1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Ormus-Tool
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

OrmusTool - alte Version

• ormus7577
  • 19. Mai 2006 um 12:33
  • Geschlossen
  • knipser777
    Newbie
    • 29. Mai 2006 um 14:07

wenn ich bei eden fehlerlinks den tool aktiviere, werde ich wieder zurück in den wartungsraum geschmissen und da geht das ja nicht, wie ich bereits gelesen und ausprobiert hab. kann mir jemand helfen???

Meine WM:

10.06. Dortmund: Trinidad&Tobago-Schweden 0:0
    17.06. Köln: Tschechien-Ghana 0:2
    30.06. VF Berlin: Deu-Arg 5:3 n.E. :klatsch: :klatsch:

Danke Tooor.de!!!

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 29. Mai 2006 um 17:39
    Zitat von csi2006

hi leute,
    möchte mal schildern was ich gemacht habe....vielleicht helf ich denjenigen bei denen es noch nicht klappt und die die mehr ahnung als ich haben können mir ja sagen obs richtig ist......
    1.ormus2 runterladen
    2.Firefox nicht höher als 1.0.5 benutzen
    3.datei öffnen im ff....ormus2 öffnen....instalölieren
    4.ff schliessen und wiederöffnen
    5. lesezeichenordner erstellen in dem ticketlinks drin sind dort oben jeweils die keys der gesuchten spiele eingeben....
    6.ordner als tab öffnen und alle tabs reload 5s einstellen
    7.nase bohren und auf wav ton warten....

gibts noch irgendwelche sachen die ich vergessen oder falsch gemacht hab???

Riesen THX an ormus unseren wahren Helden!!!!!!!!!!!!1

Alles anzeigen

Frage:
    ist es eigentlich zwingend, dass man als Zeitintervall bei Ormus 5s einstellt?
    Sind die Chancen bei einer benutzerdefinierten Einstellung von 1s nicht besser ?

Danke.....................................................:zwinker:

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

• massimo
    Stell dich ersma vor
    • 29. Mai 2006 um 17:42

Hallo,

ich habe das Ormus Tool nun schon mehrfach runtergeladen. Wenn ich es installieren will öffnet soch blos eine leere Firefox Seite.

Was mach ich falsch.
    Bitte helft mir.

• Frank_K
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 29. Mai 2006 um 17:48
    Zitat von massimo

Hallo,

ich habe das Ormus Tool nun schon mehrfach runtergeladen. Wenn ich es installieren will öffnet soch blos eine leere Firefox Seite.

Was mach ich falsch.
    Bitte helft mir.

Datei extrahieren, Firefox starten, auf Datei öffnen gehen, ormus2.xpi anklicken, installieren, Firefox neu starten und los geht's

Frank

[COLOR="Blue"]Es wird noch mal ein Wunder geschehen,
    und alle Träume werden wahr - Zarah Leander
    [/COLOR]

[COLOR="Red"][SIZE="4"]Tausend Dank an unsere tolle Mannschaft für diese geile WM!![/SIZE][/COLOR]

• Frank_K
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 29. Mai 2006 um 17:49
    Zitat von schumi

Frage:
    Sind die Chancen bei einer benutzerdefinierten Einstellung von 1s nicht besser ?

Danke.....................................................:zwinker:

Du kannst jede x-belibige Zeit einstellen. Ich lass es bei 3 s, dann kann ich wenigstens noch was erkennen :zwinker:

Frank

[/COLOR]

[COLOR="Red"][SIZE="4"]Tausend Dank an unsere tolle Mannschaft für diese geile WM!![/SIZE][/COLOR]

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 29. Mai 2006 um 18:08
    Zitat von Frank_K

Du kannst jede x-belibige Zeit einstellen. Ich lass es bei 3 s, dann kann ich wenigstens noch was erkennen :zwinker:

danke für die Info, Frank !!!! :winke:

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 29. Mai 2006 um 18:40
    Zitat von csi2006

2.Firefox nicht höher als 1.0.5 benutzen

Ich verwende den Firefox 1.5.0.3 (also die neueste Version).

Im Prinzip funkt das OrtmusTool, aber nicht ganz problemlos:

Der Arbeitsspeicherverbrauch von Firefox setigt mit der Zeit kontinuirlich (linear) an. Bei >200MB (nach <2 Stunden oft schon bei <30 Min., direkt nach dem Öfffnen der 7 Tabs, die ich normalerweise geöffnet habe sinds <40MB) wird der Firefox langsamer beim wechslen der Tabs sowie beim Reloaden. Wenn ich die Priorität vom Firefox auf Normal oder höher hab ist auch das ganze Windows inkl. aller Anwendungen deutlich langsamer.

Wenn der Arbeitsspeicherverbrauch >500-600MB erreicht hat (nach ein paar Srunden, oft nach <2 Stunden), ist der Arbeitsspeicher meines Systems (insgeamt 1024MB) komplett aufgebraucht (der freie Arbeitsspeicher schwankt dann zwischen 0MB und 30MB). Dann reagiert der Firefox nurmehr sextrem langsam. Wenn die Priorität des firefox-Prozesses nicht auf Idle ist, reagiert auch das ganze System fast nicht mehr.

Außerdem wird der Firefox extrem instalbil. Er stürzt mit der Fehlermeldung dass die Anwendung auf Grund eines ungültigen Vorgangs beendet wird ab. Oft bleibt auch einfach das System so lange hängen, bis man in den Taskmanager geht und den Firefox manuell beendet (obwohl die Priorität des Prozesses schon auf Idle ist).

Beide Sachen machen zwar den Arbeitsspeicher wieder frei, sind aber trotzdem nicht wünschneswert, weil ich das Ormustool oft über Nacht rennen lass, damit es mich aufweckt, wenns Tickets gibt.

Außerdem überträgt sich diese Instabilität auch auf das ganze System, d.h. stürzt Windows auch oft komplett ab.

Der Firefox erhöht nach diesem Zeitpunkt denSpeicherverbrauch weiter, die Swapfile-useage steigt jedoch nicht an, da Windows den nötigenArbeitsspeicher einfach von anderen Anbwendungen abzweigt, die den im Moment ned wirklich brauchen (Windows gibt Anwendungen oft mehr Speicher als sie wirklich gerrade brauchen, weil sie den zusätzlichen Sopeicher eventuell brauchen könnten). Das führt dazu, dass der Spiecherbedarf des Firefox-Prozesses auf >800MB anwächst, wenn er nicht schon vorher abstürzt.

Ich verwende auf meinem PC sowohl Win 98SE als auch XP und diese Symptomatik tritt in beiden OSes fast identsich auf (unter 98 verwend ich das Programm Taskinfo, um den verbrauchten Speicher der Prozesse zu überprüfen und um die Prioritäten dieser zu manipulieren), also kann sie nicht an meiner Software-Konfiguration liegen.

Allerdings gibt es manche (wenn auch sehr seltene Fälle), wo die Symptomatk nicht in dieser Form auftritt und der Speicherbedarf von firefox selbst über viele Stunden bei <150MB bleibt.

Glaubt ihr der Grund für diese Symptomatik liegt daran, dass ich die falsche Firefox-Version benutze oder hat das andere Gründe?

Zitat

Frage:

Danke............................................. ........

du kannst jede zeit einstellen. ich verwend normalerweise 3 Sek., weil sonst kommt die FIFA-HP oft mit dem Ladne nimmer anch, vor allem wenn man so wie ich mehrere Tabs gelichzeitig geöffnet hat.

• break32
    Newbie
    • 29. Mai 2006 um 19:38

Für alle die das Gleiche Problem wie ich beim Installieren von Ormus2.xpi beim Firefox 1.5.0.3 haben, wo angezeit wird, dass die Software-Installation deaktiviert ist. Es geht wie schon gesagt über die Extras-->Einstellungen nicht.

Das Problem kann mit den folgenden Aktionen gelöst werden:

Die Software-Installation laesst sich im Moment am einfachsten wie folgt reaktivieren:
    - "about:config" in die Adressleiste eingeben
    - In das Eingabefeld 'Filter' "xpinstall.enabled" eingeben
    - Den angezeigten Eintrag xpinstall.enabled mit der rechten Maustaste anklicken und "Zuruecksetzen" waehlen

Dann kann man auch mit Firefox 1.5.0.3 installieren. Viel Glück weiterhin.

• ashkank
    Stell dich ersma vor
    • 29. Mai 2006 um 20:23

Hallo,

ich hab mal ne frage:

Wenn ich in dem Fenster bin in dem Fifia automatisch alle 30 sekunden neu startet, startet Ormus alles 5 sekunden bei mir, aber da steht im fenster:Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!
    Ist das Blödsinn???
    und wenn ich irgendwann reinkomme zur Adresseingabe, macht es dann NOTIFY ?

grüße
    A

• elTribe
    Stell dich ersma vor
    • 29. Mai 2006 um 20:26

Hallo zusammen,

Ich habe mir das Tool jetzt auch installiert und benutze es zur Zeit um die Resale-Links der folgenden Art zu reloaden:
    http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=39&target=1\par

Und bei key habe ich halt alle Spiele eingetragen, die mich interessieren. Jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Ich war bisher immer erst so weit auf der Warteseite zu landen. Also der Seite wo ich alle 30 Sekunden "Neu laden" anklicken darf. Was mache ich da? Kann ich da das Tool auch irgendwie nutzen?

2. Wie geht das mit "normalen" Tickets, also nicht Resale-Links? Auch irgendwie mit dem Tool?

Es tut mir leid, wenn die Fragen hier schon häufig gestellt wurden, aber ich blicke da leider nicht so ganz durch.

Danke,
    Tribe

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 29. Mai 2006 um 21:04
    Zitat von ashkank

Hallo,

ich hab mal ne frage:

Wenn ich in dem Fenster bin in dem Fifia automatisch alle 30 sekunden neu startet, startet Ormus alles 5 sekunden bei mir, aber da steht im fenster:Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!
    Ist das Blödsinn???
    und wenn ich irgendwann reinkomme zur Adresseingabe, macht es dann NOTIFY ?

grüße
    A

Du bist auf dem richtigen Weg. Das ist absoluter BLÖDSINN - und auch der Grund, dass die Nicht-Tooor.de-Gemeinde leer ausgeht. Sobald du die Meldung: "Betätigen Sie nicht den Aktualiesierungsbutton blablablah...." oder " Warteraum blahblah...." oder "jemand anderes war schneller :biggrin: blablahblah..." siehst, SOFORT das Ormus-Tool anwerfen (am besten zwischen 1-3 Sekunden bei Benutzerdefiniert einstellen) und ganz gemütlich auf deinen Login warten.

Ergänzung: den Login kannst du entweder sofort oder nach 10 Minuten oder nach einer Stunde bekommen. Nur Geduld........

nochmal Ergänzung: ja, wenn du es richtig installiert hast, gibt es dir beim Login (Adresseingabe bzw. E-Maileingabe) den Notify.wav.

• kaltbeitzel
    Newbie
    • 29. Mai 2006 um 21:08

Hallo!

Ich habe leider Internet Explorer 7, kann mir jemand helfen dieses Ding auch
    bei mir zum Laufen zu bringen...?:-)

Wär echt toll!

kaltbeitzel

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 29. Mai 2006 um 21:22
    Zitat von kaltbeitzel

Hallo!
    Ich habe leider Internet Explorer 7, kann mir jemand helfen dieses Ding auch
    bei mir zum Laufen zu bringen...?:-)
    Wär echt toll!
    kaltbeitzel

Klar, dauert vielleicht 5 Minuten: http://www.firefox-browser.de/

:idee:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Frank_K
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 29. Mai 2006 um 21:27
    Zitat von Rentüj

Hier aktuelles Ormus-Tool...

Hallo Rentüj,

Danke für den gestrigen Tipp, die neueste Version zu installieren. Jetzt klappt es auch mtit dem Relod von Resale-Packages-Seiten. Ist die neueste Version 1.5.1?

Frank

[/COLOR]

• MOMESSO
    Stell dich ersma vor
    • 29. Mai 2006 um 21:32

möchte unbedingt Tickets haben... wir funnz das Proggi.. habe FF installiert und OrmusTool unter Exztras Erweiterungen... wie geht es dann weiter?

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 29. Mai 2006 um 21:39
    Zitat von MOMESSO

möchte unbedingt Tickets haben... wir funnz das Proggi.. habe FF installiert und OrmusTool unter Exztras Erweiterungen... wie geht es dann weiter?

http://www.tooor.de/showthread.php?t=4177 :autsch:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• MOMESSO
    Stell dich ersma vor
    • 29. Mai 2006 um 21:40

wie werfe ich das Ormustool an??

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 29. Mai 2006 um 21:41

jetzt kommt hier jeder und will nur ormus haben da haben die ja beim spiegel wieder toll hinbekommen:autsch:

Mein WM PHOTOALBUM

http://%22http//www.pixum.de/viewalbum/?id=2147547%22

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 29. Mai 2006 um 21:43
    Zitat von elTribe

Hallo zusammen,

Ich habe mir das Tool jetzt auch installiert und benutze es zur Zeit um die Resale-Links der folgenden Art zu reloaden:
    http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=39&target=1\par

Und bei key habe ich halt alle Spiele eingetragen, die mich interessieren. Jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Ich war bisher immer erst so weit auf der Warteseite zu landen. Also der Seite wo ich alle 30 Sekunden "Neu laden" anklicken darf. Was mache ich da? Kann ich da das Tool auch irgendwie nutzen?

2. Wie geht das mit "normalen" Tickets, also nicht Resale-Links? Auch irgendwie mit dem Tool?

Es tut mir leid, wenn die Fragen hier schon häufig gestellt wurden, aber ich blicke da leider nicht so ganz durch.

Danke,
    Tribe

Alles anzeigen

zu1.) ja klar - insbesondere zu diesem Zeitpunkt das Ormus-Tool aktivieren !!!! siehe auch Antwort #132

zu2.) ????? es gibt keine normalen Tickets mehr - hier dreht sich alles nur noch um Resales !!!!!
    :zwinker:

grüße, schumi

• Superhebi
    Stell dich ersma vor
    • 29. Mai 2006 um 21:57

Ja, ich bin auch so ein Spiegel-Kind... aber ich würde so gerne ins Stadion!

Nur weiß ich einfach nicht, um welche Fifa-Seite (Adresse) dreht es sich... ich finde die einfach nicht - aber das Tool habe ich natürlich bereits erfolgreich installiert :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Spatzl 24. Juni 2025 um 18:38
  • Fanclub Nationalmannschaft

hanswurst 24. Juni 2025 um 18:27
  • Borussia Dortmund

hanswurst 24. Juni 2025 um 18:25
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

derbesuch 24. Juni 2025 um 18:24
  • 1. FC Köln

Dschorgo 24. Juni 2025 um 18:08
  • [B] 1x Mitfahrgelegenheit zum Tooor Cup

burki89 24. Juni 2025 um 18:07
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Hamburch 24. Juni 2025 um 17:43
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

klhosse 24. Juni 2025 um 17:35
  • FC Bayern München

podollski92 24. Juni 2025 um 17:14
  • RheinlandCup 2025

hens 24. Juni 2025 um 16:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 24. Juni 2025 um 16:55
  • Hoteltipps weltweit

Cybaergizzle 24. Juni 2025 um 16:54
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

snapclick 24. Juni 2025 um 16:44
  • Barcelona VIP Dauerkarten

snapclick 24. Juni 2025 um 16:40
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

markei007 24. Juni 2025 um 16:40
  • BBL - Basketball Bundesliga

Fußballmaster007 24. Juni 2025 um 16:09
  • Mitfahrgelegenheiten RheinlandCup 2025

Birne 24. Juni 2025 um 15:57
  • Dienstalter der Bundesliga-Trainer

Janer 24. Juni 2025 um 15:36
  • FIFA Klub WM 2025

hda 24. Juni 2025 um 15:23
  • Scottish Premiership

Stanic13 24. Juni 2025 um 15:18

Heiße Themen

• OrmusTool - alte Version

592 Antworten, 163.747 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • OrmusTool - Version 3

224 Antworten, 112.534 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • EASY-Step-Anleitung für Ormus-Tool

73 Antworten, 34.051 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Ormus Riegel vorgeschoben?

39 Antworten, 10.394 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DANKE ormus!!!

46 Antworten, 9.625 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • letzten Tagen noch was gekauft?

35 Antworten, 8.215 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Mal komplett für Dummies?

31 Antworten, 7.373 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

29 Antworten, 7.445 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Notify.wav? Signal bei Ormus?

20 Antworten, 7.778 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • cookies

32 Antworten, 6.043 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund