Hallo scout,
Hat dir das ormus tool nun geholfen? Konntest du tickets ergattern?
im Moment ist nicht viel los!
Gruß an alle.
Respekt an ormus.
Hallo scout,
Hat dir das ormus tool nun geholfen? Konntest du tickets ergattern?
im Moment ist nicht viel los!
Gruß an alle.
Respekt an ormus.
roman,
wir hatten exakt dasselbe problem mit den cookies heut nacht.
wäre für hilfe sehr dankbar.
gruss
1x login, brav allles eingetippt dann kam irgendein server fehler, "bitte versuchen sie es später wieder"
der 2. login dann wieder alle 4 personen eingegeben, dann war mein cookie abgelaufen
3. login mit frischem cookie...gleiches prozedere, die 4 Bekannten eingetippt,
und als es dann um die zahlung ging, mußte ich leider feststellen, das ich
nicht meine kreditkarteninfos eingeben kann, sondern der karteninhaber muss mit dem 1. besteller übereinstimmen *grrr*
was ist das denn für eine bekloppte regelung, es kann denen doch wurscht sein, "wer" bezahlt
Servus,
hab grad alles ordnungsgemäß installiert, ich krieg aber nicht die anzeige für reload every, so dass ich dann eben alle 5 sec aktualisieren einstellen kann...
woran kann das liegen ? muss man das tool nochmal aktivieren wenn man firefox neugestartet hat ???
thx
Zitat von Seanpaul1Servus,
hab grad alles ordnungsgemäß installiert, ich krieg aber nicht die anzeige für reload every, so dass ich dann eben alle 5 sec aktualisieren einstellen kann...
woran kann das liegen ? muss man das tool nochmal aktivieren wenn man firefox neugestartet hat ???
thx
ist neben dem aktualisieren button kein kleines dreieck wo du drauf klicken kannst um dann die fünf sek. auszuwählen??
ich hab mal eine frage kann das sein das das programm nicht mehr macht als die seite zu aktualisieren
warum redet ihr alle über login da kommt man doch wohl schnell rein aber das danch mit einzelticket und tst darauf kommt es doch an oder geht das nicht wenn ich schon eingellogt bin zu aktualisieren und dann zu bestellen
wenn ich das signal bekomme dann kann ich doch eigentlich direkt auf das r und bestellen oder muß ich mich neu einloggen kann mir das vielleicht bitte einer sagen
und bei mir kommt immer ein fehler wenn ich was finde irgenwas mit 500 was ist das
im vorraus Danke
kann mir einer vielleicht bitte eine antwort geben
sonst dreh ich durch wenn schon mal was klappt kommt immer dieser scheiß fehler muss ich schneller sein als die anderen oder was gibt mir mal ein paaar tipps ich brauche unbedi ngt wm karten
Zitat von wmfieber1984wenn ich das signal bekomme dann kann ich doch eigentlich direkt auf das r und bestellen oder muß ich mich neu einloggen kann mir das vielleicht bitte einer sagen
und bei mir kommt immer ein fehler wenn ich was finde irgenwas mit 500 was ist das
im vorraus Danke
ich weis nicht genau was du meinst.
aber der normale ablauf ist so.du suchst dir ein spiel aus und gehst auf bestellung fortsetzen.dann wählst du aus wieviele karten du willst.dann gibst du den sicherheitscode ein.wenn du dann auf weiter gehst kommt in der regel der warteraum wo du 30 sek. warten must oder es steht da reservieren nicht möglich usw.!dann must du das ormus tool2 einschalten.es ladet die seite so lange neu bis du dich mit email adresse und passwort anmelden kannst.wenn du dich anmelden kannst sind die karten für eine bestimmte zeit für dich reserviert!!
Kleiner Nachtrag:
Wenn du in den Warteraum gekommen bist, sind in der Regel die Karten, die du vorher ausgewählt hast, schon weg. Allerdings hast du gute Chancen, für die nächsten Karten, die für dieses Spiel in den Resale gehen, einen Login zu bekommen.
Scheinbar ist dabei Anzahl (und Kategorie?, weiß nicht genau) der ursprünglich von dir angeklickten Tickets maßgebend. Wenn du z.B. 2x Italien-Ghana angeklickt hast, in den Warteraum kommst, hast du eine Chance, wenn das nächsten Mal 2 Karten für dieses Spiel in den Resalegehen. Dann musst du 'nur noch' der erste sein, der in diesem Moment die Seite aktualisiert (Ormus) und du hast den Login und die Karten für dich reserviert.
der erste ist gut manchmal kommt das geräusch das eine karte da ist aber ich hab kein resale zeichen wodrauf ich klicken kann
und was hat das mit den cookies auf sich muss ich noch was bestimmtes machen
Danke
Der Cookie, der verhindert, dass du im Warteraum ständig reloaden kannst, wird angeblich immer wieder automatisch von Ormus gelöscht. Du muss nichts machen, nur Ormus reloaden lassen und warten...
Bei mir hat es so schon geklappt. Hab 2 Tickets genommen bei insgesamt 6-8 Mal Login.
Das mit dem 'ersten' ist halt so eine Sache, wenn außer dir noch ein paar (hundert) Leute mit Ormus das gleiche Spiel überwachen.
Daß das Geräusch kommt, wenn sich nichts ändert, das hab ich noch nicht erlebt.
hm, man muss aber erstma in den warteraum kommen, so wies aussieht gibts das sehr seltenb oder?
Hallo,
wie erfahre ich denn, dass für ein Spiel neue Tickets eingestellt worden sind, also dass aus einem grau hinterlegten "R" ein schwarzes "R" wird. Bei mir macht der nämlich da keinen Ton. Sollte er das? Danke!
Zitat von netguruhm, man muss aber erstma in den warteraum kommen, so wies aussieht gibts das sehr seltenb oder?
Stimmt, seit Freitag kommen die Tickets nur noch ganz spärlich. Kommt natürlich auch auf das Spiel an. Bei Spielen wie z.B. Korea Republik - Togo oder Iran - Angola sollte es noch möglich sein.
Zitat von peterpan2006Hallo,
wie erfahre ich denn, dass für ein Spiel neue Tickets eingestellt worden sind, also dass aus einem grau hinterlegten "R" ein schwarzes "R" wird. Bei mir macht der nämlich da keinen Ton. Sollte er das? Danke!
Bei mir wird bei Wechsel von deaktiviertem auf aktiviertem R die Seitenänderung auch nicht erkannt. Aber wenn gelbe Tickets kommen, dann funktioniert der Alarm.
Habe es die ganze Zeit ohne recht erfolgreich geschafft, möchte jetzt aber doch mal Ormus bemühen. Habe jetzt Firefox installiert, aber wenn ich Ormus installieren möchte, findet er kein geeignetes Programm zum öffnen. Kann mal einer kurz einen Tip geben. Bitte! Habe auch schon gelesen, aber nicht gefunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!