musste vor paar wochen mir das konzert in tampa mit na freundin angucken schlimm schlimm 100% playback. pussycat dolls waren als vorband da, die ladies sind nicht übel

Britney in Berlin :)
-
-
musste vor paar wochen mir das konzert in tampa mit na freundin angucken schlimm schlimm 100% playback. pussycat dolls waren als vorband da, die ladies sind nicht übel
und wie war tampa? eh fad .. ne pensionistenstadt, oda?
-
und wie war tampa? eh fad .. ne pensionistenstadt, oda?
leute alle relaxed und easy da. zum faul sind isses sehr zu empfehlen. war 2 wochen in zentral florida aber die 14 tage haben dann auch gereicht -
leute alle relaxed und easy da. zum faul sind isses sehr zu empfehlen. war 2 wochen in zentral florida aber die 14 tage haben dann auch gereicht
musst aba mal hin wenn die bucs spielenp.s. florida iss imma gut
-
leute alle relaxed und easy da. zum faul sind isses sehr zu empfehlen. war 2 wochen in zentral florida aber die 14 tage haben dann auch gereicht
jetz gehts ja nach Detroit -
musst aba mal hin wenn die bucs spielenp.s. florida iss imma gut
war bei orlando magic das war irgendwie nur show. nur die letzten 5-10mins war ein bisschen stimmung. war auch beim eishockey bei den lightnings da stand es nach 2 dritteln 0-7
da find ich fussball in deutschland schon besser -
war bei orlando magic das war irgendwie nur show. nur die letzten 5-10mins war ein bisschen stimmung. war auch beim eishockey bei den lightnings da stand es nach 2 dritteln 0-7
da find ich fussball in deutschland schon besserusa sport bei einem nicht playoff spiel hat überhaupt keinen sinn ... es sei denn es spielen lakers gegen celtics. und auch playoffspiele können sinnlos sein. ich war ein mal bei nem world series spiel der marlins und es war beispielhaft sinnlos. die einzige ausnahme ist NFL, sogar bei mehrheit der spiele.
-
ich finde es klasse wie leute immer noch nach all diesen jahren die session posten
bitte aufhören .. da passieren komische sachen!!!
ich war ein mal schon in meinem profile eingeloggt und ohne zu schauen auf link mit session geklickt und war trotzdem plötzlich im fremden profil ...... und duffy (denke ich) ist plötzlich in meinem gewesen obwohl er vorher in seinem eingeloggt war
jaja, ich erinnere mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!