Servus,
bitte Euch einfach nur kurz den Link zu betätigen damit mein Beitrag auch in die Printausgabe kommt!!! SUUUUUPERGEIL Danke im Voraus!!!
Versuche gerade 1000 Zuschauer zu unserem Heimspiel zu mobilisieren
Danke
Was machst Du am 25.07.2009
Servus,
bitte Euch einfach nur kurz den Link zu betätigen damit mein Beitrag auch in die Printausgabe kommt!!! SUUUUUPERGEIL Danke im Voraus!!!
Versuche gerade 1000 Zuschauer zu unserem Heimspiel zu mobilisieren
Danke
da steht er als Ersatzmann für Herbie bereit
da steht er als Ersatzmann für Herbie bereit
Wir haben noch gar keinen Keepa
[quote='gaustar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…507#post1759507']Was machst Du am 25.07.2009[/QUOTE
Wieso fragst Du !?
[quote='gaustar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…507#post1759507']Was machst Du am 25.07.2009
[/QUOTE
Wieso fragst Du !?
Wenn Du der Obersuperduperburnertorwart bist und an diesem Tag Zeit hast, sind wir ab sofort beste Freunde
Entschuldigung: Unser Server konnte die Seite nicht finden.
Entschuldigung: Unser Server konnte die Seite nicht finden.
Mein Bericht !? Versuch es nochmal.
WO muss ich am 26.7 hinkommen !? Da haben wir Sommerpause und ich müsste Zeit haben
Mein Bericht !? Versuch es nochmal.
WO muss ich am 26.7 hinkommen !? Da haben wir Sommerpause und ich müsste Zeit haben
Herr Cheffe, bitte übernehmen
SG Nied....ja geil. Haben bei Euch 28:29 gewonnen. Euer Linksaußen Schulz hat mit der Schlusssekunde frei aufs Tor geworfen und ich habe pariert
Die Halle in Nied ist ja mal Geil. Stimmung war bei knapp 200 Zuschauern echt der Hammer. Hat unheimlich geschallt. Leider ist die SG Nied in der Saison abgestiegen.
Link zum Spiel SG Nied - TV Mainzlar. Ich bin der TW
TV 1905 Mainzlar
super bilda, hast aber den ball schon ein paar mal auf den kopf bekommen oder
SG Nied....ja geil. Haben bei Euch 28:29 gewonnen. Euer Linksaußen Schulz hat mit der Schlusssekunde frei aufs Tor geworfen und ich habe pariert
Die Halle in Nied ist ja mal Geil. Stimmung war bei knapp 200 Zuschauern echt der Hammer. Hat unheimlich geschallt. Leider ist die SG Nied in der Saison abgestiegen.
Link zum Spiel SG Nied - TV Mainzlar. Ich bin der TW
Der Manager von Cheffes Jünger wird sich in Kürze mit Dir in verbindung setzen
Jo, aufm Kopp bekommt halt als Handballtorwart ab und zu ein Ball ab.
Ist aber nach 20 Jahren Handball fast schon normal. Wir Torhüter sind halt schon bekloppt....
Jo, aufm Kopp bekommt halt als Handballtorwart ab und zu ein Ball ab.
Ist aber nach 20 Jahren Handball fast schon normal. Wir Torhüter sind halt schon bekloppt....
deshalb ist dir auch kein name eingefallen nä ?
deshalb ist dir auch kein name eingefallen nä ?
Könnte man meinen....nein habe (siehe Symbol) mein Name einfach vom Fanclub wo ich auch Mitglied bin, NO NAME BOYS, abgeleitet
(Fanclub von Benfica)
Servus, Danke für das Voting!!!!
War alles gut und wir haben auch gewonnen! (37:26)!!!!
War echt ne geile "ROte Wand" beim Einlaufen in der Halle. Die Halle hat gebebt und die Stimmung war echt geil!!!
Bei 4!!! Absteigern sieht die Sache nach wie vor sehr eng aus.
"Premiere" würde daraus ein EVENT machen wenn man sich die Tabelle ansieht!
Nur noch 2 Spieltage und jeder (besser gesagt fast jeder) kann noch absteigen!!!
Link: SIS-Handball
Also,
wie Ihr gelesen habt! Alles ist möglich. Macht schon Spass soviel "Nervenkitzel" live mitzuerleben.....
Bilder zum Spiel:
DANKE an tooor.de
Gruss
saubere sache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!