HA HA HA HA !!!!

Deutschland - Liechtenstein Diskussion
-
-
jansen hat mittelfeld gespielt
ups stimmt.
Egal, braucht man heute alles nicht, gegen so ne Mannschaft reichen 2 Verteidiger und 2 Mittelfeld^^Ja Mario du alter Abwehrchef
-
gomez!!!
sing: über den wolken...lalala
-
Pfiffe für Gomez
Der arme -
Die pfeifen Majo aus - Aleksch läuft bestimmt gleich Amok
-
find einklich nur ich datt spiel armseelig?
die können ja alle kaum nen vernünftigen pass spielen, von ballstoppen will ich garnet erst anfangen -
klasse mario, da wird sich aleksch bestimmt freun
-
gomez!!!
sing: über den wolken...lalala
-
helmes is jetz aba auch nich besser
-
wat hatta jetzt schon wieda anjestellt?
-
-
Die pfeifen Majo aus - Aleksch läuft bestimmt gleich Amok
Die versteckt jetzt bestimmt igr Gomez Trikot
-
die können ja alle kaum nen vernünftigen pass spielen, von ballstoppen will ich garnet erst anfangenIch bin noch ein bisschen von der Liverpool Performance verdorben, aber da wird mir im Vergleich schon ein bisschen Angst und Bange.
-
die können ja alle kaum nen vernünftigen pass spielen, von ballstoppen will ich garnet erst anfangenNein da bist nicht alleine, so ein Gegner musst normal gegen die Wand spielen.
Iwie fehtl mir vorne auch der letzte Biss. -
klasse mario, da wird sich aleksch bestimmt freun
Hab Aleksch jetzt mal ne SMS geschrieben mit: "Gomes Fussballgott". Bin mal gespannt was zurück kommt
-
Hab Aleksch jetzt mal ne SMS geschrieben mit: "Gomes Fussballgott". Bin mal gespannt was zurück kommt
gib ma handynr per pn -
Der Gomez muss jetzt einfach mal wieder einen machen.
Wir brauchen den nächstes Jahr in Topform und das ist ein sehr guter Stürmer!
Können wir uns nicht leisten uns auf den einzuschiessen.
-
Ich bin noch ein bisschen von der Liverpool Performance verdorben, aber da wird mir im Vergleich schon ein bisschen Angst und Bange.
Die sind beie WM zum Glück nicht dabei
-
echt fies!
-
Majo kann einem schon leid tun.
"Haste Sch.eisse an den Hacken, haste Sch.eisse an den Hacken". -
ich habs genau gehört: da hat grad aleksch gepfiffen, weil gomez sich nicht das trikot schmutzig machen wollte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!