1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Ormus-Tool
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

OrmusTool - alte Version

  • ormus7577
  • 19. Mai 2006 um 12:33
  • Geschlossen
  • ovus
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    1
    • 7. Juni 2006 um 15:10
    • #521

    Ich habe bisher noch keine Tickets bestellt bin somit auch noch nicht bei der Fifa Seite registriert. Falls ich den Warteraum überwunden habe kann ich mich dann registrieren? Oder muß die registrierung schon vorher erfolgen? Ich habe leider auf der Webseite dazu keine Registrierungsmöglichkeit gefunden. Und in den Costumer Self Service komm ich natürlich nicht rein, ohne Registrierung.
    Vielen Dank
    Grüße Andreas

    • Zitieren
  • Pele10
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    145
    • 7. Juni 2006 um 15:22
    • #522
    Zitat von ovus

    Ich habe bisher noch keine Tickets bestellt bin somit auch noch nicht bei der Fifa Seite registriert. Falls ich den Warteraum überwunden habe kann ich mich dann registrieren? Oder muß die registrierung schon vorher erfolgen? Ich habe leider auf der Webseite dazu keine Registrierungsmöglichkeit gefunden. Und in den Costumer Self Service komm ich natürlich nicht rein, ohne Registrierung.
    Vielen Dank
    Grüße Andreas


    falls du den Warteraum überwindest,kommt der Login.
    In deinem Fall klickst du auf Neukunde,wenn alles glatt läuft mit
    deiner Bestellung,bekommst du auch ein Passwort an deine Mailadresse
    und kannst dann damit in den css.:p:

    • Zitieren
  • nicole123
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    38
    • 7. Juni 2006 um 15:37
    • #523

    Kann es sein dass der ormus Tool mit meinen bisherigen links bzw. Tabs nicht mehr fiunktiuniert, da ich gesehen habe, dass seit ein paar Minueten bei der FIFA im Warteraum viel längere URLs erscheinen wie bisher. Bitte helft mir, Login funktioniert irgendwie nicht mehr!

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 7. Juni 2006 um 16:25
    • #524

    Hallo Leute
    wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir meine Frage auf S. 53 beantworten könnt? Ist leider schon nach hinten gerutscht.
    Aber weswegen ich diesmal schreibe: Mit ist aufgefallen, dass das Neuladen nicht in dem Fenster funktioniert, in welches man gerät, wenn man auf das "R" drückt? Wo also die Packages angezeigt werden? Ist das normal oder nur bei mir so? Ansonsten scheints zu funktionieren?

    Vielen Dank

    • Zitieren
  • Lothi
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    2
    • 7. Juni 2006 um 17:41
    • #525

    Guten Abend allerseits!

    Das Ormustool funktioniert super, ich bekomme nur leider immer, nachdem ich alle Kreditkartendaten etc. eingetragen habe, die Nachricht, dass die Reservierungszeit abgelaufen ist und ich den Bestellvorgang neustarten muss. Ist das ein gaengiges Problem? Habt Ihr Tipps anzubieten?

    Vielen Dank im Voraus!
    Lothi

    • Zitieren
  • Abwehrchef
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    2
    • 7. Juni 2006 um 18:55
    • #526

    Hallo zusammen,

    kann es sein, dass der Link zum Download des Ormus Tools V2 nicht mehr funktioniert?
    Könnte jemand die entsprechende Zip-Datei nochmal hier im Forum einstellen? Das wäre super, danke!

    • Zitieren
  • buju
    Newbie
    Beiträge
    26
    • 7. Juni 2006 um 19:15
    • #527

    ja so ist es, bei mir klappt der link auch nicht

    • Zitieren
  • buju
    Newbie
    Beiträge
    26
    • 7. Juni 2006 um 19:22
    • #528

    hiermit klappt es abwehrchef, vielen Dank!

    http://neuerdings.com/2006/05/30/wm-…-dem-ormus-tool

    • Zitieren
  • taiga
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    11
    • 7. Juni 2006 um 19:30
    • #529

    Habe festgestellt, dass seit heute nach 2-5 min reload die Hauptseite des Worldcups kommt, ist das auch anderen aufgefallen?:zweifel:

    • Zitieren
  • sirhenri
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    2
    • 7. Juni 2006 um 19:33
    • #530

    Hatte Karten für das Achtelfinale in Hannover.
    Am Ende der bestellung, die ich in ca. 2 Min 30 sec. ausgefüllt hatte, wurde mir gesagt, dass meine Bestellung leider nicht möglich sei und dass sich die Fifa dafür entschuldigt.
    Bringt mir leider gar nichts.
    Nun habe ich des öfteren das Problem mit den Cookies und Ormustool2.
    Besteht ein Zusammenhang zwischen den Cookies und der fehlerhaften Bestellung. Italien Ghana leider auch gerade dadurch versaut!
    Nun ist bei mir so ziemlich das Maß erreicht.
    Also wie soll man es nun machen?
    Ca. 10 Mal im Bestellraum gewesen und immer wieder wegen komischer Fehler abgesägt worden.

    Sirhenri

    • Zitieren


  • buju
    Newbie
    Beiträge
    26
    • 7. Juni 2006 um 19:34
    • #531
    Zitat von buju

    hiermit klappt es abwehrchef, vielen Dank!

    http://neuerdings.com/2006/05/30/wm-…-dem-ormus-tool

    ach blöd, der link geht auch nicht...kann mir einer weiterhelfen???

    • Zitieren
  • hurz01
    Newbie
    Beiträge
    34
    • 7. Juni 2006 um 19:36
    • #532

    der Link geht ganz wunderbar....

    • Zitieren
  • buju
    Newbie
    Beiträge
    26
    • 7. Juni 2006 um 19:36
    • #533

    hallo sirhenri,

    hast du einen link für das ormus-tool zum download parat?

    gruß
    buju

    • Zitieren
  • sirhenri
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    2
    • 7. Juni 2006 um 19:42
    • #534

    Habe es gerade mit dem Link aus dem Forum noch einmal probiert. Alles bestens:


    Gruß
    Sirhenri

    • Zitieren
  • buju
    Newbie
    Beiträge
    26
    • 7. Juni 2006 um 19:52
    • #535
    Zitat von sirhenri

    Habe es gerade mit dem Link aus dem Forum noch einmal probiert. Alles bestens:


    Gruß
    Sirhenri

    hmmm, ich bin hier bald am verzweifeln...kannst du mir nochmal genau posten welchen link du meinst? bzw. mir schicken..wäre echt klasse und würde mir zeit ersparen :)

    Gruß
    buju

    • Zitieren
  • Megger
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    246
    • 7. Juni 2006 um 21:13
    • #536
    Zitat von taiga

    Habe festgestellt, dass seit heute nach 2-5 min reload die Hauptseite des Worldcups kommt, ist das auch anderen aufgefallen?:zweifel:

    ist bei mir auch so!

    Meine WM:

    #56 = 1 x Achtelfinale Hannover

    • Zitieren
  • Abwehrchef
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    2
    • 7. Juni 2006 um 21:37
    • #537
    Zitat von buju

    hiermit klappt es abwehrchef, vielen Dank!

    http://neuerdings.com/2006/05/30/wm-…-dem-ormus-tool


    Danke, Buju, für den Link! Klappt bestens!!!

    Viele Grüße,
    Abwehrchef

    • Zitieren
  • Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    Beiträge
    1.229
    • 7. Juni 2006 um 22:22
    • #538

    das ich über den Link auch gefunden und ERNEUT installiert habe, weiterhin auf die FIFA-Startseite geworfen worden (nach mehreren Aktualisierungen).
    Fehler im FIFA-System oder gewolltes Feature? Fehler auf meinen 3 Systemen kann ich ausschließen.

    "Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne..."

    • Zitieren
  • mike1976
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    291
    • 7. Juni 2006 um 22:30
    • #539
    Zitat von zocker05

    das ich über den Link auch gefunden und ERNEUT installiert habe, weiterhin auf die FIFA-Startseite geworfen worden (nach mehreren Aktualisierungen).
    Fehler im FIFA-System oder gewolltes Feature? Fehler auf meinen 3 Systemen kann ich ausschließen.

    Ist bei mir auch so...

    • Zitieren
  • tomsel
    Newbie
    Beiträge
    23
    • 7. Juni 2006 um 22:34
    • #540

    ormsus is dead....zumindest im moment... :cry: :cry: :cry: :cry:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

  • OrmusTool - alte Version

    592 Antworten, 199.222 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • OrmusTool - Version 3

    224 Antworten, 131.524 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • EASY-Step-Anleitung für Ormus-Tool

    73 Antworten, 40.809 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • DANKE ormus!!!

    46 Antworten, 13.559 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Ormus Riegel vorgeschoben?

    39 Antworten, 13.625 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • letzten Tagen noch was gekauft?

    35 Antworten, 11.578 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

    29 Antworten, 10.792 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Mal komplett für Dummies?

    31 Antworten, 10.501 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Notify.wav? Signal bei Ormus?

    20 Antworten, 10.316 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • cookies

    32 Antworten, 9.391 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen