Heute stand nun in meiner Tageszeitung, daß es die EU zum Gesetz machen wird: bis 2020 "SmartMeter" in allen Haushalten.
da hats steffen ja gut
Heute stand nun in meiner Tageszeitung, daß es die EU zum Gesetz machen wird: bis 2020 "SmartMeter" in allen Haushalten.
da hats steffen ja gut
da hats steffen ja gut
Sach ma Cheffe, spielste jetzt Golf?
Mit Barneys Klamotten?
Mit Barneys Klamotten?
Mit Barneys Klamotten?
die brille ist cool oder atze ?
nur mal so
nur mal so
salzsäure?
salzsäure?
ne anderes thema
ne anderes thema
haste den Zählermonteur mittn magneten am laternenpfahl festgetackert?
ich hab da mal was.... nicht aufregen planer ist alles legal
gestern sitze ich mit meinem nachbarn auf dem see und wir angeln hechte ... da es sich um unsere wochenendgrundstücke dreht haben wir etwas über rasenmähen gesprochen ...
hat einer erfahrungen damit schafe als rasenmäher zu halten ? welche art nimmt man da am besten ? schwimmen schafe ? bock ? weibchen usw usw .
bin über ideen dankbar
ist das der richtige fred oder lieber in bauer sucht frau fred
Alles anzeigenich hab da mal was.... nicht aufregen planer ist alles legal
gestern sitze ich mit meinem nachbarn auf dem see und wir angeln hechte ... da es sich um unsere wochenendgrundstücke dreht haben wir etwas über rasenmähen gesprochen ...
hat einer erfahrungen damit schafe als rasenmäher zu halten ? welche art nimmt man da am besten ? schwimmen schafe ? bock ? weibchen usw usw .
bin über ideen dankbar![]()
zum bumsen immer vor ne klippe stellen, dann drückt das schaf nach hinten
Alles anzeigenich hab da mal was.... nicht aufregen planer ist alles legal
bin über ideen dankbar![]()
warum is das wichtig?
zum bumsen immer vor ne klippe stellen, dann drückt das schaf nach hinten
hassen auslandssemester in Neuseeland gemacht?
warum is das wichtig?
weil das grundstück am see liegt
warum is das wichtig?
könnten blöde nachfragen kommen wenn das ding irgendwann als wasserleiche im angelteich schwimmt
hassen auslandssemester in Neuseeland gemacht?
wales
könnten blöde nachfragen kommen wenn das ding irgendwann als wasserleiche im angelteich schwimmt
der mann hat ahnung
weil das grundstück am see liegt
aso hast angst dass dat vieh abhaut, verstehe
ich kuck ma ob ich im osten noch so selbstschussanlagen auftreiben kann, könn wa am ufer installieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!