wieso was verpasst du denn in good old germany?
sach ma bitte
Alles
wieso was verpasst du denn in good old germany?
sach ma bitte
Alles
Alles anzeigenDa sind berezin und ich auch mit an Bord
Haben allerdings die Sicherungspakete mitgebucht, so dass es alles in Allem 835 €kostet. Was aber für diese Airline nen super Preis ist. Finde ich
Also auch Qatar Airways über opodo gebucht
Hinflug:
Abflug: Berlin Tegel Apt (TXL), Berlin, Deutschland
22:40 Fr
Ankunft: Doha International Airport (DOH), Doha, Katar
05:45 SaAbflug: Doha International Airport (DOH), Doha, Katar
07:10 Sa
Ankunft: Terminal A, Johannesburg International Airport (JNB), Johannesburg, Südafrika
14:35 Sa
Rückflug:
Abflug: Terminal A Johannesburg International Airport (JNB), Johannesburg, Südafrika
21:50 Mo
Ankunft: Doha International Airport (DOH), Doha, Katar
07:15 DiAbflug: Doha International Airport (DOH), Doha, Katar
08:00 Di
Ankunft: Berlin Tegel Apt (TXL), Berlin, Deutschland
13:25 Di
Super, wird ein straffer Rückflug ! Hoffe daß es mit Spock auch noch klappt -oder schon gefunzt hat. Ich glaube es liegt daran , dass er ein falsches Hinflugdatum vom Wochentag her hat. Vielleicht ging schon was , muß mir mal die anderen Posts durchlesen . Bin gerade im Canyon angekommen.
Muß mal checken ,ob die auch in Utah was zu saufen haben,außer Leichtbier...
Na super, zu meinen Zeiten (30.6./9.7) kostet Qatar knapp 1300 Euronen, außerdem muss ich dann nach Berlin...
Wie sind eigentlich die Umbuchungsbedingungen bei euren Flügen? Habe nix dazu bei opodo gefunden? Wir haben ja noch keine Finaltickets, hoffen aber noch, d.h. wenn man jetzt einen Rückflug für den 8. oder 9. bucht, müsste es eine Umbuchungsmöglichkeit auf den 12. oder 13. geben.
Im Augenblick sind ja die Pharaonen unschlagbar, zu meinen Zeiten 675 Tacken ab D'dorf bis JNB. Nur eigentlich bräucht ich einen Flug nach CPT mit Stopover JNB. Da ist noch hängen im Schacht. Fast nix unter 1800 zu kriegen, weil die blöden SAAler alle Flüge JNB-CPT geblockt haben, für diesen Inlandsflug kriegt man nur Umsteigeverbindungen über was weiß ich angeboten. Dabei sollte das doch die Rennstrecke sein.
Turkish liegen da noch vorne, über Istanbul. Gehören ja auch zur Alliance, irgend jemand Erfahrung mit denen?
Na super, zu meinen Zeiten (30.6./9.7) kostet Qatar knapp 1300 Euronen, außerdem muss ich dann nach Berlin...
Wie sind eigentlich die Umbuchungsbedingungen bei euren Flügen? Habe nix dazu bei opodo gefunden? Wir haben ja noch keine Finaltickets, hoffen aber noch, d.h. wenn man jetzt einen Rückflug für den 8. oder 9. bucht, müsste es eine Umbuchungsmöglichkeit auf den 12. oder 13. geben.
Im Augenblick sind ja die Pharaonen unschlagbar, zu meinen Zeiten 675 Tacken ab D'dorf bis JNB. Nur eigentlich bräucht ich einen Flug nach CPT mit Stopover JNB. Da ist noch hängen im Schacht. Fast nix unter 1800 zu kriegen, weil die blöden SAAler alle Flüge JNB-CPT geblockt haben, für diesen Inlandsflug kriegt man nur Umsteigeverbindungen über was weiß ich angeboten.
Dabei sollte das doch die Rennstrecke sein.
Turkish liegen da noch vorne, über Istanbul. Gehören ja auch zur Alliance, irgend jemand Erfahrung mit denen?
Umbuchung kann es ja nur dann geben, wenn für die entsprechenden Flüge noch freie Plätze vorhanden sind.
Ist für den Tag nach dem Finale ziemlich unwahrscheinlich!
Im Augenblick sind ja die Pharaonen unschlagbar, zu meinen Zeiten 675 Tacken ab D'dorf bis JNB. Nur eigentlich bräucht ich einen Flug nach CPT mit Stopover JNB. Da ist noch hängen im Schacht. Fast nix unter 1800 zu kriegen, weil die blöden SAAler alle Flüge JNB-CPT geblockt haben, für diesen Inlandsflug kriegt man nur Umsteigeverbindungen über was weiß ich angeboten.
Dabei sollte das doch die Rennstrecke sein.
berezin und ich haben auch bis auf 58 noch keine Tickets. Nur. Wenn wir schon so reisen, will ich auch das Finale sehn.
Bin mal auf den Flieger gespannt. Ob Qatar wirklich 5 Sterne verdient. Hat da wer Erfahrungen.
Wann willst du denn nach Kapstadt fliegen? Irgendwo hab ich heute für den 03.07 nen Flug mit SAA für 102 € gesehn. Ist aber zu teuer. Mit Kulula gehts billiger. Da krieg ich wohl 2 Flüge für dasGeld sobald buchbar
Alles anzeigen.....
Rückflug
Egypt Air, MS 840, Economy
Abflug Montag, 12. Juli 2010, 21:45 Uhr, Johannesburg, International Airport [JNB]
Ankunft Dienstag, 13. Juli 2010, 06:45 Uhr, Kairo [CAI]Egypt Air, MS 785, Economy
Abflug Dienstag, 13. Juli 2010, 10:45 Uhr, Kairo [CAI]
Ankunft Dienstag, 13. Juli 2010, 14:10 Uhr, Frankfurt, Frankfurt Int. [FRA]
DONE
748,51![]()
Dann sind wir schon zu viert.
Das du deinen Arsch rechtzeitig vom runway hiefst auf dem Rückweg. Wir starten 5 Minuten nach dir
Ich werf beim Start ne Handgranate ab dann ist schicht mit Starten und ihr müßt die ganze Nacht in JNB durch .
Übrigens ist bei den Pharaonen nix mit . Das ist da
.
Ich werf beim Start ne Handgranate ab dann ist schicht mit Starten und ihr müßt die ganze Nacht in JNB durch
.
Übrigens ist bei den Pharaonen nix mit
. Das ist da
.
Ich weiß. Das war ja mit ein Grund die etwas längere Anreise zum Airport in Kauf zu nehmen. Naja, mal sehn. Hauptsache wir kommen am 12. Juli alle wieder heil nach Hause
das geht alles noch günstiger...
OK, was haste bezahlt?
OK, was haste bezahlt?
maximal 700 euro werden ausgegeben...
wowiewas?
maximal 700 euro werden ausgegeben...
Der Flug von Sugar und Thorsten H liegt ja unter 700 €. Nur nimmt man ja bei den Beträgen die Versicherungen mit dazu.
Der Flug von Sugar und Thorsten H liegt ja unter 700 €. Nur nimmt man ja bei den Beträgen die Versicherungen mit dazu.
wird bei mir nicht mehr angezeigt.
versicherung brauche ich nicht!
alles preistreiberei!
wird bei mir nicht mehr angezeigt.
versicherung brauche ich nicht!
alles preistreiberei!
Ja, Ansichtssache. Lass was passieren, dann ist die Kohle futsch. Dann nützt es mir nix, das ich 130 € gespart hab, wenn dann dafür 700 € im Aarsch sind. Ist aber, wie gesagt alles Ansichtssache.;)
Fliegt eigentlich keiner zur Vorrunde??? Oder bin ich mit meinem Kollegen alleine da?! Da sind die Flüge auch etwas günstiger!
Ja, Ansichtssache. Lass was passieren, dann ist die Kohle futsch. Dann nützt es mir nix, das ich 130 € gespart hab, wenn dann dafür 700 € im Aarsch sind. Ist aber, wie gesagt alles Ansichtssache.;)
deswegen zahlt der mann von welt auch mit der goldenen lh m&m kk!
Fliegt eigentlich keiner zur Vorrunde??? Oder bin ich mit meinem Kollegen alleine da?!
Da sind die Flüge auch etwas günstiger!
sehe mir eröffnungsspiel und finale an. und dazwischen müssen die tage auch noch sinnvoll über die runden gebracht werden!
brauche also am 10.06. hin und am 12.07. zurück.
Fliegt eigentlich keiner zur Vorrunde??? Oder bin ich mit meinem Kollegen alleine da?!
Vorrunde langweilt mich z.B. Da spielenwir dann gegen Nordkorea und Honduras evtl. Turnier geht m M. n. ab KO Runde los.
sehe mir eröffnungsspiel und finale an. und dazwischen müssen die tage auch noch sinnvoll über die runden gebracht werden!
brauche also am 10.06. hin und am 12.07. zurück.
werde auch ab dem 19.06 in job sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!