folgende eMail habe ich heute bekommen:
Von: foros@bundesligaforen.de
i
An:xxxxxxxx@gmx.deBetreff:bundesligaforen.de / foros.de evt. abzugeben.Datum:Tue, 24. Mar 2009 19:21:17 +0100
foros Bundesligaforen | Startseite / Fussball Forum Bundesliga und Amateure ist ein Projekt von Fußballfans für Fußballfans.
Ich selbst betreibe dieses große vereinsübergreifende Fußballforum seit knapp 10 Jahren.
Zeit einmal etwas anderes zu tun. Schließlich bin ich bald doppelt so alt wie die meisten User im Board.
Da ich "mein Baby" nicht einfach zur Weiterführung an Irgendjemanden abgeben möchte, oder es mal schnell bei ebay oder sedo reinsetzen möchte, wähle ich diesen Weg, indem ich heute einfach alle 12.000 User anschreibe und Euch bitte, soweit ernsthaftes Interesse besteht, dieses Projekt weiterzuführen, mir Eure Vorstellungen zu nennen, wie Ihr als Webmaster dieses Projekt weiterführen würdet und wie Ihr Euch eine Übernahme vorstellt.
Sollte es zu keiner vernünftigen Lösung kommen, werde ich das Forum noch ein paar Jahre weiterführen, bis der passende Nachfolger gefunden ist. Das Projekt ist einfach zu "geil", um es vor die Hunde gehen zu lassen.
Viele Grüße
Jürgen Bechstein
foros Bundesligaforen | Startseite
Fussball Forum Bundesliga und Amateure
Vielleicht hat tooor ja Interesse?