Bei mir klappt das mit dem Sound trotz Pfadanpassung im reloadevery.js nicht. Jetzt hab ich irgendwo bei den Dosenfreunden gelesen, dass FF default Browser sein muss (soll). wieso denn dieses ?

OrmusTool - alte Version
-
ormus7577 -
19. Mai 2006 um 12:33 -
Geschlossen
-
-
Mein Problem ist, dass das Ormus Tool zwar unter Erweiterungen im FF angezeigt wird, aber ich kann es irgendwie nicht nutzen! Habe auch die neueste Version von Ormus! Ich habe Firefox Version 1.07 installiert und nutze Win XP!
Hab genau das gleiche Problem, alles korrekt installiert inkl. Neustarts aber: Wie kann man das Tool ansteuern? Menüleiste: Nichts!, Rechte Maustaste: Nichts!
Ist das "neue" Tool nur ein Gag, um neue Members hier fernzuhalten, weil in Wirklichkeit nur das "alte" Tool funktioniert?
-
Zitat von hellokitty
das hatte ich auch mal.
Habe dann die fifa-Seiten (Fehlerlink, CSS, allgemeine Seite) zu den "sicheren Seiten" hinzugefügt (bzw. "berechtigte Seiten" im Firefox).Außerdem: mal in FF Einstellungen - Datenschutz - Cookies - Ausnahmen reinschauen.
FF trägt da selbst was ein, wenn das Häkchen bei
"falls von der Website gesetzte Cookies bereits einmal gelöscht wurden"
gesetzt war. -
Zitat von mkukuk
Mein Problem ist, dass das Ormus Tool zwar unter Erweiterungen im FF angezeigt wird, aber ich kann es irgendwie nicht nutzen! Habe auch die neueste Version von Ormus! Ich habe Firefox Version 1.07 installiert und nutze Win XP!
Hab genau das gleiche Problem, alles korrekt installiert inkl. Neustarts aber: Wie kann man das Tool ansteuern? Menüleiste: Nichts!, Rechte Maustaste: Nichts!
Ist das "neue" Tool nur ein Gag, um neue Members hier fernzuhalten, weil in Wirklichkeit nur das "alte" Tool funktioniert?
Mir ging das heute auch so. Alles noch mal deinstalliert und installiert und jetzt funzt es wieder
-
Hallo noch mal,
vielen Dank für die Tipps, eine weitere lange Nacht kann kommen
Hoffentlich wirds heute was, ich träume nachts schon von der Ticket-Seite.Ich wünsche allen ein gutes Durchhaltevermögen,
Gruß
vom Berni und mir
-
Zitat von mkukuk
Hab genau das gleiche Problem, alles korrekt installiert inkl. Neustarts aber: Wie kann man das Tool ansteuern? Menüleiste: Nichts!, Rechte Maustaste: Nichts!Ist das "neue" Tool nur ein Gag, um neue Members hier fernzuhalten, weil in Wirklichkeit nur das "alte" Tool funktioniert?
da gibts nicht viel anzusteuern...rechte Maustaste und dann "Alle ... neu laden"...das wars schon...wenn Du die NOTIFY.WAV am richtigen Platz hast und Du Glück hast dann ertönt vielleicht sogar der Sound... -
[QUOTE=hellokitty] marcomacher
das hatte ich auch mal.
Habe dann die fifa-Seiten (Fehlerlink, CSS, allgemeine Seite) zu den "sicheren Seiten" hinzugefügt (bzw. "berechtigte Seiten" im Firefox).IE:
Extras - Internetoptionen - Sicherheit - vertrauenswürdige Sites.
Firefox:
Extras - Einstellung - Inhalt - berechtigte Websites
dann werden die Sicherheitsoptionen für die Seite heruntergeschraubt - sämtliche Cookies akzeptiert und JAVA zugelassen.
Bei mir hat's geholfen.[/QUhallo,was muß man dort als adresse eingeben.würdest du so nett sein und die kompletten adressen angeben.
ich danke im voraus -
Hy, kann mir jemand sagen , wo ich die wav reinkopieren soll? und was passiert, wenn ich im warteraum bin, die Zeit anfängt zu laufen und sie durch das Aktualisieren wieder neu startet? Macht das was oder kann mann das umgehen? danke schon mal für die Hilfe
-
-
Die wav. Datei muss einfach in´s Laufwerk C: kopiert werden, dann müsste es klappen
-
-
marcomacher: Danke mal...hoff ich hör bald was,
-
Hola,
erstmal dank an dem Entwickler ! ! !
Hab jetzt nur ne Frage. Also die Seite aktualisiert sich jetzt wunderschön,
aber selbst bei den"Kracherspielen" wie Iran - Angola habe ich das problem, dass der R Button aktiv ist ich dann aber keine Pakete auswählen kann !
Und wenn ich mal ein Paket auswählen kann bin ich in dem Warteraum und bleib da immer hängen.Liegt das daran, dass die FIFA die Seite nicht schnell genug aktualisiert???
Gibts nicht auch ne tool um im warteraum sich "vorzudrängeln"?Ach ja wie lange saßt ihr vor dem Rechner bis es geklappt hat ?
THX und schönes WE
Nero
-
Zitat von Geraldo69
Hy, kann mir jemand sagen , wo ich die wav reinkopieren soll? und was passiert, wenn ich im warteraum bin, die Zeit anfängt zu laufen und sie durch das Aktualisieren wieder neu startet? Macht das was oder kann mann das umgehen? danke schon mal für die Hilfe
Macht nix. Dafür wurde ja gerade das ormus-Tool entwickelt. -
Hallo,hab mal ne Frage.
Wenn Ich ins Login rein komme und dann noch zusätzlich Resale tickets haben will.
kommt bei mir folgender text....
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
ist da etwas falsch bei mir (Einstellungen) ???
oder was heisst das.
-
Zitat von Creedy
Hallo!
Bin neu hier und habe mal ne Frage! Bevor jetzt kommt "Kannste nicht lesen, oder such doch mal im Forum", ich habe bereits gesucht wie n Blöder, aber nix gefunden!
Eigentlich müsste doch, wenn es klappen würde, neben dem Aktualisieren-Button ein Pfeil sein, oder? Oder es müsste zumindest bei Klick auf rechte Maustaste eine Funktion sein, wo man einstellen kann, wie schnell die Seite neu geladen werden soll, richtig?
Ich habe echt schon alles probiert, aber finde keine Lösung!
Kann mir jemand helfen?
Kann es evtl. daran liegen, dass C: bei mir H: ist (warum auch immer)?
C: ist bei mir für Wechseldatenträger gedacht, also kann ich nix drauf installieren (in diesem Falle die Notify.wav)!Bitte helft mir....DANKE!
Greetz
Creedy
Hab echt kein Plan---Bisher noch keine Hilfe bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hab zwar fast alle seiten gelesen aber blick noch nich so durch bitte um Hilfe!!
Meine Fragen:
1.) Wie komm ich an die links zu den resale tickets die ich haben will?
2.) Wenn ich des dann durchlaufen lass mit diesen reale tickets links dann muss ich doch auf diese tickets klicken , bestätigen und noch einen Sicherheitscode eingeben aber wie will ich des schaffen wenn ich des nachts durchlaufen lass und schlaf?
Ich bedank mich schon mal für die Antwort
-
Funktioniert das Tool auch mit der neuen Firefox Version 1.5.0.4. ?
-
-
Bin gerade im Ticketshop und da wird mir z.b. Usa - Tschechei angezeigt, wenn ich das anklick 4 Karten und ich auf Bestellung fortsetzen klicke kommt das:
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
Muss ich dann auch den Ormus anwerfen oder wie komme ich nun im Shop an die Karten?
-
so eine halbe Stunde im Ticketshop gewesen - waren auch Spiele dabei, die ich gerne gehabt hätte, doch bin nie bis zur Kasse durchgekomen
- muss man im Ticketshop, denn auch irgendetwas beachten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!