OrmusTool - alte Version
-
ormus7577 -
19. Mai 2006 um 12:33 -
Geschlossen
-
-
hallo, ich kann den neuen ormus-tool link nicht öffnen, da kommt immer dieIE fehlermeldung, warum, bitte helf mir doch mal einer,
lg -
Das gleiche Problem hab ich auch -.-
-
-
endlich hab ich karten bekommen
FRA-TOGO (köln)
und
ECU-Costa Rica (hamburg)suche Karten für 16.06 in Hannover Mexico - angola!!!!
-
Hey momesso glückwunsch zu den karten.sag mal hat sich nach ein paar minuten bei dir auch automatisch die sprachauswahl seite der FIFA aufgemacht?
Wenn ja was hast du dagegen gemacht??
-
Hi all!
Is there any AUTOMATIC solution for FIFA splash page available???
Also, last night there was a yellow tickets for a few game, but I check in WM ticket finder Online tickets and those card aren't there at all...can anyone explain?
DANKE
Lucky
-
Wenn ich auf der Übersichtsseite bin, dann müsste er doch auch piepsen wenn neue Tickets zum Reseale angeboten werden ,oder wann piepst der genau?
-
es 'piepst' nicht auf der übersichtsseite aller spiele sondern nur auf der paketauswahlseite eines bestimmten spiels, wenn du dort ormus laufen lässt und ein paket zum resale steht.
also: falls das spiel deiner wahl kein aktivies R hat -> nummer des spiels merken -> anderes spiel mit aktiven R anklicken -> auf der dann folgenden paketauswahlseite die url ändern, indem du hinter event=... die nummer deines spiels einträgst -> seite neu laden -> ormustool starten -> warten -
Hi,
macht es Sinn, in der Fehlerseite "... jemand anders war schneller ..." das Ormus-Tool anzuschalten? Oder muss es eine "...Warteraum..."-Seite sein?
Gibt es die Chance, in den 2-5 Minuten auf der Fehlerseite, bevor die FIFA-Sprachauswahl kommt, durch Ormus einen Login zu bekommen?
Grüße und Thanx
RobinMue -
-
kann evtl jemand die aktuelle Version auf irgend nen Webspace legen ... rapidshare oder so - weil der Link tut anscheinend nicht nur bei mir nicht
-
@ RobinMue
Ja es macht Sinn auch da Ormus laufen zu lassen, ich habe es gerade gleich zweimal direkt hintereinander reingeschafft, nur als ich drin war, waren keine guten Packages mehr da,:(
Aber ne andere Frage:
Ich werd jetzt auf einmal nach ner gewissen Zeit wieder auf die Fifa Startseite zurück geleitet, woran liegt denn das?? Das war gerade noch nicht! Wer weiß HILFE ????
-
wenn ich in der spielübersicht bin ertönt kein signal wenn neue resales reinkommen, nur wenn ich bereits in einem resalepack bin ertönt mal ein signal... danach kann ich aber keine änderung feststellen... mach ich was falsch?...
Beitrag bearbeiten/löschen -
wenn ich in der spielübersicht bin ertönt kein signal wenn neue resales reinkommen, nur wenn ich bereits in einem resalepack bin ertönt mal ein signal... danach kann ich aber keine änderung feststellen... mach ich was falsch?...
-
Habe gerade Login für Saudi Arabien-Spanien gehabt. Alle Daten inkl. Kreditkarte eingegeben, nur dann kam die Fehlermeldung "Bestellung konnte nicht ausgeführt werden". Ich wollte nur ein Resale-Ticket für ein Spiel kaufen.
Warum kam der Fehler????Danke. -
Hallo! Ich kann weder über Firefox noch über IE auf die Seite zugreifen, wo man ORMUS herunterladen kann. Warum? Vielen Dank, francesco
-
hilfe brauche den link zum tool. der angegebene geht nicht...
-
-
Der Link auf Seite 1 geht nicht!
-
any AUTOMATIC solution for splash page after 5 min?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!