-Button angeklickt, wenn es was geben sollte, kam dann auch bis zur Eingabe des Buchstabencodes, aber dann war wieder nix, weil jemand "schneller" war. Was ich merkwürdig finde, dass in der Adresszeile immer der o.g. Kekse-Link erscheint, mit einem geb.jahr1970. Ist das so korrekt, oder werde ich den o.g. Kekse Link nicht mehr los, was mich am Erfolg hindert? Im übrigen finde ich bei Firefox unter Einstellungen/Cookies nie einen AKA Cookie, selbst wenn ich mal im Warteraum bin. Muss ich einen anderen Browser wählen?

Ich fänd es schön, wenn es nochmal eine Anleitung für Doofe gibt. Ich will ja auch nicht zu den Leuten gehören, die versehentlich Kekse abschießen, nur weil sie nicht wissen, wie man damit richtig umgeht (anderer Thread).

Frank
    (bislang keine einzige Karte und neidisch auf die, die die halbe WM im Stadion sitzen können):heul:

He, he, he wie schießt man denn KEKSE ab??
    Ich esse die eigentlich ganz gerne!:zwinker:
    COOKIES kann man doch auch essen, oder?

Mal im Ernst: Ich mache hier im Forum wahrscheinlich einen überaus dummen Eindruck, aber es ist wirklich schwierig, die Fachbegriffe zu verstehen!
    Sorry!
    Könnte euch im Gegensatz auch fachchinesich rüberwachsen lassen, mein Thema ist Musik, habe nämlich Musik studiert: Na, machen wir mal die Probe: Was versteht man denn unter einer Duedezime oder einem Quartsextakkord mit kleiner Terz?:zwinker:
    Nur so als Beispiel wie wenig aussagekräftig Fachbegriffe für Laien sind...

• Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 18. Mai 2006 um 21:10
    Zitat von arno73

Also ein paar kurze tipps:

FranK - wenn in der Zeile Jahrgang 1970 steht, so ist das der Standard. Steht immer da. So ist die Einstellung der FIFA.

Weiter: Bist Du soweit, denn gehst Du mal oben in die Adresszeile und löschst ganz einfach ab: =reservierung (oder so) bis inkl. NoSession und drückst ENTER. Dann erhälst du einen "Fehlerlink". Da steht dann "Leider ist Paket schon weg...." Jetzt einfach ganz lange F5 kloppen (bis zu 30 Minuten)
    Ist das kein so exklusives Spiel kannst Du irgendwann im login stehen. (geben Sie Ihre mail ein etc....)

AKA- weiss auch nicht was das heißt, ist aber shit. Du gehst auf cookies und löscht während beim Warteraum F5 kloppst immer wieder den cookie "ssl..."
    Müsstest in normalen Zeiten schnell aus Warteraum rauskommen.

Dann noch sucht bitte nicht nur so ne Hammerspiele, Chris!!! In Dortmund gibts auch noch Schweden z.b. oder oder

Macht das Wochenende einfach mal durch! Achtung: Guckt mal in den resale-thread - dA kann man schnell einen ssl cookie abstauben - dadurch umgeht ihr bei richtiger Anwendung den Code

Viel Glück:winke:

Alles anzeigen

Ja, ja, du alter Schwede (hast ja deren Flagge gehisst!), hast ja recht, habe mir Hammerspiele ausgesucht! Ich werde am Samstag auch mal Vorrundenspiele auswählen.:idee:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • FIFA Klub WM 2025

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:34
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 15. Juni 2025 um 22:28
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22
  • Hamburger SV

Rothose1887 15. Juni 2025 um 21:58
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 15. Juni 2025 um 21:50
  • Der F1-Fred

Phil93257 15. Juni 2025 um 21:50
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

fctunnel 15. Juni 2025 um 21:30
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 15. Juni 2025 um 21:28
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Howie 15. Juni 2025 um 21:23
  • Eintracht Frankfurt

Birne 15. Juni 2025 um 20:52
  • PDC Dart WM

TSV 15. Juni 2025 um 20:19
  • Grüße aus München

BavariaColegia 15. Juni 2025 um 20:18
  • Hallo aus Hannover

BavariaColegia 15. Juni 2025 um 20:18
  • Hannover 96

devilinred 15. Juni 2025 um 20:06

Heiße Themen

• Elfenbeinküste gegen Serbien Montenegro Kat. 1 München

20 Antworten, 9.314 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Biete 2x PK 2 Deutschland-Polen 14.06.2006

70 Antworten, 6.358 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bitte, bitte helft mir!

28 Antworten, 4.753 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bieten 2x HF in DO

41 Antworten, 3.429 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Frage an alle die tauschen

42 Antworten, 2.959 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CL-Finale in Paris+Uefa Cup in Eindhoven+Wm Finale 2006 yeah

39 Antworten, 2.946 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • 4 x Kroatien - Australien (Kategorie 2)

27 Antworten, 3.457 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Hinweise für diesen Thread! Bitte lesen!

12 Antworten, 4.114 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer ist interessiert an 2 gewonnenen WM-Tickets ?

38 Antworten, 2.792 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Tauschangebote von Ticks ab 18.5!!

24 Antworten, 3.297 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga