Die größte Sauerei ist, das LH bereits reservierte Flüge in der Eco einfach in höherer Preisklassen schiebt. Mir wurde heute mitgeteilt, dass mein reservierter Flug statt 890€ auf ein mal über 950€ kosten soll.
Naja warten wir mal ab. Bis 14.08. ist der Flug mit LH noch geblockt, aber ich werde wohl auch eine Airline mit Zwischentop bevorzugen. Vom Service her nicht schlechter als im LH Jumbo (kein Inseat Entertainment in der Eco).
...innerhalb SA werde ich Ryanair buchen oder Auto fahren (z.Z. 45 cent der Liter)...
Wackeldackel: du hast's gut bei dir sind die Inlandsflüge ja schon vorgegeben. Außer zum HF nach CT und zum HF nach Durban muß ich mich noch nach Tschörmanie richten...

Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge
-
-
hab mir mal die seite vom flughafen johannesburg angesehen.
welche airlines überhaupt in frage kommen.
virginatlantic würde von london für 640 gpb hinfliegen... aber noch nicht
buchbar.
alles andere ist dermaßen teuer. lh ab muc rückflug 12.juli für 1040 auch nicht buchbar. -
Die größte Sauerei ist, das LH bereits reservierte Flüge in der Eco einfach in höherer Preisklassen schiebt. Mir wurde heute mitgeteilt, dass mein reservierter Flug statt 890€ auf ein mal über 950€ kosten soll.
Naja warten wir mal ab. Bis 14.08. ist der Flug mit LH noch geblockt, aber ich werde wohl auch eine Airline mit Zwischentop bevorzugen. Vom Service her nicht schlechter als im LH Jumbo (kein Inseat Entertainment in der Eco).
...innerhalb SA werde ich Ryanair buchen oder Auto fahren (z.Z. 45 cent der Liter)...
Wackeldackel: du hast's gut bei dir sind die Inlandsflüge ja schon vorgegeben. Außer zum HF nach CT und zum HF nach Durban muß ich mich noch nach Tschörmanie richten...Ist nicht wahr. Das ist wirklich ne Frechheit. Aber wie gesagt. Ich hab mittlerweile meinen Favoriten. Und auch, wenn ich nicht mit Star Alliance fliege, werden wohl nochmal SAA Inlandsflüge frei. Ansonsten wird halt exotisch gereist
-
no panic jungens...
-
no panic jungens...
Eh klar.;)
-
Na Jungs (und Uschis), steht Ihr schon alle in den Startlöchern? Hoffentlich brechen nicht die IATA-Server zusammen!!!
-
Na Jungs (und Uschis), steht Ihr schon alle in den Startlöchern? Hoffentlich brechen nicht die IATA-Server zusammen!!!
was für server, indianer?
-
was für server, indianer?
International Air Transport Association
-
International Air Transport Association
ick kenn nur lufthansa
-
bring´doch mal die Ruhe rein-warum soll jetzt irgendwas zusammenbrechen, weil ne Handvoll Leute mehr als sonst heute online geht.
Der Flug wird letztendlich das geringste der Probleme!no panic jungens...
-
-
und danke an lh jetzt kostet mein bevorzugter flug 1240 €
-
du, fürst, wackelxerxes, berentzen und ich könnten ja auch ne autosafari da runter machen
-
du, fürst, wackelxerxes, berentzen und ich könnten ja auch ne autosafari da runter machen
Nur, wenn das gelbe Kleid auch dabei ist.
-
Nur, wenn das gelbe Kleid auch dabei ist.
die hat keinen Ausgang zur WM
-
die hat keinen Ausgang zur WM
Ups, der nächste, der seine Tickets verticken muss
-
Trifft doch keinen Armen.
-
Moin Jungs , hier in Las Vegas ist es gerade 5 Uhr. Kann wegen Zeitumstellung nicht mehr pennen , bin gestern hier angekommen.
Habe am Flughafen gestern die Damen von der Lufthansa gefragt,die sagen, dass die günstigeren Flüge erst ab September buchbar sind. Über Opodo von Berlin nach Jobu über Doha mit Quatar zZt. knapp 700.- ,aber mit nur 1 Stund Übergangszeit . -
Moin Jungs , hier in Las Vegas ist es gerade 5 Uhr. Kann wegen Zeitumstellung nicht mehr pennen , bin gestern hier angekommen.
Habe am Flughafen gestern die Damen von der Lufthansa gefragt,die sagen, dass die günstigeren Flüge erst ab September buchbar sind. Über Opodo von Berlin nach Jobu über Doha mit Quatar zZt. knapp 700.- ,aber mit nur 1 Stund Übergangszeit .Dann geh zocken! Und vergiss nicht, der Getränkebringerin nen Trinkgeld mitzugeben und ihr zu sagen, sdas sie in 15 Minuten mit dem nächsten Bier und Whiskey kommen soll
-
wuschel, ich glaub ich würde dich schon kurz nach der österreichischen
grenze aus dem auto werfen -
wuschel, ich glaub ich würde dich schon kurz nach der österreichischen
grenze aus dem auto werfen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!