kein schlechta pick

NFL-Draft-2009-Thread!
-
-
-
gw norton - hätte schlimmer kommen können
Hervorragender Pick, bester WR im Draft dieses Jahr. Ich bin geschockt, dass der an 10 noch da ist, aber ich bin super happy, dass er bei uns ist!
Das kann der offensive Playmaker sein, den wir seit ein paar Jahren suchen.Großartiger Receiver.
-
ha, das wusste ich:)
-
Hervorragender Pick, bester WR im Draft dieses Jahr. Ich bin geschockt, dass der an 10 noch da ist, aber ich bin super happy, dass er bei uns ist!
Das kann der offensive Playmaker sein, den wir seit ein paar Jahren suchen.Großartiger Receiver.
ich glaube, ihr hattet auch andere baustellen, aber crabtree ist einfach zu gut, um ihn an 10 nicht zu nehmen. die packers haben auch überlegt, aber raji war genau der, den sie haben wollten. wäre der weg gewesen, hätten sie def. auch den crabtree genommen...
jez stehn noch die bucs aus - könnte freeman werden...
-
erzähl doch noch was atze
-
buccs
doppel-pick
-
Bucs haben hochgetraded.
Sieht mir nach freeman aus. Sie haben Angst, dass er vom Board ist, wenn sie dran sind.
-
ah doch nich, wollt schon was sagen:)
-
-
-
Bucs haben hochgetraded.
Sieht mir nach freeman aus. Sie haben Angst, dass er vom Board ist, wenn sie dran sind.
zu recht - denver hätte den bestimmt auch gerne gehabt. orton ist bestimmt nicht deren qb-favorit...
-
wollen die browns eigentlich nich ma draften?
-
wollen die browns eigentlich nich ma draften?
die sind gut genug
-
-
die lions bauen sich ne offense zusammen, ich glaube ihre def war aber mehr das problem
-
die lions bauen sich ne offense zusammen, ich glaube ihre def war aber mehr das problem
da wird sich auch nix dran ändern
-
-
na gut 2 siege vll, gegen viqueens
die ham aber gerade nen guten wr gedraftet
der kerl scheint nich schlecht zu sein
-
die ham aber gerade nen guten wr gedraftet
der kerl scheint nich schlecht zu sein
bringt auch nix ohne qb
-
packers
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!