Hallo!
Ich habe 2 Karten bei eBay im Februar für Saudi-Arabien gegen Ukraine ersteigert, um überhaupt dabei zu sein. Umkschreibung klappte problemlos.
Jetzt habe ich Tickets für Braislien in München am Tag davor und keine Lust durch ganz Deutschland zu fahren, zumal wir uns in München ordentlich einen geben wollen nach dem Spiel.
Der eBay Verkäufer wollte die Tickts nicht zurücknehmen (verständlich), und er meinte eine zweite Umschreibung für Bekannte geht nicht (stimmt das?).
Jetzt versteiger ich die Tickets bei eBay, ReSale geht ja nicht (da weigert er sich auch), ohne Umschreibung wollen es die Freunde auch nicht haben.
Jetzt kommen wir zu meiner Frage: Kann man sich irgendwie davor schützen, dass Hools oder Leute aus der Datei "Gewalttäter Sport" die Karten ersteigern und im Endeffekt auf meinem Namen im Stadion randalieren? Schliesslich bin ich für die Plätze verantwortlich, wenn mein Name auf den Karten steht, oder?
Danke für Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!