Ich habe bisher noch keine Tickets bestellt bin somit auch noch nicht bei der Fifa Seite registriert. Falls ich den Warteraum überwunden habe kann ich mich dann registrieren? Oder muß die registrierung schon vorher erfolgen? Ich habe leider auf der Webseite dazu keine Registrierungsmöglichkeit gefunden. Und in den Costumer Self Service komm ich natürlich nicht rein, ohne Registrierung.
Vielen Dank
Grüße Andreas

OrmusTool - alte Version
-
ormus7577 -
19. Mai 2006 um 12:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ovus
Ich habe bisher noch keine Tickets bestellt bin somit auch noch nicht bei der Fifa Seite registriert. Falls ich den Warteraum überwunden habe kann ich mich dann registrieren? Oder muß die registrierung schon vorher erfolgen? Ich habe leider auf der Webseite dazu keine Registrierungsmöglichkeit gefunden. Und in den Costumer Self Service komm ich natürlich nicht rein, ohne Registrierung.
Vielen Dank
Grüße Andreas
falls du den Warteraum überwindest,kommt der Login.
In deinem Fall klickst du auf Neukunde,wenn alles glatt läuft mit
deiner Bestellung,bekommst du auch ein Passwort an deine Mailadresse
und kannst dann damit in den css.:p: -
Kann es sein dass der ormus Tool mit meinen bisherigen links bzw. Tabs nicht mehr fiunktiuniert, da ich gesehen habe, dass seit ein paar Minueten bei der FIFA im Warteraum viel längere URLs erscheinen wie bisher. Bitte helft mir, Login funktioniert irgendwie nicht mehr!
-
Hallo Leute
wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir meine Frage auf S. 53 beantworten könnt? Ist leider schon nach hinten gerutscht.
Aber weswegen ich diesmal schreibe: Mit ist aufgefallen, dass das Neuladen nicht in dem Fenster funktioniert, in welches man gerät, wenn man auf das "R" drückt? Wo also die Packages angezeigt werden? Ist das normal oder nur bei mir so? Ansonsten scheints zu funktionieren?Vielen Dank
-
Guten Abend allerseits!
Das Ormustool funktioniert super, ich bekomme nur leider immer, nachdem ich alle Kreditkartendaten etc. eingetragen habe, die Nachricht, dass die Reservierungszeit abgelaufen ist und ich den Bestellvorgang neustarten muss. Ist das ein gaengiges Problem? Habt Ihr Tipps anzubieten?
Vielen Dank im Voraus!
Lothi -
Hallo zusammen,
kann es sein, dass der Link zum Download des Ormus Tools V2 nicht mehr funktioniert?
Könnte jemand die entsprechende Zip-Datei nochmal hier im Forum einstellen? Das wäre super, danke! -
ja so ist es, bei mir klappt der link auch nicht
-
hiermit klappt es abwehrchef, vielen Dank!
-
Habe festgestellt, dass seit heute nach 2-5 min reload die Hauptseite des Worldcups kommt, ist das auch anderen aufgefallen?
-
Hatte Karten für das Achtelfinale in Hannover.
Am Ende der bestellung, die ich in ca. 2 Min 30 sec. ausgefüllt hatte, wurde mir gesagt, dass meine Bestellung leider nicht möglich sei und dass sich die Fifa dafür entschuldigt.
Bringt mir leider gar nichts.
Nun habe ich des öfteren das Problem mit den Cookies und Ormustool2.
Besteht ein Zusammenhang zwischen den Cookies und der fehlerhaften Bestellung. Italien Ghana leider auch gerade dadurch versaut!
Nun ist bei mir so ziemlich das Maß erreicht.
Also wie soll man es nun machen?
Ca. 10 Mal im Bestellraum gewesen und immer wieder wegen komischer Fehler abgesägt worden.Sirhenri
-
-
Zitat von buju
ach blöd, der link geht auch nicht...kann mir einer weiterhelfen???
-
der Link geht ganz wunderbar....
-
hallo sirhenri,
hast du einen link für das ormus-tool zum download parat?
gruß
buju -
Habe es gerade mit dem Link aus dem Forum noch einmal probiert. Alles bestens:
Gruß
Sirhenri -
-
-
Zitat von buju
Danke, Buju, für den Link! Klappt bestens!!!
Viele Grüße,
Abwehrchef -
das ich über den Link auch gefunden und ERNEUT installiert habe, weiterhin auf die FIFA-Startseite geworfen worden (nach mehreren Aktualisierungen).
Fehler im FIFA-System oder gewolltes Feature? Fehler auf meinen 3 Systemen kann ich ausschließen. -
Zitat von zocker05
das ich über den Link auch gefunden und ERNEUT installiert habe, weiterhin auf die FIFA-Startseite geworfen worden (nach mehreren Aktualisierungen).
Fehler im FIFA-System oder gewolltes Feature? Fehler auf meinen 3 Systemen kann ich ausschließen.Ist bei mir auch so...
-
ormsus is dead....zumindest im moment...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!